ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unsinnige Seite

Unsinnige Seite

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 8:53

Unsinnige Seite. Bei Fragen kommen nur antworten die man für nichts gebrauchen kann. und wenn man dann die Lösung reinsetzt damit andere sich die auch durchlesen können wird man blöde angemacht.

Für mich hat sich das Thema erledigt, helfen konnte mir hier keiner, und somit werde ich diese Seite weder weiter empfehlen noch jemals wieder selbstnutzen.

16 Antworten

Re: Unsinnige Seite

 

Zitat:

Original geschrieben von Leiky

Unsinnige Seite. Bei Fragen kommen nur antworten die man für nichts gebrauchen kann. und wenn man dann die Lösung reinsetzt damit andere sich die auch durchlesen können wird man blöde angemacht.

Für mich hat sich das Thema erledigt, helfen konnte mir hier keiner, und somit werde ich diese Seite weder weiter empfehlen noch jemals wieder selbstnutzen.

Wenn man sich deine Beiträge so durchliest dann bist du der einzige der die leute dumm angemacht hat

ausserdem hast du fachgerechte antworten von experten bekommen

ich sehe dein problem nicht

am 16. Oktober 2005 um 9:03

naja - da ja eh alle dämlich sind - ist es ja dir eh recht!

Aber wie sagt man immer so schee "Reisende soll man nicht aufhalten"

Re: Unsinnige Seite

 

Zitat:

Original geschrieben von Leiky

Für mich hat sich das Thema erledigt, helfen konnte mir hier keiner, und somit werde ich diese Seite weder weiter empfehlen noch jemals wieder selbstnutzen.

Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik, sie bringt uns zwar nicht weiter und hilft auch keinem wirklich, da die Grundlagen wohl eher in deinem eigenen Handeln liegen, jedoch um dich endgültig in deiner Meinung zu bestärken werden wir dir hiermit gern helfen deine Aussage zu unterstützten, schließlich geht es um dein persönliches Wohl, dem wir natürlich nichts entgegen zu setzen haben und auch nichts entgegen setzen wollen. Hatte ich eigentlich erwähnt, das es immer so aus dem Wald heraus schallt, wie es reinschallt? Muss ich wohl vergessen haben, denn deine Beiträge zeigen, das du dieser Gegebenheit keine Beachtung geschenkt hast, was zum Teil deine aktuelle Meinung verständlicher für uns erscheinen lässt.

Was mich jedoch ärgert ist, das du durchaus professionelle Antworten bekommen hast und trotzdem ein Faß aufmachst, ja man muss sogar sagen, das du dich artig für Antworten bedankt hast! Hier ein tolles Beispiel:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Aber wir freuen uns immer wieder, wenn Leute wie du uns in unserer Arbeit bestätigen, vielen Dank.

P.S.: Vielleicht noch ein Schlusswort:

Zitat:

Original geschrieben von Leiky

Ey ihr seid hier alle so dämlich.

Quelle: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

@ Leiky

viel Spass auf Deinem weiteren Weg durch die Weiten des Internets; und nicht vergessen: Kommunikation ist, was Du daraus machst :D

Beste Grüße

Vorallem sehen das die anderen 5000 User, die gerade online sind sicher genauso.Alles nur unsinnig hier.:D

Hab diesen Thread eben erst bemerkt, sehr lustig.

In dem Thread hat er eine klare Antwort bekommmen, wollte sie nicht glauben, hat dann seine Versicherung gefragt - und genau die gleiche Antwort bekommen, nur ausführlicher formuliert und blumiger umschrieben.

Ich frage mich ernsthaft, ob sich der Inhalt des Schreibens der HUK ihm immer noch nicht erschlossen hat.

Weitere Beleidigungen verbitte ich mir.

Hier der Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von ytna

...ihm...

IHR !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Leiky

Sehr geehrte Frau

Entschuldigung, das habe ich übersehen. :)

Hmmm ...

Was schreibt die HUK denn anderes als die Leute davor ?! So Wie ich das sehe ... NIX. Vielleicht solltest Du dir das Schreiben der HUK nochmals durchlesen, da steht eindeutig drin, das die Prozente NICHT überschrieben werden.

Sorry ... aber ... wenn du die RICHTIGE Antwort als unsinnig ansiehst ... dann kann dir niemand helfen, so ernst wir ansonsten auch Kritik nehmen ...

MFG Kester

Hi,

Reisende soll man nicht aufhalten. ;)

Es gibt solche und solche Leute die es so und so sehen, du siehst es nun mal so das wir "alle" keine ahnung haben.

Ich glaube aber auch das Du dir eine Meinung in den Kopf gesetzt hast, die Du nicht so schnell los wirst. (*auf den Versicherungthread guck)

Viel spass bei anderen Internetplattformen (wenn du eine andere anstrebst), die dir vielleicht deine Meinung auch nicht bestätigen können/wollen.

Mfg

:rolleyes:* kopfschüttel*:rolleyes:

nimm einfach die fakten,waren alle nach meinen nachforschungen korrekt,

hab selber für meinen teil in diesem forum viel gelernt,und sehr gute tipps erhalten,auf nen anderen sektor,

wennste leuts,user oder mods für"dämlich" tituliertst,dann biste hier echt fehl am platz

na,du bist noch relativ jung,kannst deine hörnchen noch abstossen,wennst es den überreisst !!!!!

mit freundlichen grüssen h 1

edit: post nich von ungefähr,hab deine beiträge gelesen,du stellst ne frage,bekommst antworten und dann sind alle dämlich,logo,nur du bist schlau.....warum hast dann ne frage ????

dann fahr in die werkstatt,lass deine probleme lösen,drück nen haufen kohle ab,dann kannst hier wieder zum winseln kommen

Re: Unsinnige Seite

 

Zitat:

Original geschrieben von Leiky

...und somit werde ich diese Seite weder weiter empfehlen noch jemals wieder selbstnutzen.

Da stehts doch!

Miss "Ichfragundglaubekeinemdermirantwortetundbeleidigeihndannnoch" kommt eh nicht mehr her, um die Antworten zu lesen.

Also macht das Ding hier zu und gut ist!

 

Wenn jeder hier einen Thread eröffnet wenn er das Auto wechselt oder das Forum verlässt/wechselt... wo kämen wir denn da hin? (nicht wahr Thorsten? ;) )

 

MfG

Christian

*SchwarzerHumorEin* Dieser Thread erinnert irgendwie an ein Suizid-Forum: Man schreibt etwas, das der Betroffene ohnehin nie mehr lesen wird :D *SchwarzerHumorAus*.