ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Unsere Politik

Unsere Politik

BMW X6 E71

Hallo X6 Gemeinde!

Nachdem ich in einem anderen Beitrag motiviert :D wurde, dieses Thema zu eröffnen, will ich dieser Aufforderung natürlich nachkommen.

Zum Start erlaube ich mir die begonnen Diskussion hier her zu kopieren.

Ich freue mich auf interessante Meinungen und wünsche viel Spass damit.

Liebe Grüße,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

alles unter dem vorbehalt des freien fahrens auf unseren autobahnen.

wenn ein tempolimit kommt, fahr ich cadillac oder dodgeRAM oder beides :D

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

 

Hängt einzig und allein von unseren gewählten Politikern ab.

Also, setzen wir uns dafür ein, stimmen wir für die richtigen, unterhalten wir uns mit Leuten über das Thema, fahren wir vorausschauender und "bestehen" nicht auf unserem Recht auf freie linke Spur, und das Ganze kann noch was werden. :)

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

 

Fragt sich nur für wen...!?!? Ich hab letztes Mal FDP gewählt, aber diese Schnarchnase Rösler kann man ja auch vergessen. Wie ich bemerkt habe macht die FDP eher Politik für Großunternehmer und Millionäre, aber nicht für mittelständige Einzelunternehmer.

Wenn ich an die von der Leyen (CDU) denke mit ihrer geplanten Rentenpflicht für Selbständige kann es einem auch vergehen. Von der SPD und den Grünen schweige ich lieber. Die Piraten wiederum versagen weil die nicht begriffen haben das es das eiserne Gesetz gibt "viele Köche verderben den Brei".

Fazit: bei der nächsten Wahl bleibe ich zuhause.

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

 

Auf den Nicknamen springen alle an, ich hätte doch noch ein bisschen überlegen sollen. :D

Nein, es ist schon ein wenig verwirrend, was ich da geschrieben habe, gebe ich zu - was ich mich prinzipiell meinte, ist: Es wird immer davon geredet (in Foren, in meinem Bekanntenkreis..), als ob es wie eine Schicksalsentscheidung sei, ob denn nun das Tempolimit kommt oder nicht. Dem ist aber ganz klar nicht so. Es wird schließlich von den Politikern eingeführt (oder auch nicht), und diese sind von uns gewählt bzw. unsere Vertreter. Wir haben die Macht in unserer Hand, auch wenn es in letzter Zeit Mode geworden ist, sich zu beklagen, dass Deutschland/Europa ja mittlerweile keine Demokratie mehr sei etc. Also, nutzen wir diese Macht! ;)

Ein ganz großer Knackpunkt - ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht.

Ich kann dich allerdings nur bitten, nicht zuhause zu bleiben - jede fehlende Stimme für eine eher unserer Sache zugeschriebene Partei erhöht den prozentualen Gewinn für die anderen, womöglich über die "kritische" Schwelle hinweg - bitte, geh wählen.

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

 

Sorry, aber was du da schreibst ist so nicht richtig. Soweit ich weiß, leben wir in Österreich in einer Demokratie genauso wie ihr in Deutschland auch. Demokratie heißt unter anderem "die Macht geht vom Volke aus". Soweit so gut.

Aber hat irgendein von euch gewählter Politiker VOR der Wahl gesagt, dass er dieses oder andere Gesetze umsetzen will?????

Ich denke nicht und das ist die Sauerei. Das was diese dämlichen Gehaltsempfänger nämlich versprechen, ist am Tag nach der Wahl vergessen, dafür kommen ihnen andere "gute" Ideen die kein Mensch will.

Also hör bitte mit diesem "ach wir haben sie ja gewählt" auf. Das sind alles verlogene Scharlatane und ......

Lieb Grüße aus der "demokratischen Republik Österreich" :mad:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 28. Juli 2015 um 19:50:01 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 28. Juli 2015 um 19:03:32 Uhr:

 

Ich habe nichts dergleichen in dem Blog finden können. Da hat nur wieder einmal einem Gutmenschen hier im Forum eine andere Meinung nicht gepasst und es wurde geklingt. Aber keine Sorge, eure Zeit läuft ab und so wie ihr euch jetzt opportunistisch mit der Nase in den Wind dreht, werdet ihr das später auch in die entgegen gesetzte Richtung tun.;) Armselig ist sowas.

Geschwätz in Reinkultur !

Die Entscheidung des Mod war m.E. korrekt. Der Blogartikel war mit Diskrminierung und Hetze durchsehnt, Eure Zustimmung zu diesem subjektiven Dreck macht mir eher Angst, als alles andere was durch Zuwanderung oder Flüchlingshilfe geschehen kann. Ihr solltet euch schämen, während ihr aus eurem warmen Nest auf die herabschaut denen es schlechter geht, als es euch je gehen wid. pfui

Fühlt sich der richtige angesprochen. So soll es sein.

Mich würde interessieren, ob du auch so denkst, wenn sie dir so ein Flüchtlingslager neben dein Häuschen hinstellen. Bin gespannt, ob dann noch ein pfui aus deinem Mund ertönt oder du schon am nächsten Montag bei Pegida oder ähnlichem mitläufst.;)

Wenn nein, bitte sofort freiwillig melden und Flüchtlinge in deinem Haus aufnehmen. Dann habe ich auch respekt vor dir. So bist du nur einer von den anderen Gutmenschen, die noch nicht von der Problematik betroffen sind und NOCH locker sozial angepasstes BlaBla von sich geben können.

1079 weitere Antworten
1079 Antworten
am 18. Oktober 2013 um 5:42

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Liebe Leut, ich möchte mal hier ne Lanze für unsern Limburger Bischof Tebby brechen!

Alle Welt klopft auf ihn rum nur weil er Geschmack und Stil besitzt und nicht wie sein Chef in ner Jugendherberge haust und mit nem Rostigen R4 rum fährt!

Anders als Franzl der wahrscheinlich anstelle von Kondomen die Bauindustrie nach Afrika schicken und Automobilindustrie komplett abschaffen würde, bringt er wenigstens die von uns gezahlte Kirchensteuer wieder unters Volk und unterstützt damit unsere heimischen Unternehmer und deren Angestellte mit Familien...

Deshalb bin ich pro Tebby! Auf das er noch lange Deutschland treu bleibt...

haben wir den nicht letztens auf der nordschleife gesehn, im offenen tebbymobil?

schnell war er ja!

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Liebe Leut, ich möchte mal hier ne Lanze für unsern Limburger Bischof Tebby brechen!

Alle Welt klopft auf ihn rum nur weil er Geschmack und Stil besitzt und nicht wie sein Chef in ner Jugendherberge haust und mit nem Rostigen R4 rum fährt!

Anders als Franzl der wahrscheinlich anstelle von Kondomen die Bauindustrie nach Afrika schicken und Automobilindustrie komplett abschaffen würde, bringt er wenigstens die von uns gezahlte Kirchensteuer wieder unters Volk und unterstützt damit unsere heimischen Unternehmer und deren Angestellte mit Familien...

Deshalb bin ich pro Tebby! Auf das er noch lange Deutschland treu bleibt...

Ich glaub' Dir das. Wenn es nach Dir ginge, müsste der Papst nicht nur X6 fahren, sondern der X6 WÄRE der Papst. ;)

Ich find' den Franziskus super, mit rostigem R4 und runtergelatschten Schuhen endlich mal einer den man wirklich ernst nehmen kann. Für mich wäre er ein Grund wieder einzutreten in diesen ansonsten völlig weltfremden, dekadenten Verein. Ein Papst mit handgefertigten roten Schühchen, goldenen Kettchen, und maßgefertigtem ledernen Rotkäppchen, der vergreist und vergesitigt in seiner eigenen Welt lebt hat mit Kirche nichts zu tun. Das ist eher ein Monarch. Wenn man außerdem sinnlos ritualisierte "Gottesdienste" umbenennt in "Menschendienste" würde ich auch einsehen dafür Steuern zu bezahlen.

Das Bischöflein Franz-Peterle, ist für mich nicht ganz chappi. Der irre Blick und der völlige Realitätsverlust, der gehört in eine Gummizelle. Zu den Napoleons, aber das darf man ja öffentlich nicht behaupten.

am 18. Oktober 2013 um 15:56

nachmieter gefunden!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-557699-panoV9free-nupj.jpg

Ich finde die Leute von heute sind einfach zu frigide...

Ich habe selbst gesehen, dass das Leben auf einmal viel zu kurz werden kann und es sich nicht lohnt mit Verkrampftheit durch die Weltgeschichte zu spazieren!

 

Über die paar Millionen die Tebby in Limburg künstlerisch in Scene setzt wird sich hier aufgeregt.

Was hat die Kirche bis heute denn so alles getrieben?

Man siehe sich einfach mal nur die vielen Kirchen, Paläste, Kathedralen oder nur z.B. den Kölner Dom an. Wenn die Erbauer damals so gedacht hätten wie wir heute, gäbe es den erst gar nicht!

Oder soll ich mit'm schwarzen Buch und den Milliarden EU Verschwendungsgeldern einmal anfangen...

Ich sach nur: immer schön locker bleiben;)

am 19. Oktober 2013 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich finde die Leute von heute sind einfach zu frigide...

Ich habe selbst gesehen, dass das Leben auf einmal viel zu kurz werden kann und es sich nicht lohnt mit Verkrampftheit durch die Weltgeschichte zu spazieren!

 

Über die paar Millionen die Tebby in Limburg künstlerisch in Scene setzt wird sich hier aufgeregt.

Was hat die Kirche bis heute denn so alles getrieben?

Man siehe sich einfach mal nur die vielen Kirchen, Paläste, Kathedralen oder nur z.B. den Kölner Dom an. Wenn die Erbauer damals so gedacht hätten wie wir heute, gäbe es den erst gar nicht!

Oder soll ich mit'm schwarzen Buch und den Milliarden EU Verschwendungsgeldern einmal anfangen...

Ich sach nur: immer schön locker bleiben;)

Na klar, frigide. FX-5, Du bist manchmal lustig. ;) Schau mal in den anderen Thread. Wehe es geht ans eigene Krägelchen. Wer ist der größte Jammerlappen, weil die X6 ständig geklaut werden? ;) Und wer beklagt sich über die Solidargemeinschaft, weil man deswegen bei seinem X6 wieder mal die Versicherung erhöht hat? Ich find' auch, die frigide Solidargemeinschaft soll sich nicht so anstellen. Dem Vorsitzenden der X6-Glaubenskongregation und X6-Bischofskonferenz hier, kann sie doch wirklich die Versicherung bezahlen, - aus Kirchensteuern.:D Der X6 ist schließlich ein religiöses Kulturdenkmal, mindestens so wichtig wie der Kölner Dom - und die bischöfliche Badewanne.

Nur Spaß - das Leben ist so kurz, das bisschen Versicherung - nicht verkrampfen, Immer schön locker bleiben. ;)

Zurück zur Politik... Unwort dieser Tage: Koalitionsgespräche!

Wenn ich eine Partei wähle, will ich die und keine andere!

Schwarz ist schwarz und nicht rot oder grün!

Wenn ich ne Ausschreibung manchmal wegen ein paar Cent nicht bekomme, dann bin ich weg!

Und so sollte es auch in der Politik sein... Sollen die, die nicht zum Zuge gekommen sind doch vier Jahre lang etwas gemeinnütziges tun. Anfangen können se ja mal mit der Sicherung von X6;):D:D

 

am 25. Oktober 2013 um 5:49

Boah, ist das eine verlogene Bande!

NSA Affäre, solang es nicht an ihren eigenen Arxxx geht rührt sich keiner!

Monate lang, wird nichts getan!

Jetzt aber, wo unsere heilige Muddi drangenommen wird, wird gaaanz laaangsam zurückgeschossen...

Was ein Pack da oben!

Es sagt mir schon wieder, der kleine ehrlich steuerzahlende Sklavenbürger ist nichts wert in unserem armen Deutschland...

Schnauze halten und malochen:mad:

Dem "Pack da oben" wolltest Du noch vor ein paar Tagen nur aufgrund der Stimmenmehrheit die Alleinregierung zugestehen. Nimmt dann züge an, wie bei der NSA: Macht ohne Mißbrach verliert schon bald ihren Reiz!

Zitat:

Original geschrieben von B.Engel2013

Dem "Pack da oben" wolltest Du noch vor ein paar Tagen nur aufgrund der Stimmenmehrheit die Alleinregierung zugestehen. Nimmt dann züge an, wie bei der NSA: Macht ohne Mißbrach verliert schon bald ihren Reiz!

Bei einer alleinregierenden CDU gäbe es wenigstens keine Ausreden...

Jetzt ist doch wieder alles Wischiwaschi... Wie immer!

Für mich ist Mehrheit Mehrheit, und die Mehrheit wollte die CDU!!!

Und trotzdem sind alle verlogen...

Zitat:

Für mich ist Mehrheit Mehrheit, und die Mehrheit wollte die CDU!!!

Es ist anzunehmen, dass Du das wirklich ernsthaft meinst....... mann, mann, mann .

Ich wollte auch die CDU vorne sehen, deshalb habe ich sie aber noch lange nicht gewählt. Auch und gerade weil ich eine andere Partei ebenfalls mitspielen lassen wollte. Und zwar als Opposition.

am 27. Oktober 2013 um 6:58

Doch das ist mein voller Ernst...

Ich finde eine Diktatur z.B. auch nicht schlecht!

Man müsste sie nur bei Missbrauch abwählen können;)

Heute stehen sich die Politiker doch selbst im Weg!

Der kleine HansWurst soll alles richtig machen, soll artig seine Steuern zahlen, sich gefälligst an alle Regeln halten und vor allem die Klappe halten, aber die Studierten da oben die nie etwas zur Volkswirtschaft beigetragen haben bauen nur Scheisse ohne jegliche Konsequenzen tragen zu müssen, kotz!!!!

am 6. November 2013 um 3:32

Ne, was ist das schlimm...

Muddi wird abgehört und traut sich nun nicht den Snowden zu holen?!

Hat wohl Kakak in der Hose?

... ich bin so glücklich mit unserer Demokratie!

 

am 7. November 2013 um 5:08

Ein Facebook Zitat eines Freundes...

"Mehr direkte Demokratie und Meinungsäußerung ist nirgendwo sonst möglich. Erschreckend ist nur wie wenige zu ihrer Meinung stehen und sie zu sagen trauen."

Die werden ja immer schräger in Brüssel...

http://www.merkur-online.de/.../...e-unter-lupe-nehmen-zr-3211767.html

Warum läuft die N11 nicht gleich mit der europäischen Flagge auf dem Trikot auf?

http://www.sueddeutsche.de/.../...-hose-und-flamengo-plagiat-1.1815470

Hässlicher wäre das auch nicht und überhaupt, wer braucht schon die Deutschland-Fahne?

http://www.youtube.com/watch?v=kq8aWnDJphI