Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Grüßt euch 😁

Sischer dat, warum auch nischt 😁😁😁😁😁

gruss Heinz

Zitat:

@m-o-n-d-e-oheinz schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:34:51 Uhr:

Hallo zusammen,

bin wieder da einmal Ford immer Ford 😁😁

Aber es ist jetzt ein MK 3 geworden, 2,o l. 145 PS Kombi 🙂

Endlich ist die Reisschüssel weg.

Also bin ich jetzt mal wieder öfter da 😛

Gruss heinz

Heinz wer ist Heinz 😁😁 ahhh der Heinz und alles klar bei dir? Hatte dir schon ein paar mails geschrieben kam aber nix zurück

Sorry, einiges privates innerhalb Familie . Aber jetzt ist wieder alles ok

gruss heinz

Ähnliche Themen

Schön zu hören, hoffe dir und deiner Familie geht es gesundheitlich gut

Moin,
Hat einer von euch eine inet seite, wo man günstig an Marken Sportauspuffe für den MK2 V6 kommt?

Und eine weitere Frage: Es gibt ja den mk3 als 6 Gang Schalter, würde das Getriebe in den alten MK2 V6 passen und was wären für arbeiten nötig?

Gruß
Alex

Grüße zurück, schön mal wieder was zu hören.

Hab diese Fehlermeldung im Auto ? was kann das sein?

Hab diese Fehlermeldung im Auto ? was kann das sein?

20161221-074802

Hi,

ja kenn ich, hab ich auch in meinem Handy.
Das ist die automatische Erinnerung wenn du was vergessen hast, 😁😁😁😁😁😁😁

gruss Heinz

Ahhso das war meine Frau, naja man wird alt??

Dachte das war die neue Reserveanzeige 🙂
Werde in den nächsten Tagen unseren alten weißen bei Mobile einstellen. 🙁
Jetzt da es zwei neue Fahrzeuge in der Familie gibt, muss er sich in der Garage nicht kaputt stehen. Hat noch bis August 2017 TÜV, wird aber zum Jahresende abgemeldet. Hat immer brav seinen Dienst verrichtet (und tut es noch immer), aber nach 20 Jahren im Erstbesitz haben wir die 300T leider nicht mehr geschafft.

Was denkt Ihr, Technik wie Klima, Scheibenheizung, Mäusekino, ZV mit Infrarot/ DV und Alarm, .. funktionieren. Auspuff, Bremsen, Servopumpe, Frontscheibe, Stoßdämpfer und Domlager vorne sind nahezu neu. Paar optische Mängel (Handbremssack ist nicht mehr fest) innen wie außen (paar Dellen, Stoßi hinten hat seid 10 Jahren einen kleinen Riss), Delle im Schweller vor den Radkasten hinten links (Schweller vor 8 Jahren neu reingeschweißt). Sommerreifen auf Ghia Alu und Winterreifen auf Stahlfelge sind auch dabei.
Ist ein solider 1,8l und 289Tkm

Was denkt Ihr, für 500€ reinstellen? Runterhandelt wird er eh noch, oder wäre das für nen Start zu wenig?

Dsc-7968
Dsc-7969
Dsc-7970
+3

Zitat:

@Fritze1866 schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:40:15 Uhr:

Dachte das war die neue Reserveanzeige 🙂
Werde in den nächsten Tagen unseren alten weißen bei Mobile einstellen. 🙁
Jetzt da es zwei neue Fahrzeuge in der Familie gibt, muss er sich in der Garage nicht kaputt stehen. Hat noch bis August 2017 TÜV, wird aber zum Jahresende abgemeldet. Hat immer brav seinen Dienst verrichtet (und tut es noch immer), aber nach 20 Jahren im Erstbesitz haben wir die 300T leider nicht mehr geschafft.

Was denkt Ihr, Technik wie Klima, Scheibenheizung, Mäusekino, ZV mit Infrarot/ DV und Alarm, .. funktionieren. Auspuff, Bremsen, Servopumpe, Frontscheibe, Stoßdämpfer und Domlager vorne sind nahezu neu. Paar optische Mängel (Handbremssack ist nicht mehr fest) innen wie außen (paar Dellen, Stoßi hinten hat seid 10 Jahren einen kleinen Riss), Delle im Schweller vor den Radkasten hinten links (Schweller vor 8 Jahren neu reingeschweißt). Sommerreifen auf Ghia Alu und Winterreifen auf Stahlfelge sind auch dabei.
Ist ein solider 1,8l und 289Tkm

Was denkt Ihr, für 500€ reinstellen? Runterhandelt wird er eh noch, oder wäre das für nen Start zu wenig?

Hi,
denke zum Einstieg ok. Wird sich wohl bei 250-300 € einpendeln. 😉🙂

gruss heinz

Man Heinz, das Zitieren üben wir aber nochmal. 😁

Wo steht der Mondi denn?

Deine Antwort