Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Nach 19 Jahren würde ich zu etwas Frischerem tendieren. Das weiße Fossil werden wir aber noch behalten
Unserer auch, allerdings bei 100km am Tag und dem Alter kann Zuverlässigkeit schnell ein Thema werden.
Ähnliche Themen
Unser Weißer hat nun einen kleinen blauen Bruder bekommen.
Im Moment als wir unterschrieben haben stand schon eine Familie hinter uns die mit dem Mobile-Ausdruck nach dem Wagen fragten. Zögern wäre wohl schief gegangen
Zitat:
@Fritze1866 schrieb am 6. Juni 2015 um 15:31:08 Uhr:
Unser Weißer hat nun einen kleinen blauen Bruder bekommen.
Im Moment als wir unterschrieben haben stand schon eine Familie hinter uns die mit dem Mobile-Ausdruck nach dem Wagen fragten. Zögern wäre wohl schief gegangen
schöne Farbe 🙂
Ja das stimmt. Die meisten Titanium S waren weiß oder schwarz. Der Verkäufer vom Weißen war dann leider nicht kompromisbereit. Der blaue hatte aber noch mehr Vorteile und der Preis hat gestimmt
Zitat:
@Frank086 schrieb am 6. Juni 2015 um 19:28:13 Uhr:
Mein Kleiner
Sieht gut aus und das sogar über der Hinterachse
Zitat:
@Fritze1866 schrieb am 6. Juni 2015 um 21:20:58 Uhr:
Sieht gut aus und das sogar über der HinterachseZitat:
Mein Kleiner
Hatte ja auch mit meinen Glück( Ihn Gefunden zu haben ) , er ist in einen Guten Zustand.... Kleine Frage am Rande, Passt die Mk1 Tunnier Stoßstange an mein Fließheck ???
Zitat:
@r-o-b-e-r-t schrieb am 7. Juni 2015 um 09:25:05 Uhr:
Vorne ja, hinten nicht.
Danke
Zitat:
@Fritze1866 schrieb am 6. Juni 2015 um 21:17:16 Uhr:
Ja das stimmt. Die meisten Titanium S waren weiß oder schwarz. Der Verkäufer vom Weißen war dann leider nicht kompromisbereit. Der blaue hatte aber noch mehr Vorteile und der Preis hat gestimmt
Titanium S wäre auch meine Wahl, bei der Ausstattung bleiben fast keine Wünsche offen 😁
Der grüne oder der silberne 😛 ?
Zitat:
Mein Kleiner
Zitat:
@krischan82 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:15:18 Uhr:
Der grüne oder der silberne 😛 ?
Zitat:
@krischan82 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:15:18 Uhr:
Zitat:
Mein Kleiner
Der Grüne steht bei uns aufm Hof zum Verkauf, und der silberne ist meiner.... :-)