Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Es sind 0,2mm! Nicht 2mm..!

MfG

Da muss mir was durchgerutscht sein, schlimm wenn man im Kopfrechnen ne Kommastelle verliert. Dann sollten die ja um Haaresbreite reinpassen 😁

Hätte ich mich aber ziemlich geärgert, Rad abgebaut und beim messen festgestellt dass man lieber doch nochmal mit der elektronischen Hilfe kontrollieren sollte.

Johnes darf so oft verbessern und anmerken wie er mag, als Betriebswirt muss man Nachkommastellen einfach etwas offener auslegen 😎

Zitat:

Original geschrieben von m-o-n-d-e-oheinz

Zitat:

Hi, bin ja auch schon seit fast 2 Jahren Opel Fahrer 😁
Aber ich tendiere jetzt wieder zu Ford 😎
Hab mir mal einen ausgeguckt, was haltet ihr davon . 😕

Ist es eigentlich normal das die radkästen so hoch offen sind?
Wie schauts aus mit dem Spritverbrauch bei überwiegend Kurzstrecken?

http://suchen.mobile.de/.../185820904.html?...

gruss heinz

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Ich würde mir das gut überlegen ein V6 von sry andere Baustelle zu Kaufen,grade bei kutz Fahrten.

Denk dran nicht bilig und schwer zugänglich.Aber seien wir doch mal Erlich wen man Ford will,ein Mondeo und das als V6 darf man sich darüber keine Gedanken machen 😁

Kurzstrecke und V6? Irgendwas paßt hier nicht zusammen

Zitat:

Original geschrieben von Fritze1866

Edit:
Um genauer zu Beschreiben, sind Brembo-Original rostanfälliger als ATE Standard, die ja mittlerweile alle beschichtet sind?

Ähm hierzu noch ein kleines Bild von meinen ATE Bremsscheiben. 😁 Von irgendeiner Rostbeschichtung ist weit und breit keine Spur.😮

20130629-153534
Ähnliche Themen

Zitat:

Ähm hierzu noch ein kleines Bild von meinen ATE Bremsscheiben. 😁 Von irgendeiner Rostbeschichtung ist weit und breit keine Spur.😮

Allzuviel "Guthaben" hast du aber nicht mehr, wenn ichs richtig blicke. Aber Rost seh ich auch keinen, deine Bremsen sind ja auch nicht arbeitslos 😁

Hi , was haltet ihr denn von dem.
Hab ein bisschen Bedenken bezüglich Laufleistung und dann die Automatik.......
Steht beim gleichen Händler. Hatte noch keinen Mondeo der soviel gelaufen hat.😁
gruss heinz

http://suchen.mobile.de/.../197706804.html?...

160.000 Km ist doch keine Laufleistung.Mein Monti 2 hatte 240000 Km beim Kauf.

Zitat:

Original geschrieben von Scorpio 21

160.000 Km ist doch keine Laufleistung.Mein Monti 2 hatte 240000 Km beim Kauf.

Dachte schon mal wegen der Automatik, wird von vielen bei mondeo abgeraten😕

Den kann man sich durchaus vor Ort ansehen. Die Sache mit dem Kundenauftrag stört aber (viele Händler versuchen so die Gewährleistung zu umgehen) und zum Thema Wartung ist im Text auch nix zu finden, dass müsste dann noch geklärt werden

Roooobeeert, wat sachst denn du dazu 😕😁😁😁😁😁😁

Mein Neuzugang 😁

Jetzt stehen Mk2 V6 Turnier,Mk1 4x4 und Cougar v6 aufn Hof 🙂🙂

Btw. die Automatik wäre direkt ein No-Go....

10572066-822647931093515-2486220982740826986-o

Heinz was bei der Automatik zu beachten ist weist du doch, schau dir das öl mal und Rieche mal dran öl muss rot sein und nicht verbrand riechen. 160 000 sind doch nix bei der Maschine, der Preis ist doch auch ok was mich nur stört ist der hinweis Kundenauftrag.

Zitat:

Hi , was haltet ihr denn von dem.
Hab ein bisschen Bedenken bezüglich Laufleistung und dann die Automatik.......
Steht beim gleichen Händler. Hatte noch keinen Mondeo der soviel gelaufen hat.😁
gruss heinz

Schickes Ding, das Modell gefällt mir und quasi bei mir ums Eck

Heinz, auch wenn die Automatik anfällig ist denke ich, ist es für einen alten Mann wie dich, genau das richtige.😁 Wobei der noch die alte Automatik hat, sieht man auch am Ganghebel.

Dazu kommt noch, dass der äußerlich auf Facelift umgebaut zu sein scheint. Gut, mag am Stylingpaket liegen, aber die Rückleuchten sind definitiv vom Facelift.

Edit: Schau dir mal das 4. letze Bild an. Die Stoßstange unter dem Scheinwerfer sieht ziemlich komisch gewölbt aus.

danke Robert danke,gut das du mich dran erinnerst. Die alte Autom. war glaub ich die bessere ne.
Der V6 steht beim gleichen Händler, 2003 für nur 200 mehr.

Deine Antwort