Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Klacken beim Gangwechsel deutet dies auf Ausrücklager, also Kupplung hin. Wenn das rasseln vom Motor kommt, kann auch die Steuerkette in Frage kommen

Flo, es sind sogar knapp über 300km.😮

Denke auch Kupplung bzw. Zentralausrücker...

Besser als die 460km+ von mir nach Berlin 😮

Man ich könnt kotzen!
Wir kommen aus dem Kaufland laden das Auto ein. Korb wegebracht und als ich wieder zum Auto komm gucke ich so am Wagen gegen die Sonnen entlang und sehe zwei nicht wirklich kleine Dellen in der Tür hinten, schön bei einander wie Tür zweimal voll gegen gehauen.
Wie unfähig und breit im Hirn muss man eigentlich sein, um zum Aussteigen aus einem Auto zu dumm zu sein. 😠

Die größere Delle liegt sogar direkt an der Kante von der Hinteren zur vorderen Tür, also noch eine Position wo das raus drücken die Hölle ist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domeblack

Leute gibt problemchen mit St200 im 1 sten und 2 ten Gang wen de Wagen mit Stand Gas fährt und Mann leicht Gas gibt rasselt es bei höheren drehzahlen schnurrt er wie er soll kann ja nur Getriebe sein oder Weil beim Gänge einlegen im stand klackt auch so als wäre das Getriebe ausgelutscht Naja bei 185 tkm und 11 vorbesitzer sieht aber nich dufte aus 😁

Aber optisch Sahne.

Wenigstens knirscht und rappelt bei mir nix, hab aber auch erst 128.000 runter 😁

Die Hinterachsen vom Mk1, Mk2 und Mk3 Kombi sollen ja relativ ähnlich sein. Sind Stoßdämpfer vom MK3 Kombi für den MK1 Kombi kompatibel?

Aber optisch Sahne.
Wenigstens knirscht und rappelt bei mir nix, hab aber auch erst 128.000 runter 😁Ja außen hui innen bzw unten pfui 😁 war erst bei ner Aufbereitung 😉 ach und die Lüfter Steuerung geht auch nicht :/ was ist da dann wieder los ? Hab schon die luftungs Schläuche ab getastet und mal zu gehalten und so aber da geht nisch mehr

Jap,sind gleich wie auch die Querlenker....

Bedienteil raus und hinten die Unterdruckschläuche ansehen.... Evtl kommt bei einem grüner "Glibber" dann hat das Bedienteil nen Schaden!

Mal gucken ob mir da auch welche günstig zufliegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von hernertom

Zitat:

Danke Stefan ,
werd es morgen mal im Hellen ausprobieren .
Gruß Tom
So die Verstellung geht wieder , danke nochmal !

Ich hab meine Möhre auch mal fotografiert ... , ja ich weiß er ist nicht sauber , und vieleicht kann mir jemand sagen wie die Farbe heißt .
Ach ja , und das er zweifarbig ist weiß ich schon 😉 , ich wollte nur wissen wie die rote Farbe heißt ...

Außerdem sollte in diesem Tread ja die Mondis vorgestellt werden !

Die Radkappen, woran erinnern die mich? Focus? Fiasko äh Fiesta? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

Zitat:

So die Verstellung geht wieder , danke nochmal !

Ich hab meine Möhre auch mal fotografiert ... , ja ich weiß er ist nicht sauber , und vieleicht kann mir jemand sagen wie die Farbe heißt .
Ach ja , und das er zweifarbig ist weiß ich schon 😉 , ich wollte nur wissen wie die rote Farbe heißt ...

Außerdem sollte in diesem Tread ja die Mondis vorgestellt werden !

Die Radkappen, woran erinnern die mich? Focus? Fiasko äh Fiesta? 😉

Äääähm, wo sind denn die Bilder 😕

gruss heinz

Der Beitrag mit den Bildern ist irgendwo auf Seite 20 oder so.^^

Achso, noch was. Robert vs. Temperaturanzeige 1:0. 😁

Ich habe jetzt links die Öltemperatur und rechts Kühlwassertemperatur. Somit kann mich die originale Anzeige nie mehr ärgern! 😎

Oel-und-kuehlwassertemperatur

is ja jeck 😉😛

Du bist jeck.😮

iss ja nix neues 😁

Deine Antwort