Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ahh das erinnert mich daran, bei mir auch noch die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln. Besser gesagt, eine Birne in die Fassung machen (Die ist nämlich seit einem halben Jahr leer) 😁
kann dir nur empfehlern so led dinger zu holen. Hab meine in der nähe von essen in einem Shop gekauft und die sind echt klasse. warte mal, ich kram ein bild aus, da siehste den unterschied zwischen normal und led
Wow, der Unterschied ist schon gewaltig. Allerdings soll das Ding einfach nur leuchten, wie hell oder dunkel ist mir ziemlich schnuppe. 😁
Hauptsache der Tüv mekert nicht 😁
Aber die Innebeleutung in LED umzubauen wär ne Idee. Man sieht ja, wie viel heller die LED leuchtet. Und weniger Strom frisst es auch 🙂
Zitat:
Wow, der Unterschied ist schon gewaltig. Allerdings soll das Ding einfach nur leuchten, wie hell oder dunkel ist mir ziemlich schnuppe. 😁Hauptsache der Tüv mekert nicht 😁
Aber die Innebeleutung in LED umzubauen wär ne Idee. Man sieht ja, wie viel heller die LED leuchtet. Und weniger Strom frisst es auch 🙂
ja awr auch ganz schön überrascht als das so hell war.
möchte noch zusätzliche leuchten irgendwie im innenraum anbringen, weil ich seh fast nix, wenn ich abend oder morgends die tür aufmach oder sogar was im fusraum suchen muss 🙁
wenns soweit ist, kommt aber auf jeden fall ein update!!
Ach jeh 😁
Wie wärs mal mit einer Brille? 😁
Wenn du die Tür öffnest geht doch oben die Lampe an und die Fußraumbeleuchtung. Zusätzlich kannste noch die beiden Leseleuchten einschalten und die Sonnenblenden runterklappen...
Wenn das an Licht nicht reicht, solltest du dir Gedanken machen 😁
Aber das mit den LED ist ja keine so große Sache. Kannst dir ja sicher den Strom irgendwo abknapsen (Zum Beispiel von der Fußraumbeleuchtung), dann würde auch diese Zeitschaltung greifen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ach jeh 😁Wie wärs mal mit einer Brille? 😁
Wenn du die Tür öffnest geht doch oben die Lampe an und die Fußraumbeleuchtung. Zusätzlich kannste noch die beiden Leseleuchten einschalten und die Sonnenblenden runterklappen...
Wenn das an Licht nicht reicht, solltest du dir Gedanken machen 😁
Aber das mit den LED ist ja keine so große Sache. Kannst dir ja sicher den Strom irgendwo abknapsen (Zum Beispiel von der Fußraumbeleuchtung), dann würde auch diese Zeitschaltung greifen. 🙂
haha sehr witzig 😁 ne eigentlich is damit noch alles ok, aber wenn ich des auto von meiner mutter aufschliese (mercedes eklasse kombi) ist da drin so hell, das man fast ne sonnenbrille brauch 😎
und so solls bei mir auch sein!!!
das mit den LEDs hab ich shcon sowiet geplannt:
4 rote led stripes (ja ich weis ich weis sieht wahrscheinlich aus wie im Puff, aber ok) an den hinteren türrahmen und am kofferraum seitlich oben befestigt. das ganze geht zu 100% mit der innenraumbeleuchtung an, und wird dann bei zündung ein auf 50% (oder einen anderen wert; über poti einstellbar) gedimmt. Steuergerät ist auch schon da 🙂 muss das ganze nur einbauen. und wenns dann noch net hell ist, einfach ein paar super helle weise LEDs zusammen mit der innenraumbeleuchtung schalten, dann wirds schon gut hell sein!!
ach und: Polizei-lichter....hatta!! watch: http://www.youtube.com/watch?v=HYwyWVQSNdw
jup, das beste was ich bisher nachgerüstet hab!!!
übrigens coole anlage die du da grade baust! hab fast das gleiche radio wie du! wo hast du deine kabel von der baterei durchgezogen?
hab mein bass mit eigenem chassis in die reserveradmulde gemacht. hat natürlich lang net so viel bums, aber mit umgelegten sitzen (wie ich miesten fahre) reicht das vollkommen 😉
das mit dem Coming-Home will ich dann auch nachrüsten...
wenn ich alles gemacht habe (Radlauf,Bremse komplett🙄)
Kabel hab ich beim Bremskraftverstärker durch gefriemelt^^
Du fährst wegen dem Bass mit umgelegter Rückbank=?
ahh ok, hab jetzt schon einen kompletten kabelstrang für mein ganzes nachgerüstete gedönst einziehen müssne, aber da wirste ja wahnsinnig!!!
nee es is nur so: ich hab öfters großes sperriges zu Laden und nur selten die Karre mit 4 oder 5 leuten voll, und von dem her sind se oft umgeklappt. und auserdem sehe ich dann bei jedem zurücksetzen, das ich mehr platz hab wie die ganzen neuen teuren pseudo kombis alla astra/insignia A4/A6 E/C-Klasse 3er/5er usw... 🙂
bass schon drin?
jup,ich kenn auch keinen "Kombi" der Innen so viel Platz hat,selbst der MK3 ist nich wirklich größer😎
Bass is drinne,nur muss ich noch meine 2 Zusatzbatterien verkabeln usw..
und er steht halt zurzeit bei mir auf Arbeit ->siehe Avatar Pic🙁
wow du machst ja richtig ernst!! hab ne 80 AH vlies batterie reingemacht, aber licht flackert trotzdem (1F kondensator) was für ein bass haste drin?
Geil du hast echt Blaulicht dran! Und die Kennz. LED Lampen sind erlaubt? Bei Ebay steht immer, "darf nicht in Rahmen der STVO verwendet werden" oder sowas. Was sagt dein Checkcontrol dazu? Müsste ja "Birne schrott" anzeigen
So nochmal mein Wagen mit ST200 Rädern und meiner blauen Bremsanlage!
Man muss ja vorsorge treffen,für evtl. aufrüsten😁
Bass isn KOVE Armageddon (eher unbekannt bei uns)
in 120L BR
Was hast du als Amp/Sub?