Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
ICh musste gestern oder vorgestern auch Schnee schaufeln. Es lagen bestimmt 5cm davon auf dem Auto. 😠
Übrigens waren heute Morgen -7°C und die Temperaturanzeige hat rund 4,5km gebraucht um in der Mitte zu stehen. Selbst im Sommer bei 30°C geht es nicht schneller. Ich kapier das nicht.🙄
Solange es im Wagen schööön warm wird...würd´ ich mir auch nicht so viele Gedanken über die geringe Anzeige machen 😉
Ihr kennt doch mein angespanntes Verhältnis zu der Anzeige. 😮 😁
Ähnliche Themen
Das haben ja heute viele Autos nicht mehr. Gab es im Golf 2 schon MFA mit Öltemperaturanzeige, sucht man im aktuellen Polo jegliche Temperaturanzeige vergeblich (Bis auf den GTI).🙄
Na den Grund dafür solltest Du doch jetzt am Besten nachvollziehen können...
...solche Anzeigen verwirren nur den Fahrer 😉 😁
EDIT:
Achja...und was er nicht hat...das kann auch nicht kaputtgehen 😉
Da hast du recht. Naja, in letzer Zeit gab es aber wenig Beschwerden von mir über die Anzeigen. Das dürft ihr nicht außer Acht lassen. 😛
http://www.youtube.com/watch?v=R3DkM-6NlCA
Kleiner Soundcheck, aufgenommen mit meinem neuen Handy. Eigentlich wollte ich was testen, denn im Original steht das Video auf dem Kopf. Aber Youtube hat das Video einfach von selbst richtig rum gedreht. 😁
Allerdings nimmt das Handy keinen Bass auf, wie man hört.
Bitte, beim nächsten mhh das hier http://www.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA und dann Schild 282 dazu .... 🙂 hmmm....
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Übrigens waren heute Morgen -7°C und die Temperaturanzeige hat rund 4,5km gebraucht um in der Mitte zu stehen. Selbst im Sommer bei 30°C geht es nicht schneller. Ich kapier das nicht.🙄
Das musst du auch gar nicht kapieren, nimm es einfach hin. 😁
Bei Meinem dauert es länger und es hat mich noch nie interessiert, weil alles i.O. ist. Erst wenn die Anzeige nie aus dem Quark kommt, oder in den roten Bereich geht, solltest du dir Gedanken machen.
Vielleicht sollten wir wieder mal sein Wagen umkrempeln und alles durch eine LED ersetzen wie bei vielen Neuwagen, da gibt es keine Anzeige mehr --> erreicht der Motor den Status ,,Betriebswarm'' leuchtet dann eine LED nur 😁
Oder wir jubeln ihm ne zeitgesteuerte Anzeige unter: Nach 2 Minuten steht der Zeiger immer in der Mitte, egal wie warm der Motor wirklich ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von icepeak
Oder wir jubeln ihm ne zeitgesteuerte Anzeige unter: Nach 2 Minuten steht der Zeiger immer in der Mitte, egal wie warm der Motor wirklich ist. 😁
Wir sind aber bei Ford, nicht VW wo es so ab Werk verkauft wird...
2 Minuten sind unrealistisch, in der zeit steht bei mir der Zeiger schon fast am ende des Weißen bereich's.
Lieber nach 1 stunde, solange darf er nicht treten und kein Vollgas geben, er wird dann schon drauf weiße Haare bekommen und sich tod ärgern wann er endlich Stoff geben kann!
😁
Und ein Autobahn modus wo der Zeiger auf den weißen bereich zurück fällt. Vor der angst den Motor mangels Kühlung zu treten, wird er zivilisiert fahren müssen 😁
Der Stadt modus hingegen wird 1mm vor dem Roten bereich stehen bleiben.
Man sieht's, so eine Anzeige kann jemanden verrückt machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
Wir sind aber bei Ford, nicht VW wo es so ab Werk verkauft wird...
Das hast du jetzt behauptet... 😁
@bstid20
Dann bauen wir ihm eben ne zeitgesteuerte Drehzahlbegrenzung ein. Wären 2 Std. okay? 😁 😁 😁