Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Habe dir das mal aus der Bedienungsanleitung abfotografiert...

4x Chinch mit 4V und einmal Sub.

Den mono Subausgang würde man denn mit nem Chinch Kabel an die 2 freien Kanäle der Endstufe anschließen oder wie?

Imgp3932

Jup!

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Hast du die RS stoßi abzugeben? Also das mit den runden Nsw? 😁 meine ist eh angeknackst durch ein unfall.... Da würde ich die nehmen 🙂

Jap die ist noch da 🙂

Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?

Schau mal in meinem Profil unter meinen Anzeigen.
Da ist die Anzeige der RS-Stoßstange mit Fotos.

Gruß mustang

Achso, das bist du also bei Kijiji 😁 Ist auf meinen Handy unter der Merkliste und wollte schon dich darüber anschreiben 😁

Hmm, paar stellen sind ja drann nicht so heile, hält das denn noch? Und außerdem fehlt mir der Ghia Chrom grill drann.... Hmm... Kann mich irgendwie nicht entscheiden jetzt nachdem ich das sah...

Ähnliche Themen

So ein Mist,jetzt hat der Ebay Händler das Buch nixmehr-.-

Und nen andere will 14EUR!😮

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Achso, das bist du also bei Kijiji 😁 Ist auf meinen Handy unter der Merkliste und wollte schon dich darüber anschreiben 😁

Hmm, paar stellen sind ja drann nicht so heile, hält das denn noch? Und außerdem fehlt mir der Ghia Chrom grill drann.... Hmm... Kann mich irgendwie nicht entscheiden jetzt nachdem ich das sah...

Hehe 🙂 Jap das bin ich.

Also die Stelle unten, kann ich noch reparieren 😉
Die eine Halterung ist da wo die Stoßi hält heile.
Einzig die andere Seite ist am Endpunkt problematisch.
Aber die Teile habe ich noch^^
Ich werde mir die mal vornehmen und reparieren 🙂
Das sieht schlimmer aus, als es ist.

Ich kann die am roten MK1 auch gleich anpassen 😉

Gruß mustang

Meinst du es gibt eine möglichkeit, ich säge den oberen teil aus und verbinde den Ghia Grill mit dem RS Stoßi? 😁😁😁

Also ich denke schon, dass es "machbar" wäre.
Natürlich mit einigem Aufwand verbunden.

Aber dafür ist die doch viel zu schade.
Mit der fährt nicht jeder rum und dadurch dass die
nur im letztem Jahr verbaut wurde, ist die Stoßi auch ein
Hingucker, den man auf der Straße nicht so oft zu Gesicht bekommt 🙂

Ich habe noch einige Fotos wo die Stoßi auf unterschiedlichen Lackfarben montiert ist.😉 Die sieht immer schick aus.

Gruß mustang

War nur eine hypothetische frage 😁
Und ob man auch über'n TÜV damit kommt , ist fraglich....

Ah, kannst du sie mal mit einen dunklen Lack zeigen? Was etwas meiner Farbe ähnelt halt...

Diese Fotos habe ich gerade in Griffreichweite gehabt 😁

http://www.autoextrem.de/...attachmentid-141655,stc-1,d-1330328877.htm

http://www.autoextrem.de/.../...-1-unbedingt-zuerst-lesen-bild7083.jpg

http://www.autoextrem.de/.../...-1-unbedingt-zuerst-lesen-bild7087.jpg

Gruß mustang

Es sieht bei einem Dunklen Lack besser aus als ich dachte. Hmm,

was willst du haben dafür?

Die Stoßstange für hinten und vorne habe ich auch und die nennt sich rs2 bumper . Denn Grill kannst du nicht Absagen da der andere Grill wegfällt einzig allein das Gitter kann man in Chrom machen

Phil?

Wolltest du nicht mal nach Berlin kommen?

Niels Bohr ist endlich wieder da. Mit "teilweise erneuerten Bremsleitungen hinten, Bremssystem entlüftet" und frischem DOT4 im Kreislauf.
Mir kommt's so vor, als würde er trotzdem nich mehr ganz so stark bremsen wie davor.. vielleicht legt sich das wieder, ich werd ein Auge darauf behalten.

Der "abgefuckte" Auspuffsound bei niedrigen Touren ist anscheinend auch wieder weg.

Jetzt ist erstmal schön, dass er wieder dienstbereit ist. Ich muss mich nur noch wieder daran gewöhnen, nicht mehr so stark auf's Gas zu treten, das ist jetzt kein Corsa mehr.😁

Ja wollte ich

Deine Antwort