Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Meinst du jetzt ne Tauschmatte oder so einen offenen Filter? :P

Offen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flykai

So-nach einem halben Jahr 75PS Essi bin ich nun zurück im Forum der großen😁

bin da am Wochenanfang über ein Angebot gestolpert-da konnte ich nicht Nein sagen
MK II Kombi mit dem 1,8er Zetec, 160k km gelaufen,Klima und alles andere was man so gerne hat,ganz frischer HU und neuem Zahnriemen für 900 Euronen🙂

luganoblau-metallic? 🙂🙂

Lugano Blau Metallic😉

Ähnliche Themen

Jo,mach mal nen Bild Sino😛

Wenn der Filter ein Teilegutachten hat,kostet das eintragen so viel wie so ein Filter😮

Der Duft für Männer 😁😁 😁😁

WD40

Was für eine Ironie, da ich heute mit Robert die lager gewechselt hab, kam das zeug zum einsatz... Obwohl ich gründlich Hände gewaschen habe, riechen sie immer noch nach wd40.

@flo: mach ich morgen , meine platinum Zündkerzen sind angekommen heute, ich bestell mehr davon bevor sie ausverkauft sind (sind ja begehrt)... Dabei knipse ich fotos auch, der filter bringt schon was. Ich spüre ab 2400upm mehr das der stärker durchzieht, aber ich will es noch weiter testen und paar Geschwindigkeits test probieren.

Danke!

Wo hastn die Platin Kerzen jetzt her? Hast sie ja nicht in den Staaten bestellt?

Das ist wohl eher einbildung😁
Der Sound spielt einem da mehr vor....

Fand´s auch ganz geil wo ich sowas drin hatte,aber auf dauer fand ich es nurnoch nervig^^

Flo, ich fahre sehr viel, und merke ob der v6 besser geht oder nicht, aber zuerst könnte er besser ziehen weil der alte filter dicht war! (noch vom vorbesitzer)

Wie gesagt, er geht deutlich besser voran.

Nein, in letzter sekunde aus Deutschland gefunden 😁 40€ für 6 stück.

P. S. : welcher sound? Er knurrt mehr, aber ich merke nichts sonst.. (der ist ja unter der Abdeckung, deshalb ist es nicht zu laut aber schöner zu hören)

Dann wird das wohl daran liegen😁

Unter welcher Abdeckung?

Im luft filter Gehäuse 😁 😛

Aber nur der untere Teil des Gehäuses,oder?😛

Nein, komplett drinn, dicht und zugepackt, keine motor Wärme kommt ran....

Mach davon mal nen Bild oder nen Video😁

Ich bin mal wech... Gute Nacht!

Man war ich vorhin angepisst.

Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass zusätzlich bei kleinen, harten Schlägen noch ein "klackern" dazu gekommen ist.

Sino, was mir jetzt noch einfällt, wenn du Lust hast, komm morgen (heute) her. Dann kannste mein Werkzeug benutzen für deine Zündkerzen. Und dann bauen wir bei mir mal die Stabistange von den Koppelstangen ab und drehen eine Runde.

Wenn dann Ruhe ist, wissen wir definitiv, woran es liegt.

Deine Antwort