Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

ich hab mal ein video gemacht XD mir war langweilig XD
http://youtu.be/JgVKlhk40I0
mein kollege musste sich das lachen verkneifen und ich war nur am rum labbern xD

Schöne Hose^^

es geht um den sound du bobby

Achso, ja.

Sorry...

War so fasziniert von dem, was man auf dem Video sieht, da habe ich das glatt überhört.😁

Du Philli 😮

Ähnliche Themen

http://www.ebay.de/.../261075318750?...

1.Hand mit 427592km😰

Für 82€ nehme ich ihn 😁

welch ein schöner warmer sommer Dienstag.
Heute holte ich mir wieder ein mondeo welcher mit Vandalismusschaden zu verkaufen war. 50€ habe ich für den Bezahlt. Besser als schrott. 1,8liter 16v bj 95. Fahrerscheibe kaputt gemacht und motorhaube zerkratzt. aber ansonsten ist der echt noch okay und mit 108.000 auffer uhr recht gut der Motor.
Momentan lass ich ein neues Büro in der Werkstatt bauen weil mir dieser Nostalgie look einfach nur noch auf den S*** ging also habe ich gesagt jetzt kommt das Glaszeitalter.. 😁 ich war glücklich das alles so gut klappt bis.....
mein vadder heute auf den Hof unserer Werkstatt kam im Schlepptau ein Transporter von Mercedes und seit dem bin ich einfach nur noch neidisch -.- Er hat sich mal Spielzeug gegönnt und sagt zu mir ach mein Sohn darauf haste auch Bock wa? und ich guck nur und mein _Mund is weiter offen als ein Scheunentor -.- toller schöner warmer angenehmer Dienstag -.-

so Einmal sind es Die bilder VOM "SPIELZEUG" der neue Mondeo teil weise aufgenommen und ein Bild von dem neuen Büro

Kommste mit dem Wägelchen nach Berlin? 😁

Ich meine, optisch finde ich ihn jetzt nicht übermäßig toll, aber die Fahrleistungen sind ja nicht schlecht. 😁

Und irgendwie sehe ich diesen SLS dauernd. Keine Ahnung, aber manch´mal habe ich das Gefühl, an jeder Ecke steht so ein Ding.

Also in der nähe der Straße "scharfe lanke" hat einer einen SLS, bisher 3mal gesehen, ist ein älterer Herr.

Paar besitzer eines Aston Martin auch gesehen, beim damaligen ausliefern. 😁

Mein Wägelchen hat heute die 177000 plattgemacht, in drei Wochen wenn die Dorfwerkstatt wieder offen ist wird die Vorderachse überprüft, iwas rumpelt schon länger. Schraubi meint Stabilisatorlagergummis. Ich denke es ist dies oder Domlager oder die Querlenker, welche noch die ersten sind!😰 We´ll see.

1. opel ansich ist ne gute automarke, der zafira ist auch ein gutes auto! 😁

2. auto zuhause waschen...ich wohne nu in emden...die polizei fährt alle paar min. bei mir am haus(durchgangs- bzw. hauptstrasse) vorbei und sagt nie was gegen das autowaschen zuhause! ich weiss, das man es reintheoretisch nicht darf, aber ich wasche nur mit wasser und spüli...warum soll ich meine autos dann nicht zuhause waschen???solange da nix gesagt wird, mache ich das so weiter!:-)

Sag das nicht im Fahrzeugpflegeforum...Die töten dich für das (Ich wasche mit Wasser und Spüli) 😁

es geht ja nicht darum mit was du wäscht sondern was an dem auto dranne ist wie öl zum beispiel....gut klar geht es auch um die Reiniger aber speziell geht es um öl. Den wenn du dein auto zuhause waschen willst musst du einen ölabscheider haben der alle 3 monate gewartet werden muss und die kosten dafür will keiner tragen und somit dürfte auch keiner das auto zu hause waschen. Da ich aber am Deich wohne und hinter meinem hof ein Naturschutzgebiet ist darf ich es überhaupt nicht und das wird auch scharf kontrolliert hinzukommend sind da andere deppen von nachbar die nix besseres zutun haben in ihrer REnten zeit und mich verpetzen 😁 genauso wie sich mich verpetzen wenn ich an meinem Auto bastel...so von wegen der macht illegales Tuning etc. oft stand schon der Dorfsheriff vor meiner tür 😁

der Opel zafira is ein tolles auto nur leider gefällt er mir optisch nicht. innen drinne und die motoren snd echt klasse das wars aber auch.

ach, druff jeschissen😁

gut, ab und zu wasche ich auch mit "wash&wax":-)(in wasser)😁😁

In der Nähe von Emden bin ich dieses Jahr im Urlaub (in Ditzum). Vor zwei Jahren war ich in Leer zum Boßeln (ein geniales Spiel). Hoffe auf gutes Wetter.

Deine Antwort