Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anntike
http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?..."Das auto..angemeldet,, ist aber nicht versichert"
spinnt der typ? 😁
Wenn man sich den ganzen Quatsch durchliest merkt man das entweder das Übersetzungsprogramm Mist gebaut hat oder der Verkäufer nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Auto angemeldet is ja kein Problem. Wenn du deine Versicherung nicht bezahlst und dein Auto auf privatem Grund oder in der Garage abstellst hast das gleiche Phänomen. Allerdings der Satz Nachhausefahren auf eigene Gefahr ist schon ein bisschen Anstiftung zu einer Straftat.
Nabend leute
also beim Tehma Leder schliße ich mich mal an, in mein Augen nur um anzugeben der einzigste vorteil weniger Staub und Hundehare bleiben nicht hängen, aber im Winter sau kalt troz popo heizung,im Sommer popo brandgefahr😁
und selbst der wagen den ich leztens hatte so ein mißt der hatte Sitz belüftung das ist der absolute müll machste AC an frirt dir der Hintern weg🙄
Leider hat unser schwarze Leder hab mich erst drauf gefreut nun kenne ich die Nachteile.
Flo irgendwann müssen wir uns mal treffen möchte dein Mondi mal erleben😛😉
Es gibt nichts geileres als auf dem Balkon jetzt zu sitzen und das Gewitter und das blitzen zu beobachten 😎 das sieht sehr cool aus! Es donnert und ein Blitz macht die Nacht zum Tage 😁
Jo...Das ging heute Nacht ja richtig ab 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anntike
jo, aus dem nichts und dann volle lotte.
Hat es sich dann wenigstens abgekuehlt? Hier ist heute so um 39C angesagt...
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Es gibt nichts geileres als auf dem Balkon jetzt zu sitzen und das Gewitter und das blitzen zu beobachten 😎 das sieht sehr cool aus! Es donnert und ein Blitz macht die Nacht zum Tage 😁
Da waere die kleine Brunette oben am Berg, die koennte das vielleicht noch toppen? 😉
Der wirds:
Spec's Ford Fusion SEL aussen Champagne, Stoffsitze, innen Steingrau, V6, FlexFuel, 240PS, 6 Gang Automatic, Aschenbecher.
das auto könnte mir auch gefallen.😁
nur sehen die räder auf den bildern relativ klein aus.
apropos, kriegst du in deiner ecke was vom customizing in der richtung mit - camaros auf 26-zöllern oder so? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
Hat es sich dann wenigstens abgekuehlt? Hier ist heute so um 39C angesagt...
ja, es ist jetzt kühl. heut morgen, als ich mich auf's rad geschwungen hab, hat's zwar anstalten gemacht, dass die sonne durchscheint, aber so lässt sich's gut ertragen.
Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
Der wirds:Spec's Ford Fusion SEL aussen Champagne, Stoffsitze, innen Steingrau, V6, FlexFuel, 240PS, 6 Gang Automatic, Aschenbecher.
Haben will!
Da sieht man dass die 6zylinder von Ford ethanol fähig sind... Und dort in den Staaten gibs reines E100 oder? Bei uns nur E85.
So einer würde mir auch gefallen^^
Gibts den nur mit Automatik?!
Bei uns hats auch gestern wie blöd runtergehauen...
Feuerwehr musste deswegen ausrücken und hat bei uns zwei Staßen gesperrt!
😎 gegen die Einsamkeit
Ich habe gestern auch zwei Videos gemacht.😁
Ich befürchte aber mal, die Fußräume vom Mondeo sind von dem Regen wieder total geflutet. 🙁
Der Wagen stand komplett frei...
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
http://db.tt/oMUgFNGA😎 gegen die Einsamkeit
Das Video ist ja so was von brutal,es schaut so aus als wenn die Russen Berlin wieder angreifen