Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

R4 Power 😁

😕😕😕

Ja wie 😕😁

Mein Masserati fährt 210 schwups die Bolizei hats nich gesehn ich will Spaß .... 😁

http://www.motor-talk.de/.../...n-roller-fuers-buero-t3949637.html?...

man man man

Ähnliche Themen

Nur das der Song schon 25 Jahre alt ist.😁

Edit: Sind sogar schon 3ß 😮

Mein Mondi ist dies Jahr volljährig geworden.

robert dein 850i ist hier ben vorbeigeknattert. Pechschwarz mit Fic.fenstern hinten Und den großen BMW Alu´s wo die Speichen sich kreuzen

Was fürn alter Zappel 😁

Alt und reif 😁

Mit schwachem Herz😮

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Mit schwachem Herz😮

ja genau 😁 ich bin selber mal den 750i eines damaligen schulfreundes gefahren. naja so richtig ausm quark kommt der nicht. wenn er ausm quark kommen soll und man das Gaspedal dementsprechend behandelt wird man arm.

Was war das für ein Motor?

Hätte am Anfang eine 8 anstatt der 7 gestanden, hätte ich dich sogar beneidet.😮

der 750i war ein 5,4 liter V12mit 326PS

Ja Mensch, das ist ein Cruiser. Sahniger Motorlauf vom V12 und du willst damit heizen🙄😮😠

Na sischer doch. Wollt ja auhc mal wissen was da geht nää. War ganz schön enttäuscht. Viel gebrüll und viel gesaufe um nix

Bei uns ist jedes Jahr eine Oldtimer und youngtimer rally. Letztes Jahr war ein Audi 200 mit von der Partie. Herrlich schönes Auto

Deine Antwort