Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
man kann doch nicht gleich nach dem Anschalten spielen oder?
Ich meine auch den dicken Kasten auf meinem Bild.
Doch, es gibt keine Ladezeiten. Du könntest rein theoretisch sofort spielen, nur musst du dich eben erst durchs Menü klicken.
Nich schlecht für damals 😁 Wenn ich an meinen ersten PC denke 😁 Oh man.
Und wie ist das mit dem dicken dingen was ich gepostet habe? genauso? 😁
Keine Ahnung, aber die Technik ist ja gleich. Es wird ja nichts von einer CD/DVD geladen, sondern du steckst ja diese Kassetten in das Gerät.
Und wenn du einen USB Stick in deinen PC steckst, hast du ja auch keine Ladezeit.
Ähnliche Themen
Boa ey...
Bin schon seit einer Stunde unterwegs🙄
Jetzt muss ich auch noch ne halbe Stunde am Bahnhof warten-.-*
Da sieht man es wieder: Ghia kennt nicht mal die Kiste, mit der die meisten von uns noch gespielt haben! Ich habe das Teil sogar noch vor kurzem gehabt, bevor ich das OVP inkl. Spiele verkauft habe!
@Ghia: Ich habe dir auch schon oft genug gesagt, du sollst nicht jeden Mist von YouTube posten! Die beiden Videos, hatten NICHTS mit dem Topic dieses Forums zu tun!
@All: Dieser Thread entwickelt sich auch sehr weit vom eigentlichen Topic weg! Ich überlege, die letzten gefühlten 300 Seiten OT abzuspalten!
MfG
Wir haben ja noch von Phillip eine Dose Fluid Film gehabt und haben die gestern gnadenlos geleert.
Die ganze Reserveradmulde hinten, Schweller (Diese Kante unten am Schweller), Schlossträger, Träger hinten Heckstoßstange usw.
Aber ich bestell mir noch mehr solcher Dosen, dann wird alles bis in die letze Ritze eingenebelt.😮
Ich merke schon, normalerweise setze ich ab 12Uhr rost an auf Arbeit, aber heute ist noch alles ok.😛
Es gibt auch Sandstrahlpistolen recht günstig, dazu den Sand und einen Kompressor. Dann könnten wir am Unterboden alle Stellen richtig gut und sicher auch leichter entrosten.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ich merke schon, normalerweise setze ich ab 12Uhr rost an auf Arbeit, aber heute ist noch alles ok.😛Es gibt auch Sandstrahlpistolen recht günstig, dazu den Sand und einen Kompressor. Dann könnten wir am Unterboden alle Stellen richtig gut und sicher auch leichter entrosten.
ÄHHH Robert, mit einer Sandstrahlpistole machst mehr kaputt als du möchtest der sand reist dir Löcher in des Blech wo du sie nicht haben möchtest, versuche dir Microglasperlen zu besorgen und nehme die statt Sand, ich habe immer nur mit den Glasperlen beim entrosten gearbeitet.
Die habe ich immer genommen
http://www.ebay.de/.../170647118693?...