Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ja...Deinem Kopf scheint´s wirklich wieder viel besser zu gehen 😉

Guat Goan!danke, ja!😁

Heute sollen es 30°C werden.😁

Und vor irgendwelchen "Die Tepmeraturanzeige im Mondeo terrorisiert mich" Geschichten werden ihr in nächster Zeit auch nichts mehr hören.😁

Zur Info, trotz des 87er Thermostats liefen gestern die Lüfter fast ohne Unterbrechung.

Sogar, als der Wagen 3 Stunden in der knalligen Sonne stand...Warscheinlich so viel Stauwärme, ist ja auch ordentlich eng unter der Haube.

jo...hier sinds jetzt schon 20 grad....hat jemand von euch den sinnlosen knopf aufm handy????ich sah den im android market und musste den haben😁😎meinen neffen gefällt der (Y)

Ick hab keen Smartphone.😁