Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Vielleicht seh ich's dann auf englisch an.
Da ist das mit "Warum ist Mr. Milo über die Strasse gegangen?" noch besser. Statt "weil er auf die andere Seite wollte" heißt es dann "'cause his dick was stuck in a chicken" 😁
Kaum ist es Sommer, schon die nächste Baustelle: Keine Klima! 😮 😁
Jede wette, dass kein Gas mehr drinn ist aber die Magnetkupplung will nicht mal greifen beim Einschalten.
Da lass ich lieber die Profis ans grübeln 😁
Ähnliche Themen
Haben wir an unserem Focus doch auch gerade. Musste mal Johnes fragen der hat mir auch erklärt was man da machen muss. Da muss irgendeine Scheibe durch eine dünnere ausgetauscht werden. Die neue darf nur 2 zehntel der dicke der alten haben
Erstellt am 29. April 2012 um 00:02:07 Uhr
helga.rost helga.rost
VW
OK, dann verkauft eure Erweiterungen
auf dem Flohmarkt anstat Autohersteller
Ich habe nur son schuseliges 4-ganggetr.
im Kaefer, finde keine Erweiterungen
hierfuer, Mm.
Ziel ist ja, den Motor immer in günstigen
Kennfeldbereichen zu bewegen. Der beste
Wirkungsgrad liegt bei etwa 1.800 U/min an,
sowie bei etwa ¾ des maximalen
Motormoments
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
und so seh ich morgens immer aus 😁
und auf dem 2 beim arbeiten 😁
Hahaha und Abends nach dem Abschminken so:
http://www.motor-talk.de/.../ghia-tier-i205027418.htmlNOch was...Im Spammen übertrifft mich keiner, sei es im Forum oder in Blogs.🙂😁
Zitat:
Ich ja auch nicht 😁
Bei uns steht ein MK2 Stufenheck zu verkaufen mit neuem TÜV. Silber schöne Fordalus
Schlag zu, dann kannste dich auch legitim im Mondeo-Breich aufhalten🙂
Hätte ich Geld über,würde der wohl bald vor meiner Tür stehen😮🙂
http://www.ebay.de/.../330722756965?...
Wobei die Klarglas Scheinwerfer vorn nicht dazupassen!
Habe ich mich verlesen, oder steht der ST200 bei unter 500€??? Hätte ich Platz, würde ich ihn vielleicht nehmen! (Nur um dich zu ärgern versteht sich!) Das Geld habe ich noch... 😁
Zitat:
Nee Stufenheck ist ne Rentnerkarre 😁 Wenn Stufenheck dann Scorpio 😁
Der Scorpio ist für mich ne Rentnerkarre! Ich kenn kaum wen unter 55, der einen fährt! 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Habe ich mich verlesen, oder steht der ST200 bei unter 500€??? Hätte ich Platz, würde ich ihn vielleicht nehmen! (Nur um dich zu ärgern versteht sich!) Das Geld habe ich noch... 😁
Und dann verkaufst du ihn für die hälft an mich,Ok?😁
Denk mal der wird bei >2000EUR landen!
Johnes,den kannst du ja kaufen,dann kommst du zu uns in den Betrieb und kannst ihn abholen😛
http://www.ebay.de/.../300702406781?...