Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Fotos vom Monitor 😁
1. Die Weezy-CD eignet sich für ne kleine Nachtfahrt.
2. Langsamer fahren zahlt sich aus, weil
3. Hatte ich meine erste Begegnung mit Wildwechsel.
Der Entgegenkommende bremst schon runter, kleineres Rehjunges flitzt über die Straße, mein Bremsen hat gereicht. Statt schockgefroren dazusitzen wie sonst, wenn mich was im Auto richtig kalt erwischt, musste ich lachen.
4. Ich brauch Handschuhe...der Schal war schon mal ne gute Idee.
Limit schon ausgeschöpft? 😁
Ähnliche Themen
Jup😁
Muss ich wohl morgen weiter machen^^
Die Musik ist echt geil!!
Das erste mal das ich richtige Dubstep CD´s sehe...
Haha, checkt mal die Fahrlehrer-Zitate ab. Zu krass. 😁
Bei ner Autobahn-Fahrt ein Trabant neben uns:
"Du willst Dich doch nicht von nem Trabbi versägen lassen!"
und drückt das Gaspedal voll durch.
Die Sache mit der vergessenen Fahrtrichtungsanzeiger:
FL: Fährst Du für den Geheimdienst?
(Autobahnfahrt- bei 190 auf der Überholspur)
FL: JAAAA! Die Fahrschule! Da siehst Du ganz alt aus mit deinem BMW (gerade von der Spur gedrängt). - Siehst du den da vorne?
FS: Du meinst...
FL: JETZT FAHR HALT SCHNELLER!!
FL: Und, wie lange dauert es heute bis wir zu McDonalds zum Klo fahren müssen?
Ich: Hmmm....nicht mehr lange
Wenn es dann soweit war und ich mal wieder ein Bedürfnis hatte
(FL schüttelte seine Wasserflasche hin und her)
FL: Und, jetzt besser?
Ich: Haha, danke, ich pinkel dir gleich den Sitz voll!
(Dann sind wir aber doch zu Mäcces gefahren 🙂
Jeder Teilnehmer soll eine gefährliche Situation die er im Verkehr erlebt hat, erzählen. Ein junger Mann erzählt eine halbe Stunde. Als er fertig ist, sagt der FL: "Ok, kannste jetzt mal was Interessantes erzählen?"
Zitat:
Ich kann bei mir auch so einen extra Hochton einstellen. Kling, wenn man leise hört, wirklich sehr klar. Aber wenn man lauter macht, kreischen einen die Hochtöner an...😁
diese funktion ist perfekt dafür, wenn man mit 5 personen unterwegs auf der AB ist und ruhig und klare Musik hören möchte 😉 ...ich finde die funktion sehr sinnvoll und gut für sowas 🙂 , es muss ja sonst leider aufgedreht werden...
Zitat:
Im übrigen, @bstid, du hattest mir doch mal diese ASW 16cm Tieftöner verlinkt. Ich habe gerade mal geguckt, diese ganzen Subwoofer von Bose in Audi zu Beispiel sind auch nicht größer. Und da kommt ja nun auch ganz ordentlich Bass raus.
ja weil die eben im Innenraum sehr gut angekoppelt sind 😉 wenn ich auch platz finden würde, hätt ich längst eine gekauft davon 🙂 😉
Hmm, ich schaue mir gerade einen flachen Helix an-> http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170706016460
Wenn ich den nicht bekomme, dann hole ich mir diese ASW Teile.
Die Bose Subwoofer bei Audi sind auch nciht super angekoppelt. Sind auch seitlich hinten im Kofferraum, hinter den Verkleidungen versteckt. Und haben mitunter ein mini Gehäuse.
http://data.motor-talk.de/.../dsc03471-56730.jpg
Hier sieht man es zum Beispiel gut
achso, ich hab aber nie aus dem kofferraum gehört von Audi oder sonstwas...
außer im ML, M. Benz vom freund, ,,Final Edition'' ... Bose system, es entspricht schon meinen geschmack, die LS sind nur bisschen zu sanft... meine sind eher mit mehr action aus den LS 🙂 , der Sub ist unterm fahrersitz glaub ich gewesen 😉 der ist sehr gut angekoppelt 🙂 und so hätt ich es gerne auch....
http://www.bose.de/.../...M-Klasse_Baujahr_1996-2002_DE_tcm44-6223.pdf 🙂
Naja schau dir mal an, was BMW für Subwoofer unterm Sitz verbaut: http://www.youtube.com/watch?v=8R4YtOcFaPQ&feature=related
Und bei dem Mercedes ist ja gerade mal ein 13er Sub verbaut.
Hast du noch die Maße vom Platz unterm Sitz?