Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Mach das😎

Am 30.3.2006 hat der Mondi die 100.000km geknackt.

Dann musste er kurz vor seinem 20. Geburtstag 200.000 haben. 😎 ich werde berichten.😁

Was hast den jetzt drauf????

Steht doch unten in meiner Signatur.😛

Ich glaube, ca. 156.800.

Ähnliche Themen

Alter Falter...Robert😰
Du hattest recht, das is'n gewaltiger Unterschied.

Das Coolste: Ich kann im Audio-Menü die "Laut"-Funktion aus -bzw. anstellen. Die bewirkt, dass auch auf niedrigem Lautstärkelevel Hoch -bzw. Tieftöne (Bass😎) ordentlich abgehen.
Zum Vergleich: Davor hatte ich die Lautstärke so bei 15-19, jetzt 7-11. Wenn ich aufdrehen will, mal hoch bis 15, mit 13 bist du auch schon gut dabei. Darüber wird der Ton eher unansehnlich, soweit ich das jetzt beurteilen kann.
Mad propz übrigens an die Serienlautsprecher, bis zu der 15er Grenze sind die gut dabei.

"White girls" - nette Dauerbelastung. Nächster Tipp (@ Florian 😁) "Ying Yang Twins - F%#k you".
So derb...erst labert er nur mit den Gitarren-Riffs im Hintergrund und dann geht die Bombe hoch.
Find ich jetzt aber auch nur auf "Purple Codeine 10".

spiel mal Salt Shaker von den schreihälsen ab....

das bringt meine anlage mal gut in die grenze! 😁

Zitat:

Ying Yang Twins - F%#k you

Finde ich nich in YT😕

Salt Shaker geht auch gut ab😎

http://www.youtube.com/watch?v=pMD8p8GSkyc

geht bei mir echt heftig^^
Hab heut beim fahren gemerkt das sich schon die vorderen Türen oben bewegen und bei manchen Frequenzen auch die Motorhaube😰

Eben, ich auch nur auf dem Tape...auf Datpiff kannst du probehören und runterladen.

Ist das legal oder "legal"?
😁

Disclaimer: All mixtapes on this site are provided from DJs and Artists for promotional use only. We do not sell mixtapes. Any fees paid help us pay for bandwidth and administrative costs.

Wenn du's richtig korrekt machen willst, hol's dir von mixtapepass. Dem schwachen USD-Kurs sei Dank kostet ein Tape nur ~ 3,50€. Wenn du ein Bundle kaufst, kann's noch günstiger werden.

Ist also wieder so eine rechtliche Grauzone?

Muss man sich da anmelden?
Is ja kostenlos?

anntike, sag ich doch. 😛

Vielleicht solltest du mal gucken, den "Laut Modus" wieder auszuschalten. Könnte sein, dass die Lautsprecher deshalb ab 15 anfangen, unschön zu klingen.

Ich kann bei mir auch so einen extra Hochton einstellen. Kling, wenn man leise hört, wirklich sehr klar. Aber wenn man lauter macht, kreischen einen die Hochtöner an...😁

Im übrigen, @bstid, du hattest mir doch mal diese ASW 16cm Tieftöner verlinkt. Ich habe gerade mal geguckt, diese ganzen Subwoofer von Bose in Audi zu Beispiel sind auch nicht größer. Und da kommt ja nun auch ganz ordentlich Bass raus.

1,8er AufbauMondi Status:

So, Beläge vorne erneuert, extremes kloppen aber leider immer noch da, also Scheiben auch neu (obwohl die fast neuwertig aussehen, länger als 1,5 Jahre sind die da net drin. Einer der alten Beläge bestand nur noch aus der Trägerplatte😰. Aber der Wagen hat 3-4 Monat gestanden also wird das Festrosten des blanken Metalls am blanken Metall der Bremsscheibe diese beschädigt und unbrauchbar gemacht haben😠 Verf****dammter Mist. Dann ist hinter dem oberen Gleitbolzen der Bremsschlauch verlegt, und zwar mit dem Metallanschluss dem man nicht biegen kann, aaaaaalter neeervig😠.

ROBERT ist auf Platz1 ROBERT ist auf Platz 1

Oha, wieso denn das😕

Bekomme ich einen Preis??? Oder Preisgeld? Würde ich dann zu 100% in den Mondi stecken.😁

Deine Antwort