Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ich hab U im Fahrzeugschein stehen und drunter geht ja nicht.
Aus deiner Liste würde ich übrigens die Dunlop-Reifen nehmen (die find ich halt in H nicht 😁), die und die Contis hab ich mir vorhin auch schon angesehen.
T ist mehr als U 😕
Im Winter ist es eh egal, musst nur im Sommer den nächst höheren Speedindex fahren.
Edit: U??? Den Speedindex gibt es nicht😕
Im Winter ist es egal?
Ähnliche Themen
http://www.reifen-grimm.de/reifen-speed-index.php
Mir sind nur diese bekannt.😁
Im Winter ist es egal, bei mir sind seit jeher H Winterreifen drauf. Bis 210. Eigetragen ist er mit 215.😛
Deshalb brauch ich im Sommer auch V bis 240.
Aber H Winterreifen sind 20€ teurer als T, deshalb die T Reifen.😁
Hab ich bei den Sommerreifen auch schon gemacht.😁 Die 195er Sommerreifen waren 25€ günstiger als die 205er. Also fahr ich jetzt mit 195ern rum.😁
Obwohl nein, die Bridgestone kosten 10€ mehr.
Hmm...Mehr wie 210 schafft der alte Herr eh nicht mehr.😁
Ich hätte jetzt auch zu den Dunlop tendiert. Ich habe ja auch Dunlop im Sommer, die sind echt gut.
Eben, die H sind ziemlich teurer. Also, wenn ich dazu noch ne coole Quelle find, park ich mir vielleicht auch die T-Reifen.
Ich seh grad, die, die ich momentan auf der Vorderachse park, waren in nem ADAC-Test die schlechtesten. 😁 Aber auch die spritsparendsten.
Hier , die Westlake Snowmaster.
Joa, diese No-Name Reifen sind nicht sooo gut.
Die Dunlop kosten 70€ und sind ohne Versandkosten. Die gibts auch für 69€, aber ich glaube da kommt dann Versand dazu.
Die Contis habe ich für 72€ gefunden.
Bridgestone 68€
Die Pirelli 67€
Also, in den beiden heftigsten Regenunwettern, in denen ich jetzt war, haben die mich noch nich im Stich gelassen...aber hast schon recht, bei Reifen geh ich sicher kein Risiko ein.
Die Preise gehen klar...
Ich würde jetzt noch ein wenig warten,mit dem Winterreifenkauf!
Die Preise ändern sich bestimmt noch,wie in letzter Zeit sowiso-.-
Zitat:
Oh danke, ich glaub, das ist sogar der Laden, den ich mir gespeichert hab. Da hats jedenfalls gleich den Doppelpack Stoßstangen vorn und hinten für 120€ drin.
Meinst bestimm da;
http://cgi.ebay.de/.../330517206876?...Haben auch gut gepasst!
Nur lackieren lassen ist halt echt teuer..
Zitat:
Cooles Onkel Charlie-Zitat übrigens in der Signatur.
thx😁
ICh hatte sowas in der Art selber als Sommerreifen. Sobald es nass war, hatte ich keine Traktion mehr. Ich bin um fast jede Kurve gedriftet...War nicht so toll. 🙁
Und jetzt, mit den Dunlop. Ich habe letzens bei Nässe versucht, die Reifen durchdrehen zu lassen.
Ging nicht.🙁😠 😁😁😁
Ok, ich habe nicht übertrieben eingekuppelt, sondern so kupplungsschonend wie immer. Aber danach bin ich voll draufgelatscht mit 3500upm...War nichts zu machen, die Dinger haben Grip ohne Ende.
Mit den alten billig Reifen bin ich manchmal kaum von der Stelle gekommen🙄
Zitat:
Haben auch gut gepasst!
Nur lackieren lassen ist halt echt teuer..
Hm, mit wie viel kann ich da ungefähr rechnen?
Eben, und ich brauch neue für den TÜV.
Eyyo Robert, ich zieh mir grad nochmal die Testergebnisse rein, vielleicht nehm ich sogar die Pirellis, bilden vielleicht den besseren Kompromiss aus Sicherheitsreserven und Verbrauch...aber erst müsste ich das mit dem Speedindex noch abklären.
Zitat:
Hm, mit wie viel kann ich da ungefähr rechnen?
Für beide round about 250Teuros,wenns reicht...
Zitat:
Wenn in 1-2 Monaten alle WR kaufen, werden die Preise wohl kaum sinken.
Mh,sag das lieber nicht😮
Ich hab selbst billig Reifen drauf,bei nässe kannst du die echt vergessen🙄
Trocken kleben die wie Sau auf der Straße
Nur ob sie noch die 10tkm sehen wage ich zu bezweifeln-.-