Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Jetzt gehste aber zu weit...
Bei euch, vor den Toren Berlins macht man das vielleicht noch...Aber wir hier sind schon etwas moderner als ihr.😁
seit wann gibs ein Tor hier an der Grenze? 😕 *dumm frag*
😁
du bist wohl etwas in der zeit hinterher 😁😁
Mauer gibs nicht mehr Robert und nein, der Hitler lebt nicht mehr und ja, die DDR ist auch schon vorbei... also müsstest du jetzt aufm neuesten Stand sein 😁
Ähm...
So sieht Spandau aus-> http://www.berlin-ontherocks.de/bilder/ZitadelleLuft.gif 😁
Und natürlich habt ihr Tore.😮 http://....c.bigcache.googleapis.com/.../6741294.jpg?...
Wo man immer seinen Ausweis vorzeigen muss, sobald man Spandau betritt. Letzens war das Tor sogar zu und ich musste erst 3min klingeln und dem Typen dann noch verklickern, dass ich zu bstid möchte.😮
Echt ein komisches Völkchen seid ihr da.😁
oh mensch, die schöne Zitadelle 🙂 ich geh ungern dahin, komm mir vor wir im mittelalter dann 😁
ja Robert, wir sind echt zurück geblieben 🙄 😁
Ähnliche Themen
Und an alle...bstid wohnt nicht etwa in diesem Komplex...Nein, er wohnt auf der Wiese direkt am Wasser in einem Zelt. Seinen Mondi sieht man nicht (Wiese grün, Mondi grün (Damals hatte er ja noch den Zetec als das Bild entstand))😁
Hey bstid...Mach dir doch nichts drauß...Kannst doch auch von da aus in die Zivilisation ziehen.😁 😛
Solange er nicht da wohnt, geht's ja noch. Sonst müsste man sich echt überlegen, ob man ihn je besuchen will. 😁
......
ich will nicht unbedingt sagen, in welchem kaff du wohnst Robert.... du kommst ja dort nie weg, ist wie ein gefängnis dein bezirk, immer der verkehr ist schuld.... ich kann gemütlich hin und her fahren hier aber du musst im stau stecken und dich in der sonne quälen lassen 😁
gott sei dank 😁
@Icepeak, ich hab nachgeguckt, dass was du besprochen hattest mit mir über das gefängnis, ja es ist das hier in Spandau... dort sind einkaufszentren jetzt 😁 ich zeigs dir beim besuch 🙂
@bstid...Damit ich es nicht vergesse. Dieses Schlauchstück für die Waschanlage der Heckscheibe könnten wir noch reparieren.🙂
Und den einen LWR Motor...Fahrerseite hat sich der Scheinwerfer beim letzen mal doch wieder nicht bewegt, oder?
SAg mal auch noch was ich kaufen soll, für die ZV usw...Also was für Kabel usw.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
@bstid...Damit ich es nicht vergesse. Dieses Schlauchstück für die Waschanlage der Heckscheibe könnten wir noch reparieren.🙂Und den einen LWR Motor...Fahrerseite hat sich der Scheinwerfer beim letzen mal doch wieder nicht bewegt, oder?
SAg mal auch noch was ich kaufen soll, für die ZV usw...Also was für Kabel usw.
ÄHHH Robert kauf dir ein neuen Mondi, deiner ist ja zu einer Werkstatt geworden 😁😁😁