unsere lieben Fiatfreunde...

Audi 80 B3/89

http://www.motor-talk.de/t542881/f186/s/thread.html

schaut mal auf die zweite Seite...

60 Antworten

@ richta

das heißt doch nicht
"vorsprung durch mehr hirnmasse" ;-)

darum heißt doch fiat auch fiat

FIAt

Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

und wir müssen ja unseren senf dazugeben oder willst du solche falschen aussagen auf dich sitzen lassen?

Ja sicher hast du Recht, aber das ganze sollte trotzdem in einem gewissen Rahmen bleiben, oder nicht? Bevors eskaliert lieber nach dem Motto: der Klügere gibt nach, der Esel fällt in nen Bach!

mfg richta

Bin gespannt wann der Thread geschlossen wird 😉

@ Richta

Klar, wir haben da einem den thread richtig versaut, aber die haben doch angefangen.

Bin aber auch fürs nachgeben...

Ähnliche Themen

@ BlueDragoon

Hattest du schonmal nen Coupe in der Hand, ich denke nicht, also schreib net so nen peinlichen scheiss.

Und die anderen sollen sich mit den Vorurteilen ruhig auch mal bremsen.

Ich sag da nur, Audi TT ( 100 000 KM Dauertest bei AMS ) , der Wagen hatte auch ständig Probleme mit dem Turbo und so.

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

@ BlueDragoon
Ich sag da nur, Audi TT ( 100 000 KM Dauertest bei AMS ) , der Wagen hatte auch ständig Probleme mit dem Turbo und so.

sorry aber wir haben eigentlich nie 1.8T motoren mit turboproblemen da das is eher die ausnahme

da sind luftmassenmesser schon eher standart

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

@ BlueDragoon

Hattest du schonmal nen Coupe in der Hand, ich denke nicht, also schreib net so nen peinlichen scheiss.

Und die anderen sollen sich mit den Vorurteilen ruhig auch mal bremsen.

Komisch...nur hier sind Leute die "aufräumen" wollen. Scheinbar sind die in dem anderen Thread wohl eher auf "Streit" aus...oder wie?

Keine Ahnung, das war hallt in dem Dauertest bei Auto Motor Sport so.

Wer ist da schon auf Streit aus, die bringen wenigstens keine Beleidigungen und net so viel Vorurteile.

@ e36c4p0

willste mir ans pein pissen oder bist du nur zu dumm zum lesen.

"Hattest du schonmal nen Coupe in der Hand, ich denke nicht, also schreib net so nen peinlichen scheiss"

Ich sagte die hatten noch nie nen Audi in der Hand keinen speziellen! was willst du dann also mit coupe??? bin aber ne ganze weile FIAT Punto gefahren ist das selbe im umgedrehten sinn.

also is deine aussage peinlich weil du den tieferen sinn net bergreifst von meiner aussage.

Ich begreiff den " SINN " sehr wohl, aber es ging nun mal ums coupe

Also darf keiner , bloß weils nen Fiat ist, so obercoole sprüche kloppen, wenn er selbst noch nie damit gefahren ist.

Sorry, aber ich hasse nichts so sehr, als Vorurteile.

Und jetzt lass uns aufhören hier zu streiten !!!

wenn die Leute aus dem FIAT-Thread das hier lesen lachen die sich kaputt!!!!

du hast ja recht und zum entspannen

http://www.techno4ever.net/t4e/index.php?modul=radiostream&

das hilft immer um auf normales niveau zu kommen

http://www.rautemusik.fm/streams.php?section=home

Naja, Techno zum Entspann 😁

Techno hör ich eher wenn ich über die AB presche 😉 Das weckt die letzten Ps aus dem Motor 😁