unser neuer A6

Audi A6 C6/4F

so haben jetzt unseren neuen a6... wie ich finde ein top auto...

wer von euch hat auch schon einen??
haben den 3,0tdi und muß sagen geht echt nicht schlecht...

41 Antworten

Hast du die Bilder vom Innenraum schon gemacht? Wie bist du mit der Kofferraumluke zufrieden? Ist sie groß genug? Ich hörte die Kofferraumluke wäre ein bisschen klein geraten. Stimmt das?

jo innenraumfotos kommen gleich... habs total verschitzt. sorry.

ich find die luke ok... der kofferraum ist echt auch super groß. würde man nie erwarten. kann ja mal nen bild postn...

nr4

nr5

Ähnliche Themen

nr7

Bekommt man z.B einen Ksten Bier einfach durch die Kofferraumluke? Ich habe gelesen sie wäre angeblich zu klien geraten. Wie ich finde eigentlich nicht. Als ich den neuen A6 anschaute hab ich auch in den Kofferraum geschaut und wie ich finde war die Kofferraumluke auch groß genug um beispielsweise Koffer und Sprudelkästen einzuladen.

Was mich ein wenig störte war, dass der Kofferraum sehr lang ist und wenn man da etwas kleineres Loses hinten drin hat und man will es wieder rausholen muss man ja fast in den ganzen Kofferraum hineinkriechen bis man es wieder hat. Wie findest du das, ist der Kofferaum zu lang geraten?

ne bekommt man alles bis jetzt problemlos rein...

naja entwerder man will nen großen kofferraum und in der höhe ist bei dem auto ja nicht viel zu machen. also muß es ja nen bißchen in die länge.

aber ich denke ein langer kofferraum ist kein kaufkriterum....

@RedWing14
Wenn du irgendwas kleines hast, musst du es ja nicht nach ganz hinten machen. Da hat Audi sich was gutes für einfallen lassen: Es gibt so Haken an der Kofferaumdecke, da kannst du dann einfach was dranhängen (z.B. ne Aktentasche oder was weiß ich) und du kriegst es auch ganz bequem wieder raus... Und es rutscht nicht hin und her beim Fahren.
Tja - eben Audi...

Neuer Audi A6

Haben Uns am 8,06,2004 auch einen A6 3,0DTI Quattro bestellt.
Mit folgender Ausstattung:

Außenfarbe Lichtsilber Metallic
Innen Schwarz
S line Sportpaket plus
S line Multifunktions-Sportlenkrad 3-Speichen
Ablagepaket
Acoustic parking system vorn und hinten
Anhängevorrichtung schwenkbar
Bose Surround Sound
CD-Wechsler für MMI
Diebstahlwarnanlage
Gepäckraumklappe,automatisch öffnend
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik plus
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorn
Navigationssystem mit DVD inkl.MMI
Seitenairbags hinten
Sitzheizung für die Vordersitze
Sonnenrollo,elektrisch für Heckscheibe,manuell Türscheiben
Xenon plus mit Tagfahrlicht

so jetzts reichts mit den Extras !!!!

Liefertermin Ende August (oh mein Gott)

Gruß Reiner

Häähhh?
Ich dachte s-line gibt es erst ab 2005?

S line Paket

S line Sportpaket plus ist ohne weiteres lieferbar.
Laut Audiprospekt (Preisliste) verfügbar vorraussichtlich ab Juni 2004

Mfg Reiner

Ja denke ich auch wer einen großen Kofferraum haben will dann muss man in die Länge gehen.

Deine Antwort