unser neuer A6
so haben jetzt unseren neuen a6... wie ich finde ein top auto...
wer von euch hat auch schon einen??
haben den 3,0tdi und muß sagen geht echt nicht schlecht...
41 Antworten
Gückwunsch zum neuen A6. Was verbraucht denn der 3.0TDI Quattro bei dir? Überlege mir ob ich mir auch einen bestelle. Er sieht spitzenmäßig aus. Bist du zufrieden damit *g* ?
sieht super aus. Ein wenig nach phaeton wenn man sich die frontscheinwerfer anschaut. Klasse auto, viel spaß damit !
sorry das ich so spät antwort...
versuche mal soviel ich noch weiß zu beantworten:
das mit den felgen ist echt nen bißchen blöd bei audi... allerdings sind das wie ich finde noch die passenden.
vom verbrauch liege ich noch bei 12,5*g* aber denke da geht noch was ab wenn man erstmal nen bißchen gefahren ist und einen der "übermut" nicht immer wieder packt.
achso und ja er hat das sportfahrwerk...
und auch das kurvenlicht was wie ich finde einfach sahne ist!!!
gruß an alle
@GF Prost: Könntest du noch bitte ein Foto vom Innenraum posten ???
Will mir auch den neuen A6
in austern-grau bzw. ebonyschwarz kaufen und bin
mir noch nicht über die Innenfarbe und Sitze sicher.
Hast du Holz oder Alueinlagen ???
Von außen schonmal wirklich ein super Auto !!!!
Ähnliche Themen
Der Verbrauch kann bei ruhiger Fahrweise und nach der Einfahrzeit auch mal auf 7- 8l runtergehen.
A6
Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug!
Habe Ihnen eine PN geschrieben - vgl. "Profil" ... Eingang
Eine ergänzende Frage: Wie empfinden Sie das Sportfahrwerk; haben Sie einen Vergleich z.B. 5er - BMW?
Vielen Dank für Ihre Antwort
MfG
allee17
hab wohl ab heut abend wieder ne digi cam hier und dann mach ich den innenraum...
habe graues alcantara leder...
leider hab ich kein vergleich zu anderen sportfahrwerken. muß aber sagen das es schon wirklich recht straff ist...
Nettes Teil und vor allem mal wieder ein schönes Spielzeug, Gratulation 😉
wow neid :-)
wir müssen noch...naja jetz sinds...9 wochen warten.
Denke ein realistischer verbrauch ist bei +- 10 litern bei sportlicherem fahren
Noch viel spass mit dem traumstück
Sieht echt gut aus!!!!!
Hallo !
Die "Kiste" sieht echt klasse aus. Herzlichen Glückwunsch.
Habe mir einen 3.0TDI in schwarz mit S-Line Plus Sportpaket bestellt. Bin mir bei den 5 Sternfelgen nicht so sicher.
Es soll auch Felgen - ähnlich den jetzigen S-Line Pakten - geben. Vielleicht ändere ich das noch.
Hat einer Bilder davon? Wäre sehr interessiert.
So dann werde ich jetzt ca. 3 Monate warten.
UND. Wie schaut es mit dem Telefon aus? Empfang gut usw. Bin mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich werden ich auf das Nokia 810 zurückgreifen.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab !!!
Danke
empfang ist wirklich gut... benutzen das 6310i...
darstellung der telefonbuches, letzte gewählte nummern us im display...
wie das mit anderen handys aussieht kann ich leider nicht beantworten...
Telefon
Hallo GF Prost,
danke für die Info. Werde bei Lieferung wahrscheinlich das Nokia 6230 haben. Ist der Nachfolger vom 6310i und wird dann wahrscheinlich auch funktionieren.
Werde kommende Woche mal bei einer weiteren Probefahrt die Freisprecheinrichtung testen. Ich möchte endlich mal eine vernünftige Anlage haben, bei der ich während längerer Etappen - mit hoher Qualität - telefonieren kann.
Na dann erst mal ein schönes WE.
Hi,
Wobber Kennzeichen - Dienstwagen? :P
egal, sieht jedenfalls scharf aus, welche Alus hast du denn genommen? Sind das die Serien-Dinger?
Wie seid ihr denn alle mit dem 3,0er Diesel zufrieden? Lohnt der? Wie fährt sich der Wagen damit?
Grüße
Wie sieht es eigentlich mit der Geräuschentwicklung aus?
Diesel-Motoren sind ja bekanntlich lauter.
Das letzte mal als ich nen Diesel fuhr, ist schon paar Jahre her, und da waren die dinger doch ein wenig laut.
MfG.ZeRo2o0o
jo das sind die serienalus... jetzt gibt es schon schöne 5 speichen felgen die wie ich finde noch ne spur besser aussehen.
finde der 3,0 paßt sehr gut... zieht gut unten raus und oben hat er auch noch gut reserven.
wir hatte vorher auch schonmal den 4,0tdi im a8 und da muß ich sagen ist natürlich nen richtiger unterschied...
das es nen diesel ist hört man echt kaum... schön leise und ruhig im lauf...