unser neuer A6
so haben jetzt unseren neuen a6... wie ich finde ein top auto...
wer von euch hat auch schon einen??
haben den 3,0tdi und muß sagen geht echt nicht schlecht...
41 Antworten
Bin bisher nur den 3.2er als quattro gefahren und war total begeistert. Die Endgeschwindigkeit lag deutlich hinter dem Tacho Ende (so ca. bei 275km/h) und wurde erst dort abgeregelt. Das mag dann vielleicht echten 250km/h entsprechen, aber dieses ganze gelaber über Tachoabweichungen etc geht mir auf die Nerven (nur mal so am Rande).
Der Fahrkomfort ist super (nur viele aufeinanderfolgende Bodenwellen lassen ihn etwas unruhig werden), aber richtig beeindruckt war ich vom Soundsystem. Eines der besten Seriensystem die es gibt, richtig gut...
Den 3.0 TDI bin ich bisher nur im neuen A8 gefahren und war eigentlich auch ganz angetan, aber im A8er geht nichts über nen gechippten 4.0 TDI
Das einzige was mich am aktuellen A6 stört sind die zu 99% absolut grauenhaften Felgen die Audi anbietet...
Wollen wir die Autos tauschen? 😁 😁 😁
Scherz bei seite.
Nettes Auto. Bin bis heute noch nicht dazu gekommen, den neuen A6 zu fahren. Aber optisch ist er auf jeden fall TOP!!
MfG.ZeRo2o0o
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Das einzige was mich am aktuellen A6 stört sind die zu 99% absolut grauenhaften Felgen die Audi anbietet...
Stimmt. Bei mir kommt noch dazu, dass ich mich mit keiner Wagenfarbe aus dem Konfigurator anfreunden kann. Weiterhin finde ich das Außenspiegelblick ziemlich klein.
sehr schönes Auto habt ihr da!!!!
Noch dazu mit meinen Lieblingsfelgen! Und in meiner Lieblingsfarbe, Austern-grau-metallic, stimmts? ;-))
hallo GF Prost,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß,meiner dauert noch was.
Ist der mit Sportfahrwerk oder ohne?
schöne Pfingsten
Schöne Farbe,nur die Felgen sind nicht so mein Ding.
Hui,
bin richtig neidisch! Habe nämlich ein Problem: meiner steht schon seit zehn Tagen abholbereit bei unserem Händler rum, doch zur Zeit kann ich ihn auf Grund von Zeitmangel nicht abholen. Grrr....
Aber in zwei Wochen werde auch ich es dann endlich schaffen, die Kiste abzuholen 😉
Dafür muß man sich Zeit nehmen,das könnte mir nicht passieren 😉
was habt ihr gegen die 18" Felgen von Audi ???
Ich finde sie passend zum neuen A6, wobei
mir die verchromten 18"Felgen (die es auch für den
A8 gibt) noch etwas besser gefallen.
Wir werden unseren A6 entweder in Ebonyschwarz oder auch in Austern-grau-metallic bestellen mit
den verchromten 18" Felgen.
Der sieht Spitze aus !! Viel Spass und Glück mit dem Auto !
Alter was für ein geiles Schlachtschiff , der is ja fast so groß wie der A8...*saber,saber*
In irgendso nem kleinem pipiland (hab ich mal in ner reportage gesehen) hat das auto vorfahrt was am größten ist,der audi hätte glob ich an 95 % aller kreuzungen vorfahrt,es sei denn da kommt ein LKW !
Viel Spaß noch mit deinem Geilem Hobel du glücklicher !
PS: was ich goil finde an dem A6 is , das sie das Zündschloss "wieder" ins Armaturenbrett gemacht haben und net ans lenkrad,das sieht aus wie in sonnem kleinwagen. 😁
Gratuliere... ein feines Auto
Wird noch was dran gemacht? Oder bleibt alles Serie?