unser kleiner Schwarzer :)
huhuuu liebe audi a6 gemeinde 🙂 nun haben wir ihn vorgestern endli bekommen, unseren kleinen schwarzen 🙂
knapp 57tkm hat der kleine hinter sich, keine außergewöhnliche Sonderausstattung,
3.0 tdi quattro TT 2008
s line ext.
mmi high
elektrische sportsitze
volleder milano
parkassistent vorn&hinten
3zonen klima
elektrische aussenspiegel, anklappbar, beheizbar
sitzheizung vordersitze
mehr fällt mir grad ga nit ein 🙂
was noch gemacht wird:
Folie matt schwarz aussen (komplett) und innen (alle silbernen(grauen)(Alu-)Elemente)
Felgen: Barracuda Voltec T6 highgloss black 9x20 et40 mit 255/30 Conti Reifen
Scheibentönung ab B Säule
🙂
26 Antworten
Siehe Bilder, der eine ist ein RS4 aber egal.
Achso ... jetzt sehe ich es auch, dass das Bild ein "kreativer" Color-Key ist 😉 Nehme alles zurück.
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Und viel Freude mit deinem neune "kleinen schwarzen" 😉
Ähnliche Themen
...Glückwunsch...Herzlich Willkommen,viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
dankööööööö, finds schö dassmen hier so freundlich empfangen wird 🙂
noch jemand ausm switzerland hier?
Glückwunsch zum neuen Dicken, wirst sicherlich viel Freude mit ihm haben. 🙂
Ich geb dir einen Tipp, Audi hat auch Kontrollschildhalter mit "Vorsprung durch Technik" für die Schweiz. Hab ich vor 2 Wochen knapp per Post bekommen. Geh mal auf die Facebookseite von Audi Schweiz, da wirst du sehen an wen du dich wenden musst.
Mein Grill sieht aber auch so aus, ist aber ein Original von der AMAG importierter Wagen. Keine Ahnung nach welchen Kriterien die AMAG die Fahrzeuge mit dem Schweizer Halter ausrüstet.
Btw weiss wer, warum mein Kennzeichen nicht mehr angezeigt wird? Hab im Profil schon nachgesehen, da ist aber alles so aktiviert inkl. den Sternchen für die Zahlen. Sehr komisch das ganze. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von berti-b
habe für den 38500 chf gelöhnt 🙂
Stolzer Preis, aber Ihr Schweizer habt's ja! 😉
Stolzer Preis? Das ist günstig für Schweizer Verhältnisse. Find das "ihr habts ja" etwas daneben. Hier wird auch für das Geld gearbeitet! Egal ob da jetzt ein Smiley dahinter ist oder nicht.....
Wenn man jetzt die Kursschwankungen berücksichtigt, ist das schon einiges, nur da das Tagesabhängig ist.
Meiner hat auch 50000 CHF gekostet. Kannst ja mal einen A6 konfigurieren, dann siehst du was die Dinger NEU kosten. Ist übrigens in Deutschland nicht anders!
Lohnt sich der Import eines gebr. A6 von D - CH nicht bei den preisunterschieden und dem starken Franken?
Hi Berti,
Glückwunsch,du hast dich für einen der schönsten Autos dies überhaupt gibt entschieden.
Mir gefällt besonders die schwarze Farbe beim Kombi.!!Da sind wir beide auf einem Level.
Also viel Spaß mit deinem Dicken,denn den hab ich auch!
Gruß Henry!
Zitat:
Original geschrieben von Bulli Driver
Lohnt sich der Import eines gebr. A6 von D - CH nicht bei den preisunterschieden und dem starken Franken?
Kommt drauf an, hier in der Schweiz hat man ein nettes Paket. GratisService (Öl muss man selbst bezahlen) und 3 Jahre Vollgarantie, d.h. auch Verschleissteile werden ersetzt ohne Kosten.
Wenn man ein älteres Modell sucht, ist der Import sicherlich eine sehr gute Lösung. Im Wiederverkauf ist er natürlich dann etwas niedriger als ein Schweizer Modell.