Unser G Cabrio mit 22"....

Mercedes G-Klasse

Es ist der Wagen meiner Frau - und sie liebt das Fahrzeug....

Sie ist geradezu euphorisch, sowohl in Bezug auf die Optik, wie auch in Bezug auf die Fahreigenschaften.

Beste Antwort im Thema

Es ist der Wagen meiner Frau - und sie liebt das Fahrzeug....

Sie ist geradezu euphorisch, sowohl in Bezug auf die Optik, wie auch in Bezug auf die Fahreigenschaften.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich find ihn schön wie er ist...😉

Das G Cabrio ist toll. Aber ab 120km/h wirklich entsetzlich laut. Ich habe ihn jetzt seit einem Monat.
G500. Vebrauch braucht man nicht erwähnen - sehr hoch. Motorgeräusch - einfach toll. Pure Gänsehaut.

Für mich trotzdem aktuell das ideale Stadtauto, auch wenn er dafür viel zu schade ist mit seinen tollen Geländeeigenschaften.Ich kenne ihn seit vielen Jahren und komme auch in echtem Gelände mit anderen Fahrzeugen ganz gut klar. Aber Gelände gibt es halt in München nicht...

Subjektive Meinung: 22er? Russian pimp. Innen hell? Stimmig dazu.

Meine Kombination: palladium und designo maron. Bj. 2009
Schönste Felgen für mich: standard 18er, im Winter 18er Ashtaroth.
Tolle Kombination aus Komfort und Optik - der G ist nämlich erstaunlich komfortabel!

Sieht sehr gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von tacobavaria

Das G Cabrio ist toll. Aber ab 120km/h wirklich entsetzlich
Schönste Felgen für mich: standard 18er, im Winter 18er Ashtaroth.

den Wingeräuschen kann man mit zusätzlichen Klettverschlüssen am Verdeckgestänge ganz gut abhelfen. das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nachteil ist, dass das Verdeck dafür runter muss und man darf die Verschlüsse nicht vergessen zu öffnen, bevor man das Dach herunterfährt.

Bezgl. Der Felgen find ich, dass die 18"er AMG dem Auto sehr gut stehen und keine Einbußen im Fahrverhalten und Komfort bringen. ich fahre auf dem Cabrio die 18"er von Lorinser. Sind ähnlich wie die AMG, aber man sieht sie nicht so häufig auf dem Auto wie die AMGs. das hat mir gefallen, weil etwas individueller.