ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unruhiger Motor Lauf

Unruhiger Motor Lauf

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 3:37

Hey, habe heute die Magnetventil Dichtung getaucht und habe Zeit dem das Problem das ich sobald ich im Stand Gas gebe die Drehzahl absagt und er mega unruhig läuft bis er aus geht weiß einer woran es liegen kann?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wäre schon immer ganz schlau da zuerst mal ganz genau anzugeben um welches Auto es sich mit welchem Motor handelt... ;)

Beim Trabi würde ich auf den Vergaser oder je nach Modell auf den Unterbrecher tippen, möglich wäre da auch eine Kopfdichtung, da hilft dir dann ein Tetrapack.. :D

Zitat:

@E36S16 schrieb am 6. Dezember 2020 um 09:19:53 Uhr:

Wäre schon immer ganz schlau da zuerst mal ganz genau anzugeben um welches Auto es sich mit welchem Motor handelt... ;)

Beim Trabi würde ich auf den Vergaser oder je nach Modell auf den Unterbrecher tippen, möglich wäre da auch eine Kopfdichtung, da hilft dir dann ein Tetrapack.. :D

Hej,

Go Trabi Go.!

Meine Kettensäge geht auch immer aus :-( denke, dass die irgendwo Luft zieht :-)

Oder hat einfach nur vergessen den Benzinhahn auf zu machen, dann ergibt das Sinn mit dem absterben beim Gas geben... :D

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 11:06

Ist ein e46 Compact 316ti 2002 Benziner hand Schalter Motor cod n42b18

Hast beim Dichtungswechsel auch sauber gemacht und das Sieb entfernt?

Aber ehrlich, das was du beschrieben hast kann so einiges als Ursache haben.

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 12:37

Hab das Sieb dran gelassen was könnte das den noch alles sein

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 12:38

Sauber gemacht hab ich alles da alles verdreckt war

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 12:50

Habe eben festgestellt das wen der ab 3000 Umdrehung dreht das Problem auftaucht und er ausgeht

https://www.youtube.com/watch?v=72UrqsJh4L0&ab_channel=BMWFarid

Grüße an Farid :-)

und unbedingt auf richtigen Sitz achten

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 13:41

Also die sehen noch relativ gut aus nicht verschmutzt oder sonstiges im Stand läuft er eigentlich ruhig aber sobald ich an 3000 Umdrehungen komme kommt das Problem wie im Video und geht aus

wenn der ausgeht steht auch was im Fehlerspeicher. Hast mal ausgelesen?

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 13:57

Hab leider keine Möglichkeit den heute auslesen zu lassen aber leuchtet auch keine eml

Die Motorleistungsregelung muss nicht leuchten um einen Fehler abzulegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unruhiger Motor Lauf