ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Juni 2020 um 13:51

Moin und Hallo

Mein Golf 6 Variant TDI läuft seit gestern (Freitag) Abend etwas unruhig im Leerlauf.

weiß nicht wie ich es beschreiben soll,

es hört sich so an als ob er sich immer etwas "verschluckt", zu viel oder zu wenig luft oder diesel bekommt.

es hört sich so an als ob er kurz auftouren möchte aber direkt wieder auf standgas zuruckfällt oder so ähnlich.

trete ich im Leerlauf die Kupplung/ lege den Gang ein oder schalte die Klimaanlage ein (erhöhter widerstand) hat der Motor einen normalen ruhigen Lauf.

Mein Freundlicher hat leider am Wochenende geschlossen sodass ich erst montag zur Klinik kann.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp woran das liegen könnte ?

Grüße

 

Ähnliche Themen