unlesbarer Tooltip
Hi,
total winzige Winzigkeit am Rande: dieser Tooltip ist nicht lesbar...
... oder hab ich irgendwann & -wo mal mein Farbschema geändert, falls sich dies überhaupt ändern lässt?
Grüße!
25 Antworten
Zitat:
@Nebiru666 schrieb am 4. Februar 2016 um 17:02:34 Uhr:
Man gewöhnt sich langsam dran...😁
.
Aber nur dann wenn man schon Sehstörungen hat.Jetzt sieht alles wieder chic aus und weiterer Sehstörungen müssen nicht befürchtet werden😉
Entschuldigt bitte das es etwas länger gedauert hat.
Best Grüße aus der Werkstatt,
Nico
Jetzt fehlt nur noch die Reperatur der "(Hell)Gelb auf (Hell)Grau" Schrift beim Mouse-Over über Links z.B. beim Usernamen unter dem Avatar oder oben die Forennamen in der Favoritenliste 😉
Und die Fzg.-Zuordnungen sind auch noch nicht behoben! Ich fürchte Ihr seid immer noch nicht fertig mit der Behebung von Fehlern. Ich verstehe auch nicht was das mit diesen grellen Ocker Farben soll? 🙄
Die restlichen Style Fehler werden wir demnächst beseitigen. Bitte noch ein wenig Geduld.
Die Fehler wurden behoben. Vielen Dank für das geduldige Warten.
Super Christoph! Vielen Dank dafür! 😉
Für die nicht fett geschriebenen Forumnamen oben in der Favoritenliste ist es immernoch nicht optimal 😉
Nö....finde ich nicht störend!
Zitat:
@Pandatom schrieb am 16. Februar 2016 um 11:55:54 Uhr:
Super Christoph! Vielen Dank dafür! 😉
Danke danke. Der Dank gebührt nicht direkt mir in diesem Fall. Aber ich werde es ausrichten.
Zitat:
@Pandatom schrieb am 16. Februar 2016 um 12:55:35 Uhr:
Nö....finde ich nicht störend!
Hängt wohl auch vom Monitor ab. Auf meinem Hauptbildschirm verschlechtert sich die Lesbarkeit deutlich, da fast kein Kontrast zwischen dem gelben Text und dem Hintergrund mehr vorhanden ist. Auf dem Display im Notebook sieht es ein klein wenig besser aus, lässt sich aber trotzdem noch nur schlecht lesen.