ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Unheimliche Begegnung der dritten art

Unheimliche Begegnung der dritten art

Themenstarteram 5. November 2009 um 19:27

Seit dem ich mein Altauto abgewrackt habe, passieren immer

wieder seltsame Ereignisse.

Also am 30.09.2009 habe ich mein Altwagen mit schlechtem Gewissen

und Schuldgefühl zum Autoverwerter gebracht.

Zwei Tage später hat unsere Spülmaschine den Geist aufgegeben.

Habe probiert sie zu reparieren. Anleitung runtergeladen, gereinigt,

Wasser abgepumpt, kalte Lötstelle nachgelötet. Nix hat’s geholfen.

Eine neue muss her. Gekauft.

Am nächsten Tag ruft mich meine Frau an (ich war auf der Arbeit)

und sagt: „Du wirst jetzt lachen aber unsere Waschmaschine riecht

nach Strom und wir haben kein Licht im OG“

Als ich zurück kam, habe ich wieder die Sicherung reingemacht und WM eingeschaltet.

und siehe da: es knallt was innen und es raucht was.

Reparieren wollte ich nicht einmalanzufangen.

Eine neue muss her. Gekauft.

Seit letzter Woche macht der Wasserhahn im Bad laute gerausche.

Eine neue muss her. Gekauft.

Gestern haben wir eine Wasserpfütze unter dem Senseo entdeckt. Es ist undicht.

Habe ich aber kein Geld mehr um eine neue Kaffeemaschine zu bestellen.

Das ist OK dass die Gerätschaften ab und zu kaputtgehen.

ABER NICHT GLEICHZEITIG !!!

PS. Was für ein Auto war "Christine" im gleichnamigen Film von Stephen King?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 7. November 2009 um 6:35 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ohoho

Also am 30.09.2009 habe ich mein Altwagen mit schlechtem Gewissen

und Schuldgefühl zum Autoverwerter gebracht.

Ich verstehe das jetzt so, daß der Wagen durchaus noch gut in Schuß war und einige Jahre ohne größere Reparaturen gehalten hätte.

am 5. November 2009 um 19:34

ganz einfach...

 

das pech kommt selten allein....

ist mir auch schon mal passiert.da wurde ich fast eine woche lang von pech verfolgt!!

Zitat:

Original geschrieben von db_freak

ganz einfach...

 

das pech kommt selten allein....

ist mir auch schon mal passiert.da wurde ich fast eine woche lang von pech verfolgt!!

...nur eine Woche?

bei mir hält das Unheil schon mehrere Monate an :)

MfG

CubraL

Murphy's Gesetz....;)

Zur Senseo gibt es eine Rückrufaktion , bei der das gesamte Innenleben getauscht wird.

...ich hoffe es war alles noch in der Gewährleistungszeit zwei Jahre ab Kaufdatum ;)

Und wir warten darauf, dass unsere Waschmaschine den Geist aufgibt damit endlich mal ne gescheite gekauft werden kann - aber sie wäscht, und wäscht, und wäscht, ...

Aber seh es doch mal von der Seite: dein Altauto wollte bei dir bleiben. Aus seinen recycelten Einzelteilen,die sich sicherlich in der neuen Waschmaschine, dem neuen Geschirrspüler, dem neuen Wasserhahn und der bald kommenden Senseo befinden.

Hey, so ein treues Auto ist mal echt was wert! ... ;)

Gruß

am 5. November 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von ohoho

PS. Was für ein Auto war "Christine" im gleichnamigen Film von Stephen King?

Ein 1958er Plymouth Belvedere - wenn man der Wikipedia glauben darf.

Good luck - viel kann ja nun nicht mehr kaputtgehen!

Gruß Walter

Zitat:

Original geschrieben von wno158

Ein 1958er Plymouth Belvedere - wenn man der Wikipedia glauben darf.

Ja, in der Verfilmung spielte ein Plymouth Belvedere die Hauptrolle, das Buch handelt jedoch von einem 1958er Plymouth Fury ... jene Modellbezeichung passte auch besser zum perfiden Eigenleben des Autos. ;)

Zitat:

Original geschrieben von ohoho

Habe ich aber kein Geld mehr um eine neue Kaffeemaschine zu bestellen.

Dann war die Anschaffung des Neuwagens trotz Abwrackprämie zu knapp kalkuliert.

Es ist doch normal, daß ich die gleiche Summe noch über habe, die das neue Auto gekostet hat. Dann kann man getrost auf die Vollkasko verzichten und zb noch eine Waschmaschine (400,-- euro) oder eine neue Küche (12000 euro ) kaufen.

Wenn ich das Geld für ein Auto nur so "zusammengekratzt" habe, wäre mir Himmelangst um jeden neuen Tag (der sicher einige Überraschungen bereithält). Wie sagte Jürgen im Fernsehen --"passen Sie auf sich auf"---

Zitat:

Original geschrieben von allgaeu-blitz

Wenn ich das Geld für ein Auto nur so "zusammengekratzt" habe...

Diese Handlungsweise ist weiter verbreitet, als man sich gemeinhin vorstellen kann...

am 6. November 2009 um 23:44

Nach meiner Erfahrung gehen Haushaltsgeräte gehen immer im Doppelpack kaputt.

Mach dir nichrt draus, das muß so sein. Das scheint ein Natur- bzw Technikgesetz zu sein.

Dein Wagen zäht bei den zwei natürlich nicht mit, denn der war ja nicht kaputt. ; )

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bsander

Nach meiner Erfahrung gehen Haushaltsgeräte gehen immer im Doppelpack kaputt.

Deswegen sollte man für derartige Fälle ja auch immer ein finanzielles Notpolster vorhalten.

am 7. November 2009 um 5:35

Und in China iat ein Sack Reis umgefallen!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Unheimliche Begegnung der dritten art