Ungerechtfertigte Sperre 36 std

Moin alle, wie der Titel schon sagt hatte ich eine Ungerechtfertigte 36 std Sperre vom Modeator Garryk bekommen.
Die Begrundung lautete "" Doppelaccount ""...
Diesen vowurf lasse ich nicht auf mir Sitzenund daher bitte ich um Stellungnahme wie sowas zustande kommen kann

Mfg max

Hier
25 Antworten

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. August 2022 um 19:39:37 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. Aug. 2022 um 08:7:36 Uhr:

Und den anderen MTlern würde ich bitten, sich was zurückhalten. Ich denke, wir alle wollen nicht das Anfrage wie diese eskaliert oder zu Streitereien kommt.

Egal ob @Karnickel Recht hat oder nicht. Ich möchte euch darüber hinweisen, was ich im Post gesagt habe. Genau diese Situation wollten wir vermeiden. Ein Kollege @Go}][{esZorN hatte netterweise nochmal darauf hingewiesen.

Meine persönliche Meinung:
Es ist Schade, das Leute es einfach ignorieren. Und dann genauso zu solchen Situationen kommt.

Daher nochmal meine Bitte:
Unbeteiligte sollten sich bitte erstmal sich raushalten. Ich würde mich darüber freuen.
Lasst uns daran arbeiten, das wir besser werden.
Ich möchte das die Anfrage normal ablaufen kann und nicht wie früher. Wo sich alle streiten.

Ich denke, keine möchte sich streiten oder ein Feuer entfachen. Sondern das wir alle untereinander einen respektvollen, höflichen Umgang haben.

Daher reiche ich euch meine Hand, das alle erstmal ruhig bleiben. Und die Sache klären (zwischen @max.tom und MT).

Mfg
DJ BlackEagle| MT-Team

Macht es.. tom ist ein wirklich netter mit User🙂

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. August 2022 um 19:39:37 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 31. Aug. 2022 um 08:7:36 Uhr:

Und den anderen MTlern würde ich bitten, sich was zurückhalten. Ich denke, wir alle wollen nicht das Anfrage wie diese eskaliert oder zu Streitereien kommt.

Egal ob @Karnickel Recht hat oder nicht. Ich möchte euch darüber hinweisen, was ich im Post gesagt habe. Genau diese Situation wollten wir vermeiden. Ein Kollege @Go}][{esZorN hatte netterweise nochmal darauf hingewiesen.

Meine persönliche Meinung:
Es ist Schade, das Leute es einfach ignorieren. Und dann genauso zu solchen Situationen kommt.

Daher nochmal meine Bitte:
Unbeteiligte sollten sich bitte erstmal sich raushalten. Ich würde mich darüber freuen.
Lasst uns daran arbeiten, das wir besser werden.
Ich möchte das die Anfrage normal ablaufen kann und nicht wie früher. Wo sich alle streiten.

Ich denke, keine möchte sich streiten oder ein Feuer entfachen. Sondern das wir alle untereinander einen respektvollen, höflichen Umgang haben.

Daher reiche ich euch meine Hand, das alle erstmal ruhig bleiben. Und die Sache klären (zwischen @max.tom und MT).

Mfg
DJ BlackEagle| MT-Team

Oki grusss Max 🙂

Ist man in Deutschland nicht unschuldig bis zum eindeutigen Beweis des Gegenteils? Sollte Karnickels Info stimmen würde mir dezent der Puls steigen…..

@qaqaqe mir geht es nicht um ob er Recht hat oder nicht (er hat von mir auch eine PN erhalten). Ich möchte nur gerne, das das Anliegen von @max.tom gelöst wird. Ich wollte hier ungerne das man sich hier wieder streitet. Mein Wunsch ist es, das es diesmal ruhiger von statten geht. Du kennst das ja schon im SU. Daher auch meine bitte, das sich andere was zurückhalten.

Natürlich will ich niemanden die Meinung verbieten. Aber ich denke, jeder hat das Interesse, das dies verständlich geklärt wird.

Daher finde ich es halt Schade, das man mein ersten Post etwas ignoriert.

Daher bitte ich halt darum, was zu warten und schauen was passiert.

Persönlich gesagt, ich würde mich darüber freuen. Das es so ruhig abläuft.

Ähnliche Themen

OK, Schwarzer Vogel, Recht hast du! Aber wir möchten hier eine ausführliche und plausible Erklärung. Nicht, dass, wie üblich, das Thema totgeschwiegen wird und im Nirvana nach unten verschwindet und hoffentlich nie wieder auftaucht.
Wir werden nachhaken. 😉

Zitat:

@Karnickel schrieb am 31. August 2022 um 21:59:51 Uhr:

OK, Schwarzer Vogel, Recht hast du! Aber wir möchten hier eine ausführliche und plausible Erklärung.

Dann lässt man halt etwas Zeit vergehen und fragt dann nach.

Vorherige Diskussionen mit irgendwelchen Vermutungen bringen die Sache nicht weiter, oft wird nur das Gegenteil erreicht, das Ganze wird nur verschärft und die Gemüter kochen hoch.

In einem anderen Forum habe ich leider erleben müssen, dass Beschwerden oft nicht gerechtfertigt waren, was dann nachträglich die Informationen ergeben haben.

Das heißt jetzt nicht, dass dies bei dem TE auch so ist, vielmehr heißt das nur, dass wir erstmal abwarten sollten. Wenn nix kommt, kann man immer noch nachfragen.

Gruß

Uwe

Hallo @max.tom

ich habe momentan keine neuen Infos für dich bzw kein Ergebnis. Momentan sind wir Moderatoren noch am diskutieren und ich warte noch auf Rückmeldung von bestimmten Person. Die in den Fall betroffen sind. Daher dauert das noch was. Ich kann dir kein Zeitfenster geben, wann wir Stellung zu deinem Fall beziehen. Aber ich möchte den entsprechenden Personen auch das Recht geben, sich zu äußern. Genauso wie du es respektvoll, höflich und sachlich mit diesem Thread getan hast. Danke dafür.

Solltest du das Gefühl haben, das nichts kommt oder das Thema eingeschlafen ist. Dann kannst du dich gerne hier öffentlich melden.

VG
DJ BlackEagle | MT-Team

@ an alle nicht betroffenen:

Die Anfrage soll definitiv nicht vergessen werden, nicht unter den Teppich gekehrt werden oder sonst was. Sowas ist keine Lösung. Man kann über alles reden, solange es respektvoll, höflich und wertgeschätzt wird.

Auch wenn ich mit meiner Wiederholung nerve, wartet bitte auf die Stellungnahme und die Antwort von

@max.tom

ab.

@Uwe

Mettmann hat es hier gut auf den Punkt gebracht:

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 31. Aug. 2022 um 22:16:21 Uhr:

Vorherige Diskussionen mit irgendwelchen Vermutungen bringen die Sache nicht weiter, oft wird nur das Gegenteil erreicht, das Ganze wird nur verschärft und die Gemüter kochen hoch.

Auch wenn das hier nicht perfekt ist, möchte ich mich dafür trotzdem bedanken. Das es hier ruhig von statten geht und keine Eskalation entsteht wie bei anderen Threads.

Hallo @max.tom,
Liebe MOTOR-TALKer,

max.tom und ich hatten bereits telefonisch und per PN Kontakt. Wir hatten einen freundlichen und konstruktiven Austausch und haben die Sache miteinander geklärt.

Wie @Dj Black Eagle schon schrieb, werden hier keine Dinge verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt.
Aber wir dürfen Euch auch bitten, bis zu einer Stellungnahme die Geduld zu bewahren, da sich das Thema sonst häufig in andere Richtungen entwickelt.

Wie ihr wisst, sind Doppelaccounts bei uns nicht vorgesehen, leider kommt dies jedoch häufiger vor als gedacht. Wir können nur stichprobenartig versuchen, diese ausfindig zu machen.. Das gelingt in den meisten Fällen, aber manchmal auch nicht.

Und so wie in dem Fall, haben wir hier vermutlich nicht richtig gelegen.
Wenn wir max.tom zu Unrecht verdächtigt haben sollten, tut es uns natürlich leid.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht aufzählen, woran wir Doppelaccounts ausmachen.
Wir werden zukünftig aber noch genauer schauen.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Mathias

Besten Dank für die Rückmeldung.

Zitat:

@MT-Matze schrieb am 1. September 2022 um 11:56:10 Uhr:

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht aufzählen, woran wir Doppelaccounts ausmachen.

Das erscheint logisch. Völlig unlogisch erscheint aber, warum der Moderator anscheinend eigenmächtig von der Sperre Gebrauch macht, ohne dem Max eine Anhörung zu gewähren und/oder sich mit euch abzustimmen.

Und „vermutlich“? … Anhand von „vermutlich“ bestrafen kennt man ja eher aus Ländern, um die man einen großen Bogen macht….

Oder verstehe ich das falsch??

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns als Team mit den Moderatoren abstimmen. Der Verdacht war nicht unbegründet. Eine 100%ige Gewissheit gibt es dennoch nicht bei solchen Themen, auch wenn wir so sorgfältig wie möglich arbeiten.

Wie gesagt, der Fall wurde persönlich mit dem Themenersteller geklärt, daher schließe ich das Thema. Wer Fragen oder Feedback hat, kann sich gerne direkt an uns wenden oder einen neuen Beitrag im "Sagt's uns" eröffnen.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Mathias