Ungefragt ein Buddy im Profil? Habe Angst!
Hallo!
Ich hoffe, ich schreibe hier richtig. Ich wollte die Führung des Forums erreichen.
Ich habe heute mal in mein Profil gesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen Buddy habe!
Wie kann das sein? Meine Freunde kann ich mir doch noch selbst aussuchen. Dachte ich zumindest bis jetzt. Besonders als Frau fühle ich mich da unwohl. Ich fühle mich belästig und habe das Gefühl von ihm beobachtet zu werden.
Außerdem habe ich mit mal die Beiträge dieses Users @dolofan angeschaut. Der scheint ja ein ganz komischer Kauz zu sein. Mit dem möchte ich gar nicht befreundet sein.
Wie kann man sich solche „Buddies“ (ich wollte extra nicht Stalker sagen) vom Hals halten? Hat der Zugriff auf meine persönlichen Daten? Kann er mich orten? Ich habe ein wenig Angst. Man liest ja so viel von Psychopaten!
Danke für eure konstruktiven Vorschläge!
Viele Grüße
Leonie
77 Antworten
Zitat:
@dolofan schrieb am 14. Dezember 2021 um 19:49:41 Uhr:
Kurze Geschichte, die ich gerade in meinem Postfach gefunden habe.
Du hast am 11.11. einen Thread erstellt, den ich am 13.11. in einem vorhandenen Thema verschoben habe. Daraufhin hast du von mir eine automatische PN erhalten. Diese hast du beantwortet. Nach dem Versenden der Antwort-PN wirst du gefragt, ob du den Empfänger als Buddy hinzufügen möchtest. Das hast du vermutlich aus Versehen angeklickt.Damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein.😉
Ah, ok. Ich habe zwar nichts angeklickt, würde das aber erklären!
Danke und Entschuldigung nochmal.
Zitat:
Hallo @_Leonie_ ,
ich habe eine Frage an dich. Wurde deine Frage beantwortet bzgl. Buddy und welche Daten wir als Moderatoren / Forenpaten sehen können?Wenn ja, würde ich den Thread schließen. Bevor es eventuell anfängt zu eskalieren bzw abdriftet.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
Ah, endlich mal eine qualifizierte Antwort. Danke.
Ja, meine Fragen sind beantwortet. Das Thema kannst du schließen
VG
Leonie
Es geht ja nicht um die Antwort-PN an sich, diese war absolut harmlos, aber beim Antworten wird das mit dem Buddy passiert sein.
Damit können wir das Thema abschließen.
Hallo zusammen,
da nun alle Fragen von @_Leonie_ beantwortet wurden. Mache ich nun diesen Thread zu.
MFG
DJ BlackEagle | MT-Team