Ungarn 2006

Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?

Eure Meinung ist gefragt.

Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.

Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁

Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.

Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁

230 Antworten

auch wenn der Junge nur Glück hat, Renault ist einfach zu dämlich mit der Stratigie gefahren und haben die den Sieg weggeworfen!!

Schumi bruacht jetzt nur noch piano machen 🙂

what a race !!!

auch wenn der Junge nur Glück hat, Renault ist einfach zu dämlich mit der Stratigie gefahren und haben den Sieg weggeworfen und damit die WM!!

Schumi braucht jetzt nur noch piano machen 🙂

what a race !!!

Reg dich doch nicht auf. Ihr reagiert doch genauso. Man passt sich nur an.

Original geschrieben von ThePilot

Du bist schon ein sehr fairer Sportsmann! Respekt was für tolle Fans der Schumacher hat, solche Fans wie du und andere hier im forum sind eines solche klasse Fahrers nicht würdig!
--------------------------------------------------------------------

Tja so wie andere auch! Die gleich ein Grillfest anfangen wenn es Schumi passiert!

MFG Payne

Ähnliche Themen

Zitat:

Du bist schon ein sehr fairer Sportsmann! Respekt was für tolle Fans der Schumacher hat, solche Fans wie du und andere hier im forum sind eines solche klasse Fahrers nicht würdig!

solche fans gibts nicht nur bei schumacher, solche fans die sich über den ausfall eines anderen fahrers freuen gibts bei jedem... Drücke selber schumacher die daumen aber find es schade das alonso raus is.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!!

Der ***** ist draussen!!! SCHUMI, AB AUF DIE 1!!!

P.S. KIMI-FAN!!! 😉

Ich kann Renault nicht verstehen so ein Risiko zu gehen. Nochmal Intermediates und im schlechtesten Fall dann eben 3.

Wenn man hier wieder einige seiner Fans erlebt, kann man den MS-Rücktritt wirklich kaum noch erwarten.

Dann wenden die sich endlich wieder anderen Dingen zu ...

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Soll er traurig sein, dass Alonsos Serie ohne Ausfall endete.

Nein, aber ein neutraler Kommentar hätte auch gerreicht. Ich wünsche keinem Fahrer das er abfliegt. Egal ob es nun Schumacher, Alonso oder Kimi ist.

Eure Fanatismus in Ehren, aber es hört da auf wo man Ereigniss herbei wünscht bei denen jemadn verletzt oder gar getötet werden könnte. Aber ich glaube des werden hier manche hier in 100 JAhren nicht einsehen...

Zitat:

ist doch nichts neues, hier wünschen doch genug leute jedes rennen erneut, das alonso ausfällt. das ist schon meistens schon keine antipathie mehr, sondern nur noch hass.

Alonso soll eine Radmutter verloren haben.

Jungs, beruhigt euch doch. Bringt doch jetzt nix, wenn die einen Fans den anderen Unsportlichkeit und Unwürdigkeit vorwerfen, da nehmen sich doch beide Lager nix. Und ausserdem endet der Thread doch sonst wieder nur wie sonst...

Aber endlich wieder ein spannendes Rennen, schon die ganze Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Daran sieht man mal, wie manche hier gestrickt sind.

Ich verteil das Fell des Bären auf jeden Fall noch nicht bevor er erledigt ist.

Nur die Deklassierung Schumachers, finde ich schon ganz interessant. 😉

Finde ich auch interessant dieses Statement 😉

Nur leider ist mein favorisierter Fahrer noch zu weit hinten für ein Treppchen 😁

Gruß Tecci

Also ich denke mal da sieht man einfach den Erfahrungsunterschied zwischen Schumi und Alonso. Schumi hat sich für die Inter... Reifen entschieden und Alonso wollte auf Biegen und Brechen den Sieg und ist auf Slicks umgestiegen. Das war sein Fehler, sonst hätte Schumi keine Chance gehabt....

Gruß,

Chris

Original geschrieben von Eierhals

Wenn man hier wieder einige seiner Fans erlebt, kann man den MS-Rücktritt wirklich kaum noch erwarten.

Dann wenden die sich endlich wieder anderen Dingen zu ...

Stefan
------------------------------------------------------------------

Du dann auch weil du nix mehr zum maulen hast!

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ich kann Renault nicht verstehen so ein Risiko zu gehen. Nochmal Intermediates und im schlechtesten Fall dann eben 3.

Sie haben gesehen das sie auf interm. auf dauer zu langsam sind bzw. die Konkurrenten zu schnell, deshalb nehme ich an, haben sie alles auf eine Karte gesetzt. Hätte ja auch klappen können.....aber die Sieg wäre eh nur von Kimi verschenkt worden....