Ungarn 2006

Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?

Eure Meinung ist gefragt.

Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.

Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁

Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.

Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁

230 Antworten

Boah die beiden von RTL ... ich krieg Kopfschmerzen!

Die pfeilen wieder an der Glücks-Legende von Alonso ... sollen sie ja ... aber der Kimi-Vorfall spielt ja wohl nicht Alonso sondern MS in die Karten.

Die beiden können echt gar nichts ...

Stefan

Schumi auch gedreht ;(

Das sieht ja mal nach nem 2h Rennen aus.

Das ist Heute die Größte Blamage von BS,die es jemals gab

so ein Schrottreifen

wie gut,das ich auf Michelins fahr 😁

wie gut das es bald nur noch einen Reifenhersteller für die F1 tätig ist!!!!

Ähnliche Themen

@ Eierhals
Sie haben auch gesaqgt das man es nicht falsch verstehen soll und Alonso sehr gut und fehlerfrei fährt.
Aber da warst du wohl schon woanders.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von borsti01

wie gut das es bald nur noch einen Reifenhersteller für die F1 tätig ist!!!!

Aber schlecht,das es BS wird,ich hätt mir Goodyear zurückgewünscht

Chancen gleichheit für alle

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Boah die beiden von RTL ... ich krieg Kopfschmerzen!

Die pfeilen wieder an der Glücks-Legende von Alonso ... sollen sie ja ... aber der Kimi-Vorfall spielt ja wohl nicht Alonso sondern MS in die Karten.

Die beiden können echt gar nichts ...

Stefan

Ja, vor allem haben sie als erstes davon geredet, das Alonso den Schumi in einen Crash verwickeln könnte.

Macht Euch doch nichts vor ... natürlich werden hier die BS-Probleme im "normalen" Regen eklatant deutlich.

Ohne die Riesen-Fortschritte von BS in den letzten Rennen wäre Alonso aber wahrscheinlich auch schon durch ...

Die Reifen sind halt das Wichtigste ... wird ja nächstes Jahr besser ...

Stefan

Zitat:

pielt ja wohl nicht Alonso sondern MS in die Karten.

Nein, da Räikkönen Alonso 2 Punkte abnehmen hätte können, MS aber nur 1 Punkt verloren hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ja, vor allem haben sie als erstes davon geredet, das Alonso den Schumi in einen Crash verwickeln könnte.

das haben sie heute morgen auch wieder erzählt.

und der weber natürlich auch:
http://www.f1total.com/news/06080607.shtml

so ein arschloch 🙄

Zitat:

"Alonso fuhr eine konstante Geschwindigkeit die ganze Runde lang", meinte Kubica, der die roten Flaggen schon in Kurve zwei gesehen hatte: "Michael dagegen war schneller und machte schon eine Kurve vorher Zeichen, ich sollte schneller fahren. Aber da fuhr ich schon sechs oder sieben Kurven lang den gleichen Speed wie Alonso. Dann hat er mich und Alonso überholt."

da brauch man echt nicht mehr zu diskutieren. und selbst wenn - das sich ein schumacher von einem 25jährigen "neuling" verarschen lassen würde, wäre ja schon traurig genug 😉

Selbst der Pole fährt locker an Massa vorbei.

MS schnellste Rennrunde.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Nein, da Räikkönen Alonso 2 Punkte abnehmen hätte können, MS aber nur 1 Punkt verloren hätte.

Ich hab gesehen, dass Alonso Kimi deutlich im Griff hatte ...

Hätte, wäre, wenn ... man muss ja den Stand zum Zeitpunkt des Kimi-Ausscheidens sehen ...

Stefan

Button schneller als Alonso. Mal sehen ob der das schafft. Jetzt wieder Schumi mit der schnellsten Runde. Jetzt läufts wieder !!!

Der Regengott kommt jetzt erstmal Fahrt, lassen wiruns überraschen was noch passiert, Schumi kommt auf jedenfall aufs Treppchen, das beste noch rausgeholt auf der verkorksten Situatuion