Ungarn 2006

Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?

Eure Meinung ist gefragt.

Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.

Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁

Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.

Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁

230 Antworten

Ja, aber die wenden sich dann sicher nicht Renault zu 😉

Auch wenn Schumi geht kann man Alonso trotzdem nicht gleich leiden.

Sorry, musste raus... 1x im Leben überwiegen die Emotionen.

Wenn Schumi rausgeflogen wäre gingen deine Häme auch wieder los. Nicht so scheinheilig. Jeder freut sich wenn sein Mann vorne ist oder der Gegner Mist baut. So ist das nun mal.

was regt ihr euch eigentlich alle auf !!!

Ihr wolltet ein spannendes Rennen, also wenn das kein spannendes Rennen ist dann weiß ich auch nicht, ihr hattet genug Überholmannöver

Absolut, super spannendes Rennen! Alles dabei: Chrash's, Taktik, SafetyCar und wechselndes Wetter!

Ähnliche Themen

Es hat sich hier niemand etwas gewunschen!

Man freut sich nur über Ereignisse die nunmal so geschehen sind 😉

Alonso hat 2 Radmuttern verloren,das war es dann

Was ein Pech mit der Schraube, da möchte man nicht der Mechaniker für hinten rechts sein im Moment...bin mal gespannt, der Button fährt dem Schumi im Moment ja doch noch ein bisschen davon...und der De la Rosa ist ja auch noch gut unterwegs...

Gruß Tecci

Ja der scheint was verloren zu haben. Also kein Fehler von Alonso sondern eher von Renault.
Ich wünsch mir natürlich nicht das einer verletzt wird. Aber so ist es doch richtig spannend. Die liegen ja dann nur noch ein paar Pünktchen auseinander. Aber noch ist ja nix sicher...

Zudem flog Alonso nicht wirklich heftig ab, er rutschte raus.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Alonso soll eine Radmutter verloren haben.

Zwei Radmuttern waren es.

Oh das sieht ja nicht gut aus. Der muß wohl noch mal rein Slicks holen

Puh ist das spannend, jetzt kann MS ja wirklich wieder zeigen, dass er einer der besten Rennfahrer ist. Wenn der de la Rosa nicht vorbeikommt, dann ist das Wahnsinn...

Zitat:

Original geschrieben von Duke_of_Hazzard

Absolut, super spannendes Rennen! Alles dabei: Chrash's, Taktik, SafetyCar und wechselndes Wetter!

Das is auch der erste GP seit langem,wo ich nicht eingepennt bin 😁

Das war wohl ein fehler nicht die Reifen zu wechseln. Das schafft der nicht und Nick ist auch nicht mehr weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Das war wohl ein fehler nicht die Reifen zu wechseln. Das schafft der nicht und Nick ist auch nicht mehr weit weg.

Wann hätte er denn wechseln sollen??? Als der Reifen noch gut war?? Hat man ja bei Alonso gesehen, was dabei rauskommt...Und der Reifen hat quasi "zu spät" nachgelassen, dazu reicht die restliche Zeit nicht mehr, um zu wechseln...