Unfallstatistik - Sternzeichen.

BMW 3er E46

Servus Jungs,

hab gestern gelesen, das laut Unfallstatistik die Schützen mit großem Abstand die häufigsten Unfallverursacher sind, gefolg von den Löwen.
Die besten Fahrer sind laut Statistik ganz deutlich die Stiere.
Schützen sind mit fast 20% sehr deutlich Spitzenreiter, komisch oder?

Gruß
Billy

21 Antworten

So Unsinnig solche Statistiken auch sind, so witzig fide ich sie, wenn ich dabei gut weg komme und jemand den ich kenne schlecht, dass ich ihn/sie damit aufziehen kann😁
Aber leider ließ sich das hier ja nicht in Erfahrung bringen🙁 Trotzdem danke billy, denn zumindest weiß ich, dass meine Schwester gefährdeter ist, was die Familieninterne Statistik auch belegt😁

Gruß
Ricky

Schützen sind eben zuvorkommend – das gilt offenbar auch im Straßenverkehr 😛 😎 Allerdings war es auch für mich selbst bisher noch vermeidbar anderen (zuvor) an den Karren zu fahren😉

Also bei mir stimmt es: bin Stier

Naja, bin Löwe und hab in 14 Jahren noch nicht einen Crash gehabt!

Bye Peter

An die Wahrheit dieser Statistik glaube ich auch ned... ich bin ein Skorpion, hab zwar noch nie nen Unfall gehabt, bin aber schon öfters gegen irgendwas gefahren, was sich nicht wehren konnte. Eine Säule in der Tiefgarage, eine Verkehrsinsel und ein Hügelchen... 😉

Bye, Frank

find ich gut ich bin ja stier 😉

aber was mich viel mehr interesiert ist wie sich die fische den so machen den das währ meine freundin

mfg

manuel

PS: noch kein auto verschrottet oder angefahren 😉

Bin Skorpion:

1 Unfall = Golf 1 , von der Straße abflogen= zu schnell, zu Jung😉 (vor 11 J)
2 Unfall= Jetta 2, von der Straße abgekommen bei Aquaplaning, (nur ein Koti hinüber!) (vor 10 J)
3 Unfall = Vento ,Nachts um 3:00 Uhr irgendwie mit 160 km/h in die Leitplanke eingeschlagen= totalschaden! (vor 4 j.)

Ansonsten nix 😁

PS.: Und das alles in den letzten 12 Jahren!

Deine Antwort