unfallfolgen ausbessern
Hallo liebe Audi fahrer.
nach dem Unfall meiner Frau muss ich mich ja jetzt langsam bei machen meine Front ein wenig auszubessern.
stoÜstange , Koti, Motorhaube und einen neuen scheinwerfer.
Jetzt ist nun meine frage,
weil ich nicht gewillt bin für einen neuen scheinwerfer 189 Teuronen auszugeben habe ich ein paar andere scheinwerfer gesehen aber tuning xenon scheinwerfer.
daher das ich aber nur normale H7 scheinwerfer habe ist die frage passen die anschlüsse vom scheinwerfer ansich und was ist mit den stellmotoren? Sind das komplett andere und haben ganz andere anschlüsse das sich der arbeitsaufwand und die zusatzkosten nicht lohnen.
Vielen dank schonmal...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
1 stellmotor ca. 65 euro + flachkontaktgehäuse ca 4 euro1 zündgerät ca. 300 euro
mfg, bobby
Zu teuer.
Aber bei IKEA kann man für wenig Knete nen 200ter Satz Teelichter bekommen.
Is günstiger.
36 Antworten
Auch wenn`s bezüglich der Kosten evtl. Schmerzen bereitet;
Instandsetzung von Unfallfolgen mit Maßnahmen, die im Bereich der STVO nicht zulässig sind, müssen wirklich nicht sein.
Vergiss den Kram mit solchen Xenon-Kit`s.
Bau gescheite Scheinwerfer und Leuchtmittel ein, die zusammenpassen.
PS:
Der Ausgleich schlechter Scheinwerfer mit unzulässigen, meißt noch schlechteren Leuchtmittel funktioniert in der Regel nicht wirklich und zieht i.A. recht kurzfristig weitere, nicht unbedingt geringere Kosten nach sich.
Spätestens dann, wenn man feststellt, dass es so doch nicht das richtige ist und dann auf ggf. Originalteile zurückrüstet.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Auch wenn`s bezüglich der Kosten evtl. Schmerzen bereitet;
Instandsetzung von Unfallfolgen mit Maßnahmen, die im Bereich der STVO nicht zulässig sind, müssen wirklich nicht sein.Vergiss den Kram mit solchen Xenon-Kit`s.
Bau gescheite Scheinwerfer und Leuchtmittel ein, die zusammenpassen.PS:
Der Ausgleich schlechter Scheinwerfer mit unzulässigen, meißt noch schlechteren Leuchtmittel funktioniert in der Regel nicht wirklich und zieht i.A. recht kurzfristig weitere, nicht unbedingt geringere Kosten nach sich.
Spätestens dann, wenn man feststellt, dass es so doch nicht das richtige ist und dann auf ggf. Originalteile zurückrüstet.
ich glaube den beitrag hättest dir sparen können. er musste wohl schon ins bett.
ich dachte, die ferien sind seit sonntag vorbei!
mfg, bobby
Ich brauche nichts für mein Geld machen. Woran das bloß liegt. Jeden Monat kommt noch neues dazu. 😁
Es geht doch nicht darum, wer was verdient, wer was leistet.
Es geht ausschließlich darum, es ist in Deutschland nicht erlaubt. Und MT sieht es auch nicht gerne, wenn illegale Umbauten eingestellt werden.
Dann ist dein Ton sehr aggressiv, was auch nicht gerade förderlich ist. Du fragst nach Hilfe, dann sollte man sich ein wenig zurück halten. Und die SuFu zu benutzen, muss ja so was von schwer sein....
Du findest alles zum Thema, wirklich alles. Aber das scheint dir zu kompliziert zu sein. In der Zeit, wo du hier diskutierst, hättest du schon lange alle Informationen gehabt.
Andere haben sich da bei weiten cleverer angestellt, und haben alle Informationen auf den goldenen Teller präsentiert bekommen.
SO! Jetzt werde ich auch wieder mal ein wenig Geld verdienen, Bier ist alle, diese unvorhergesehenen Mehrbelastungen, wie ich das hasse 🙄
Wenns die Polizei nicht merkt dann wohl aber irgendwann mal der TÜV Prüfer 😁
Und dann ist nix mit Stempel !
Interessant ist es auch mit nicht zugelassennen Scheinis ein unfall zu bauen 😉
denn danach kannste noch mehr Arbeiten für noch weniger Geld 😁
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
Wenns die Polizei nicht merkt dann wohl aber irgendwann mal der TÜV Prüfer 😁
Und dann ist nix mit Stempel !Interessant ist es auch mit nicht zugelassennen Scheinis ein unfall zu bauen 😉
denn danach kannste noch mehr Arbeiten für noch weniger Geld 😁
Deshalb hier noch ein Beitrag von der Rennleitung. Ein wenig Lektüre 😉
**klick**Zitat:
Original geschrieben von Kumpel-Fred
...die nachrüst xenon sind halt dafür ausgelegt was dann somit nicht jeder bulle gleich sieht....
Das ist doch hier vollkommen irrelevant, da es sich ja, wie von dir angegeben, um ein Showcar handelt, welches nicht auf öffentlichen Straßen betrieben wird.