unfallfolgen ausbessern
Hallo liebe Audi fahrer.
nach dem Unfall meiner Frau muss ich mich ja jetzt langsam bei machen meine Front ein wenig auszubessern.
stoÜstange , Koti, Motorhaube und einen neuen scheinwerfer.
Jetzt ist nun meine frage,
weil ich nicht gewillt bin für einen neuen scheinwerfer 189 Teuronen auszugeben habe ich ein paar andere scheinwerfer gesehen aber tuning xenon scheinwerfer.
daher das ich aber nur normale H7 scheinwerfer habe ist die frage passen die anschlüsse vom scheinwerfer ansich und was ist mit den stellmotoren? Sind das komplett andere und haben ganz andere anschlüsse das sich der arbeitsaufwand und die zusatzkosten nicht lohnen.
Vielen dank schonmal...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
1 stellmotor ca. 65 euro + flachkontaktgehäuse ca 4 euro1 zündgerät ca. 300 euro
mfg, bobby
Zu teuer.
Aber bei IKEA kann man für wenig Knete nen 200ter Satz Teelichter bekommen.
Is günstiger.
36 Antworten
dein ebee-angebot:
punkt 2: für Fahrzeuge mit werksmäßigen D2S Xenon Brenner
wer lesen kann ist klar im vorteil.
dir fehlt das komplette equip. steuergeräte, sensoren, etc.
mfg, bobby
1 stellmotor ca. 65 euro + flachkontaktgehäuse ca 4 euro
1 zündgerät ca. 300 euro
mfg, bobby
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
1 stellmotor ca. 65 euro + flachkontaktgehäuse ca 4 euro1 zündgerät ca. 300 euro
mfg, bobby
Zu teuer.
Aber bei IKEA kann man für wenig Knete nen 200ter Satz Teelichter bekommen.
Is günstiger.
Zitat:
Original geschrieben von Kumpel-Fred
HoHoHoHoHo
ich scheiß das geld einfach nunmal nicht
Dann musst Du weiterüben, irgendwann klappt das schon.
@kumpel-fred: Ich würde vorschlagen, du schreibst kurz und knapp mal genau was du machen willst, für mich klingts wie die Umrüstung auf Xenon, so günstig es eben geht. Ist ja nix dabei, du wärst nicht der erste, daher auch der Verweis auf die Suchfunktion. Wenn du darüber nichts findest, was dir hilft, dann finden sich hier auch genug Leute, die das ganze zusammen fassen. 🙂
Ist nur ungünstig, etwas anderes zu schildern, als das was man vorhat, weil es in den Detailfragen meist doch heraus kommt.🙂
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
@kumpel-fred: Ich würde vorschlagen, du schreibst kurz und knapp mal genau was du machen willst, für mich klingts wie die Umrüstung auf Xenon, so günstig es eben geht. Ist ja nix dabei, du wärst nicht der erste, daher auch der Verweis auf die Suchfunktion. Wenn du darüber nichts findest, was dir hilft, dann finden sich hier auch genug Leute, die das ganze zusammen fassen. 🙂Ist nur ungünstig, etwas anderes zu schildern, als das was man vorhat, weil es in den Detailfragen meist doch heraus kommt.🙂
Sag ich von Anfang an. Einfach die SuFu nutzen. Dann braucht man sich keine doofen Sprüche drücken lassen.
Ich mag eben das Rumeiern nicht. Da machen sich Leute Gedanken, wie du deinen Kotflügel reparieren kannst, dabei ist der gar nicht kaputt.
Und jemand bekommt noch eine PN von mir😮
Ich brauche eine komplette neue Front, motorhaube, koti links scheinwerfer stoßstange.
weil ich noch eine familie zu ernähren habe kann ich mir nicht all das leisten was ich gerne hätte. weil ich nun die schiene fahre billige scheinwerfer einzubauen und ich weiß das die nicht die tollste ausleuchtung haben baue ich ein xenon kit ein ohne den ganzen andern scheiß, bringt eh nichts, die nachrüst xenon sind halt dafür ausgelegt was dann somit nicht jeder bulle gleich sieht....
Ja Meister, und nach den Sprüchen hier brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine passende Antwort mehr bekommst.
Der Ton macht die Musik.Da mag ich nicht mehr helfen.
Es gibt eben Gesetze in Deutschland, und die sind für alle da, auch für dich.
Was du nun machst, deine Sache. "Erwachsen" solltest du ja sein 😉
hatte bisher noch nie probleme mit keinem meiner autos.
Anscheinend hat hier keine wirklich ahnung..... schade eigentlich
hmm, könnte durchaus sein. Auf einer Seite sitzen immer die ***klick***
Zitat:
hatte bisher noch nie probleme mit keinem meiner autos.
Anscheinend hat hier keine wirklich ahnung..... schade eigentlich
Mensch, bleib doch sachlich, sonst wird dir keiner helfen 🙂 Hier gibts mehr als genug kompetente Mitglieder, dir wurde erklärt was alles zum Xenonumbau gehört.
MEinfach einbauen würde ich die nicht, auch wenn die Stecker passen, gibt genug Polizisten die wissen, dass da ne SWRA dran gehört, das sieht man sofort. Hat ein Arbeitskollege von mir getestet => 6 Punkte und Lappen weg, den Betrag wollte er nicht nennen 😁
Es ist also ein gut gemeinter Rat wenn dir zur kompletten Umrüstung geraten wird, zumal die Forenregeln verbieten illegale Umbauten zu erklären...
ja ja alles kla....
hat man mal eine frage kommt eh immer die gleiche antwort. sufu nutzen....
Tschuuuß
Zitat:
hat man mal eine frage kommt eh immer die gleiche antwort. sufu nutzen....
Tschuuuß
Liest du eigentlich was wir schreiben???
Ja, weil wir das Thema gefühlte 2000mal hatten.
Und du nicht erwarten kannst eine Antwort darauf zu bekommen. Einige gaben für das Xenon 2000€ aus, um nicht illegal durch die Gegend zu fahren.
Und die SuFu war ein wirklich gut gemeinter Rat. Weil das Thema ist bis zum letzten Staubkorn abgehandelt. Aber so geht das eben einfacher.
Man erntet was man sät...