Unfallauto gekauft, was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,
im Februar habe ich einen A6 4F gekauft und war super zufrieden, bis bei der Hauptuntersuchung jetzt aufgefallen ist, dass der Auto einen Schaden hinten hat. Der Vorbesitzer hat mir nichts davon erzählt und im Vertrag auch nichts festgehalten. Was haltet ihr von dem Schaden? Wisst ihr zufällig wie meine Chancen sind? Immerhin ist das jetzt blöderweise schon fast ein halbes Jahr her. Und ich ärger mich sehr dass ich das nicht gesehen habe.
Danke!
16 Antworten
Auf Bild 1 ist oben die linke Seite
OK, das bestätigt, warum ich immer der Meinung war, dass das Kreuz komisch angeordnet ist. An der Falte lässt es sich aber gut erkennen, was so ist und dann lässt sich auch das zweite Foto besser bewerten. Da wo links der Unterbodenschutz weg ist, ist es nicht so schlimm wie hinten. Die Spuren deuten meiner Meinung trotzdem immer noch auf ein starkes aufsetzen hin. Wobei stark auch geschätzt ist, da ich solch einen Schaden bisher noch nicht verursacht habe und nicht weiß, wie viel Kraft man braucht, aber es wird nicht wenig sein.
Wäre nett, wenn der TE die Verkleidung abnimmt und ein Foto macht und mal zu Audi fährt und einen Blick in die Reparaturhistorie wirft, danach kann man vermutlich mehr sagen und vor allem eventuell wann der Schaden war bzw. geflickt wurde.