Unfall was nun ?
Hallo zuammen,
NEHMT ALLTEN OMAS DEN FÜHRERSCHEIN AB
Ich habe heute mit meinem Gölfchen einen Unfall gehabt und brauche von euch Rat. Ich bin von der Bundesstraße runter auf die Ausfahrt und dann auf eine Kreuzung zu so mit 50 Sachen und hatte grün. Man muss dazusagen das die Kreuzung leicht erhöht liegt und ich keinen Einblick hatte. In meiner Gegenrichtung kommt ne Oma auf die Kreuzung gefahren ,die links abbiegen wollte . Da ich ja Vorfahrt und grün hatte den Berg hoch und rüber über die Kreuzung (wollte ja schnell nach Hause) und dann kaawummm, bin ich der Oma voll in die Seite reingeballert. Ich hatte zuerst gedacht ich träume das kann doch gar nicht sein. Na jedenfalls hats das Auto von der Oma 2 mal im Kreis gedreht und dann auf ein haltendes Auto draufgeschoben.
Das Auto der Oma Totalschaden . Beifahrersitz rausgerissen, Auf der linken Seite alle Scheiben kaputt.Das Seitenblech war bis zum Fahrersitz eingedrückt. Bei mir Stossstange kaputt Ein Scheinwerfer kaputt, Kotflügel zusammengequetscht
Motorhaube verzogen , Beifahrertür schliesst nicht mehr richtig.
Als dann endlich die Grünen gekommen sind , konnten die es gar nicht glauben das das mein Golf das war . Die Oma hat hat unterschrieben das sie schuld ist . Jetzt muss ich wissen wie des läuft mit der Versicherung und Gutachter. Hab gelesen das wenn man Keinen Mietwagen nimmt das Geld erstattet bekommt. Wie funktioniert des ?
Danke für die Hilfe
33 Antworten
nicht wenn Du genau weisst,wieviel PS Du haben willst,André
Hallo zusammen
Ich hab gestern Abend mein Schätzchen fotografiert und bei ebay eingestellt. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen. Eigentlich schade drum.
Hi!
Hast Du mal die Artikelnummer?