Unfall Vukcevic

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Wurde eben auch im Fernsehen gezeigt... das ist ein C63 AMG, oder? 🙁

http://www.express.de/.../...l-im-kuenstlichen-koma,3186,19852818.html

Thomas

Beste Antwort im Thema

Ihr macht euch jetzt nicht wirklich Sorgen um die Karre 😰😰
Betet lieber für Ihn und hört auf mit dummen Spekulationen.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Ironie und Sarkasmus liegen nah beieinander.
Wer einen Beitrag mit "Hört hört" startet, will andere Aussagen lächerlich machen und klingt sehr überheblich.

Ich bleibe dabei. Ein 500 PS Auto gehört in erfahrene Hände.

Gruß, Alex

Zitat:

Original geschrieben von nero245

Das nehme ich dann wohl mal als Kompliment entgegen! Fraglich ist ledliglich, wie fließend der von dir angeprochene Sarkasmus und Ironie ineinander übergehen.
Was ich mit meinem Statement ausdrücken wollte scheint leider an dir vorübergegangen zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von nero245

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

Gratulation, daß du dir in dem Alter den Wagen leisten kannst.
Dein Sarkasmus ist eines wesentlich älteren Bürgers würdig.
Gute Fahrt wünsche ich.

[.quote]
Origina geschrieben von nero245
Hört hört: Ich, 27, seit knappem Jahr C63 Besitzer, hat sich doch tatsächlich noch nicht das Hirn eingerannt!
Wie kann das denn bloß möglich sein? Er ist doch so jung und hat soviel PS, dieser Neureiche fussball-spielende Kerl, oder haben doch seine Eltern Geld?

Man weiß es nicht! Und doch wird von vielen Parteien beschlossen, dass dies durchaus unverantworlich ist!
[/quote

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

I
Ich bleibe dabei. Ein 500 PS Auto gehört in erfahrene Hände.

Gruß, Alex

Und was hat das Alter bitteschön mit Erfahrung zu tun? Das trifft vielleicht auf Lebenserfahrung zu, das wars aber auch.

Er hat ja nix vom Alter, sondern von "erfahrenen Händen" geschrieben, (so hast Du es auch noch selbst zitiert!), und damit hat er nun mal recht!

Zitat:

Original geschrieben von tesagesa

Er hat ja nix vom Alter, sondern von "erfahrenen Händen" geschrieben, (so hast Du es auch noch selbst zitiert!), und damit hat er nun mal recht!

Im von ihm zitierten Post ging es aber um einen 27 jährigen Kollegen. Sollte er mit erfahren tatsächlich nicht aufs Alter abspielen habe ich natürlich nix gesagt.

Ähnliche Themen

Kurze News zum Thema:

""Es ist weiter kritisch, aber stabil. Die letzten Signale gingen in eine positive Richtung, sodass wir alle hoffen, dass er es schafft. Das gibt uns Kraft und Hoffnung", sagte Trainer Markus Babbel ..."

Quelle: T-Online

"Hoffenheims lebensgefährlich verletzter Fußballprofi Boris Vukcevic hatte vor zwei Jahren einen Verkehrsunfall wegen Unterzuckerung."

Quelle: Stern.de

Auch, wenn ich es Boris Vukcevic von Herzen wünsche, glaube ich nicht, dass er jemals wieder einen Fußballplatz mit seinen Füßen betreten wird, wenn man auch zwischen den Zeilen - egal in welchem Medium - liest. Hier haben die Ärzte das Statement "...er würde auch nicht aufwachen, wenn er die Medikamente für das künstliche Koma nicht bekommen würde" immer noch nicht revidiert. Positive Signale hin oder her. Diese angeblich positiven Signale, von welchen Markus Babbel am Sonntag auch im VW-Doppelpass auf Sport1 gesprochen hat, sind für die Mannschaft und das tägliche Brot der TSG 1899 Hoffenheim vielleicht sehr wichtig, da diese versuchen müssen, den Fokus weg von Vukcevic wieder auf den Alltag Bundesliga zu lenken, um hier weiterhin bestehen zu können. Diese Signale wurde aber immer noch nicht konkretisiert bzw. genannt. Was tatsächlich "Sache" ist, wissen aus meiner Sicht nur die Ärzte. Und die werden die in solchen Fällen "vorgeschriebene" Zeit abwarten, um sich endgültig festzulegen. Gerade weil es sich um einen prominenten Patienten handelt, werden die einen "Teufel" tun und sich zu weit aus dem "Fenster" lehnen.

Wünschen wir Herrn Vukcevic weiterhin alles Gute in der Hoffnung auf baldige Genesung

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von markus lad.

Ein junger Mann ringt mit dem Tod und hier wird pubertär herumgezickt.
Ich bin nicht am aktuellen Stand wie es ihm geht, aber wünsche ihm schnelle und vollkommene Genesung.

Es wird hier wohl niemanden geben, der diesem jungen Mann nicht schnelle und hoffentlich vollständige Genesung wünscht.

Die Tatsache, dass evtl. Unerfahrenheit, jugendlicher Übermut oder sonstige evtl. Ursachen erwähnt werden, läßt doch nicht den Umkehrschluß zu, dass man ihm diese möglichst baldige Gesundung mißgönnt.

Komische Ansichten haben hier einige 😕

Die Unfallursache ist nun als Unterzuckerung geklärt worden.

http://www.spiegel.de/.../...war-bei-unfall-unterzuckert-a-860900.html

Thomas

Mal sehen welche Vorurteile jetzt mit ..welchem Lattenzaun auch immer... herbei gewunken werden...

Trotz der nun geklärten Unfallursache von Herrn Boris Vukcevic, würde mich noch interessieren, was unsere Teilnehmer, welche hier gleich voreilig Raserei, Unerfahrenheit uns sonstige Dinge unterstellt haben - schließlich war es ja ein prominenter Jungmillionär mit einem AMG-Fahrzeug -, jetzt fordern, da ich davon ausgehe, dass Herrn Vukcevic nun "Vorsatz" unterstellt wird, da er vor zwe Jahren bereits schon mal unterzuckert hinterm Steuer gesessen ist...?!?! Oder müssen wir gar über einen Suizidversuch nachdenken, wenn es vorsätzlich war?!?! Vielleicht sollten wir den Franzosen noch einen oben drauf setzen, indem wir zusätzlich zu jedem Alkoholtest vor Fahrtantritt, einen kompletten, medizinischen Check inkl. Drogen- und Medikamententest absolvieren müssen...!?!? Angenehmer Nebeneffekt - "im Nu" wäre das Verkehrschaos auf den Straßen beseitigt, da dann geschätzte 70 bis 80 Prozent von uns nicht mehr Auto fahren dürften...

Ich wünsche Herrn Vukcevic - aber auch seiner Familie - weiterhin alles Gute!!!

beebymurphy

.. und wer auch immer.. schütze uns alle vor dem Sekundenschlaf.
Aber dem pädagogischen Zeigefinger passiert ja sowas auch nicht.

Ich fordere weiterhin, wie bei dem Motorrädern eine Art Stufenführerschein und von den Vereinsbossen mehr Verantwortungsgefühl.
Und für die Älteren ab ~70 eine jahrliche Fahrtüchtigkeitsuntersuchung (Sehvermögen, Reaktion, Erste Hilfe usw.)

Ich habe diese Unfallursache vermutet! Jetzt bitte keine weiterführende Diskussionen wegen seiner Unterzuckerung führen, das würde meiner Meinung nach die Grenzen vom Forum überschreiten.

Grüße,
Sternfahrer87

Was ist denn eigentlich mit denen, die mit ~40 J. langsam die Sehkraft verlieren und zu eitel sind eine Brille zu tragen... was mit den gestressten "Managern" und "Geschäftsreisenden" und "...", die von Termin zu Termin hetzen und kurz vor'm Herzinfarkt stehen.. Was mit denen die einen 1.Hilfe Kurs machen und dann, wenn's gerappelt hat, doch nichts "sehen".
Was mit den tausenden LKW Fahrern die hier über die Strassen brummen und die Lenkzeiten meilenweit überschritten haben und ganz besonders mit den Auslieferungsfahrern die wie mit Feuer unterm Hintern alle Regeln nur halb oder garnicht befolgen.
Das sind nur ein paar Fragen zu existierenden Beispielen.

Was.. frage ich mich, nutzt ein Stufenführerschein oder irgendeine "diskriminierende" Bevormundung.

Wer nicht denkt, der/die fährt eh wie wild.. auch mit nicht so protzig motorisierten Fahrzeugen.
Mit 80 kmh in ein Auto oder vor den Baum gefahren, ist ebenso gefährlich wie mit 180 kmh.
Natürlich kann man alles relativieren aber meist ist doch nur der Wunsch der Vater des Gedanken.
Und jeder wünscht sich etwas anderes.

Und dann? Seien wir ehrlich das Klientel das sich an diesen Stufenführerschein hält ist nicht in dem Maße gefährdet zu schnell zu fahren. Allen anderen ist es sowieso egal. Ich kenne kaum jemanden der sich tatsächlich an diese Beschränkungen beim Motorrad gehalten hat und trotzdem hat sich davon keiner kaputt gefahren. Vor allem sind die Kontrollen doch sowieso viel zu selten.

Wer schnell fahren will macht das, egal ob mit 50, 70 oder 457 PS. Selbstverständlich ist die Gefahr bei einem solchen Auto ungemein höher, aber nur weil solch ein Auto in jungen Jahren gefahren wird, ist man noch lange nicht ein Raser.

Und seien wir doch bitte mal ehrlich, selbst wenn er auf der Landstraße zu schnell unterwegs gewesen wäre. Wer macht das nicht auch einmal? Ist die Straße übersichtlich, die Verhältnisse gut und kein langsamer Verkehr unterwegs sind ohne Probleme ein paar km/h mehr drin ohne das man sich gleich um einen Baum wickelt.

Zitat:

Original geschrieben von tesagesa

Ich fordere weiterhin, wie bei dem Motorrädern eine Art Stufenführerschein und von den Vereinsbossen mehr Verantwortungsgefühl.
Und für die Älteren ab ~70 eine jahrliche Fahrtüchtigkeitsuntersuchung (Sehvermögen, Reaktion, Erste Hilfe usw.)
Deine Antwort