Unfall Vukcevic
Wurde eben auch im Fernsehen gezeigt... das ist ein C63 AMG, oder? 🙁
http://www.express.de/.../...l-im-kuenstlichen-koma,3186,19852818.html
Thomas
Beste Antwort im Thema
Ihr macht euch jetzt nicht wirklich Sorgen um die Karre 😰😰
Betet lieber für Ihn und hört auf mit dummen Spekulationen.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
.....hinter dem Abschlepper kann man schön die Kuppe sehen....
Mal ein Tipp, weil ich das immer wieder sehe: Zum Verlinken nimmt man besser oben rechts entweder den Direktlink zum Bild oder eben den Link "Webseite mit diesem Bild". Sonst läuft alles über Google, was komplett unnötig ist.
Also in diesem Fall: http://www.ovb-online.de/.../...ic-nach-autounfall-klinik-2524750.html
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
http://www.ovb-online.de/.../...ic-nach-autounfall-klinik-2524750.html
.....hinter dem Abschlepper kann man schön die Kuppe sehen....
.
Das ist deutlich.
Nur gut das er keinem Kleinwagen begegnet ist. 🙄
.
Es ist schon ein Trauerspiel auf Deutschlands Straßen.
Schön das man die Kuppe sehen kann, dem Unfallverlauf zu folge ist der Lkw von dieser besagten Kuppe gekommen. Dies erklärt sich auch von selbst wenn man die anderen Bilder betrachtet, denn nicht mal ein unfall mit hoher Geschwindigkeit schafft es einen LKW um 180° zu drehen. Ich kann auch die Spekulationen angeblicher zu hoher Geschwindigkeit nicht richtig nachvollziehen, da sein Tacho bei 76km/h stehen blieb. Betrachte man die Strecke und die Stelle an der es passiert ist, kann es gut möglich sein das andere Faktoren da eine größere Rolle spielten.
Im Vordergund sollte bei solchen Diskusionen eher die Genesungswünsche stehen
MfG
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris1234blau
Ich kann auch die Spekulationen angeblicher zu hoher Geschwindigkeit nicht richtig nachvollziehen, da sein Tacho bei 76km/h stehen blieb.
Naja, das besagt aber nur, dass er beim Aufprall vermutlich noch 76 km/h schnell war. Schon mal daran gedacht, dass er vorher noch gebremst haben könnte? Ausserdem war, soweit ich mich erinnern kann, in den Berichten nicht angegeben, was die Höchstgeschwindigkeit an der Unfallstelle ist.
Ich behaupte ja nicht, dass er zu schnell war, aber die Schlussfolgerung einiger Forenteilnehmer "Der Tacho ist bei 76 km/h stehengeblieben, also war er ganz klar nicht zu schnell" halte ich für zu kurz gedacht.
Ähnliche Themen
So besonders ist das nun wirklich nicht Fast alle Spieler fahren AMG, Ron Robert Zieler hat gerade seinen SL 63 AMG abgeholt, der noch mehr PS hat, das ist nur ein C 63 AMG. Der Unfall hat nichts mit dem auto zu tun, sondern mit der Vernunft !!! Ziehe meinem ML aber vor.
Wünsche alles gute !!!
http://www.autohaus-halm.de/c344_a188.html
Zitat:
Original geschrieben von investi
So besonders ist das nun wirklich nicht Fast alle Spieler fahren AMG, Ron Robert Zieler hat gerade seinen SL 63 AMG abgeholt, der noch mehr PS hat, das ist nur ein C 63 AMG. Der Unfall hat nichts mit dem auto zu tun, sondern mit der Vernunft !!! Ziehe meinem ML aber vor.
Wünsche alles gute !!!http://www.autohaus-halm.de/c344_a188.html
sehe ich auch so.....
Zitat:
Original geschrieben von brndbrnd
Naja, das besagt aber nur, dass er beim Aufprall vermutlich noch 76 km/h schnell war. Schon mal daran gedacht, dass er vorher noch gebremst haben könnte? Ausserdem war, soweit ich mich erinnern kann, in den Berichten nicht angegeben, was die Höchstgeschwindigkeit an der Unfallstelle ist.Zitat:
Original geschrieben von chris1234blau
Ich kann auch die Spekulationen angeblicher zu hoher Geschwindigkeit nicht richtig nachvollziehen, da sein Tacho bei 76km/h stehen blieb.
Ich behaupte ja nicht, dass er zu schnell war, aber die Schlussfolgerung einiger Forenteilnehmer "Der Tacho ist bei 76 km/h stehengeblieben, also war er ganz klar nicht zu schnell" halte ich für zu kurz gedacht.
An der Unfallstelle ist 70!
Und ja, die normale reaktion ist die Bremse, selbst wenn nicht hat das Fahrzeug mit ziemlicher Sicherheit noch irgendwie verzögert.
Solange da nichts klar ist sollte man darüber aber auch nicht urteilen.
Also bleibt nur zu sagen "Gute Besserung"
Alles andere gehört hier nicht hin Leute!
Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Alles andere gehört hier nicht hin Leute!
Die Gute Besserung wünsche ich eher dem LKW Fahrer der durch die Dummheit eines überzahlten 22 jährigem Chaoten mit in diese Tragödige gezogen wurde. Stellt Euch mal vor es wäre kein LKW sondern ein Kleinwagen mit 4 Personen davon eventuell noch 2 Kinder gewesen!
Aber das ist oft so das die Opfer in Vergessenheit geraten und die Verursacher nach der Genesung hoch bejubelt werden.
Beweise es!!!!
Die Strecke ist bei uns in der Nähe, ab und zu fahre ich auch dort auf der Strasse. Aussergewöhnlich gefährlich ist sie nicht.
Zum Thema "Der Tacho ist bei 76 km/h stehen geblieben" : das hat absolut null Aussagekraft. Der Tacho kann bei einem Unfall in jeder erdenklichen Position stehenbleiben. Warum er auf welcher Position stehen bleibt ist reiner Zufall, hier etwas abzuleiten ist hanebüchen. Die Unfallermittler vor Ort verstehen aber ihr Handwerk, da bin ich mir sicher.
Allen am Unfall Beteiligten kann man nur wünschen, dass alles gut ausgehen wird.
Gruß
electroman
Ich wünsche Herrn Vukcevic alles Gute.
Natürlich kennen wir alle die Ursache noch nicht, vielleicht hat der LKW Fahrer auch in ihn reingelenkt. Jedoch sagt die Statistik einiges negatives über junge Fahrer im allgemeinen und besonders mit leistungsstarken Fahrzeugen aus. Deswegen keimt halt bei vielen der Verdacht auf, dass es sich hier um einen solch typischen Unfall handelt.
Ich sehe jedenfalls keinerlei Sinn das Risiko zu leugnen, welches ein solches Fahrzeug in unerfahrenen Händen mit sich bringt. Hier ist es so, dass Vukecevic unbestritten auf der falschen Strassenseite war. Und ich denke nicht dass man von einer Anzeige des Tachos nach dem Unfall auf die Unfallgeschwindigkeit schliessen kann, das wäre wohl etwas zu simpel.
Egal wer nun auch welchen Fehler gemacht hat, wollen wir hoffen dass Vukcevic dies überlebt.
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
Die Gute Besserung wünsche ich eher dem LKW Fahrer der durch die Dummheit eines überzahlten 22 jährigem Chaoten mit in diese Tragödige gezogen wurde. Stellt Euch mal vor es wäre kein LKW sondern ein Kleinwagen mit 4 Personen davon eventuell noch 2 Kinder gewesen!Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Alles andere gehört hier nicht hin Leute!Aber das ist oft so das die Opfer in Vergessenheit geraten und die Verursacher nach der Genesung hoch bejubelt werden.
Der Kommentar hier strotzt ja nur so von geistiger Umnachtung!
Was in aller Welt hat das Alter oder das Fahrzeug bzw dessen Gehalt hier für eine Gewichtung?? Richtig, absolut NULL!
Die Unfallursache ist noch weniger als unklar. Nur eines wurde bisher berichtet. Der Wagen geriet abrupt auf die Gegenfahrbahn. Aus welchen Gründen? Vielleicht ein Riss in der AMG Felge? Wäre ja nicht die Erste!
Ich würde mich bezüglich Schuldzuweisungen oder Unfallhergängen äußerst bedeckt halten, sowas kann ganz schnell Rufmord werden. Vor allem aber zeugt es nicht gerade von geistiger Reife.
Egal wer hier verletzt wurde, egal wer Schuld war oder nicht. JEDEM Opfer gilt eine besonders schnelle und besonders Gute Genesung.
Ich möchte nicht wissen, wie oft die Vögel die hier vom 22 Jahre alten Raser sprechen selbst desöfteren einen schweren rechten Fuß haben, auch möchte ich nicht wissen, wie oft sie ihr und das Leben anderer mit gefährlichen Überholmanövern in Gefahr bringen.
Ich würde mich bevor ich solche Kommentare bringe an der eigenen Nase fassen. Sowas kann jedem passieren. Ich kenne 40 jährige dessen Fahrstil deutlich unreifer ist als das von so manch einem 20 jährigen.
Mal drüber nachdenken!
Im übrigen gilt auch hier bis zur Klärung die Unschuldsvermutung!
Erstmal meinte ich Gute Besserung allen Unfallopfern!
Aber macht mal weiter ihr Gutachter und Anwälte....
Viele Schwachmaten sind hier unterwegs...bin raus🙄
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Ich möchte nicht wissen, wie oft die Vögel die hier vom 22 Jahre alten Raser sprechen selbst desöfteren einen schweren rechten Fuß haben, auch möchte ich nicht wissen, wie oft sie ihr und das Leben anderer mit gefährlichen Überholmanövern in Gefahr bringen.Ich würde mich bevor ich solche Kommentare bringe an der eigenen Nase fassen. Sowas kann jedem passieren. Ich kenne 40 jährige dessen Fahrstil deutlich unreifer ist als das von so manch einem 20 jährigen.
Ist die Aussage das Rauchen ungesund ist falsch, nur weil es alte Menschen gibt die es überlebt haben?
Ich verstehe Deinen pöbelnden Ton nicht, denn die Statistik sagt leider aus dass gerade junge männliche Fahrer ein vielfaches an gefährlichen Unfällen verursachen als der "Normalteil" der Fahrer. Als Ausgleich erhöht sich dieses Risiko im Alter ebenfalls wieder, weil diese Fahrer einfach nicht mehr zum Autofahren geeignet sind.
Mal einfach ein Link zum Einlesen.
http://www.verkehrssicherheit.nrw.de/.../Unfallstatistik_2010.php