UNFALL TOTALSCHADEN

Audi A6 C5/4B

Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.

Beste Antwort im Thema

Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.
Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.
Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.

107 weitere Antworten
107 Antworten

Hier mal ein passendes MODEL

Text:

Seltener Umbau auf Kompressor!!!

Liebhaberfzg, Nichtraucherfzg, Garagenfzg, Sommerfzg,Leder top geflegt Raid Sportlenkrad "32"(Airbag), Schaltwegsverkürzung, Gewindefahrwerk , Komplett S4 Optik außer Schweller, Bastuck Edelstahl-Auspuffanlange 63,5 mm ab 200 Zeller Rennkats, Bremsen VA-HA NEU!!! (EBC-Redstuff mit Brembo Bremsscheiben + Stahlflexleitung)VA 321mm Audi A6 2.7 Turbo Bremsanlage, HA Audi S4 256 Innenbelüftet, Motorumbau auf Eaton Kompressor (PES) mit Wassermethanoleinspritzung (zuschalbar), Motor (zum teil Genarallüberholt) mit Leistungsteigerung wurde bei ca. 175000km durchgeführt, Halbjährlich Ölwechsel mit 10W/60 unabhängig von Laufleistung, Zusatzölkühler , Verstärkte Motorlager und AWE-Getriebestütze, Felgen SAT "Nuvolarii" 8,5*18 auf 235/40/18, Lade- und BenziLiebhaberfzg, Nichtraucherfzg, Garagenfzg, Sommerfzg, Raid Sportlenkrad "32"(Airbag), Schaltwegsverkürzung, Gewindefahrwerk , Komplett S4 Optik außer Schweller, Bastuck Edelstahl-Auspuffanlange 63,5 mm ab 200 Zeller Rennkats, Bremsen VA-HA NEU!!! (EBC-Redstuff mit Brembo Bremsscheiben + Stahlflexleitung)VA 321mm Audi A6 2.7 Turbo Bremsanlage, HA Audi S4 256 Innenbelüftet, Motorumbau auf Eaton Kompressor (PES) mit Wassermethanoleinspritzung (zuschalbar), Motor (zum teil Genarallüberholt) mit Leistungsteigerung wurde bei ca. 175000km durchgeführt, Halbjährlich Ölwechsel mit 10W/60 unabhängig von Laufleistung, Zusatzölkühler , Verstärkte Motorlager und AWE-Getriebestütze, Felgen SAT "Nuvolarii" 8,5*18 auf 235/40/18, Lade- und Benzindruckanzeige, Multimedia JVC Radio (Mp3-SD Slot) Bose Aktivlautsprecher, Car Guard Defender Alarmanlage , Vmax 278 laut Navi. lief die ganze zeit tadellos. außer das die Krümmer etwas undicht sind jetzt und gemacht werden müßten . Winterräder gegen aufpreis dazu,steht nur übern Winter auf diesen. und vieles vieles mehr um alles aufzuschreiben... bei Fragen mailen oder anrufen. 0172/3463486

-Trotz bester Pflege sind Kratzer und Dellen nicht vermeidbar, sprich bitte keinen Neuwagen erwarten.

ambesten mal vorher anschauen

zur Ausstattung des Audi

* Klimaautomatik
* schwarze Voll- Leder Sport Innenausstattung
* Xenon Scheinwerfer
* Scheinwerfer- Reinigungsanlage
* ALWR
* Fahrer Airbag
* Beifahrer Airbag
* Colorverglasung
* Tractionscontrolle
* ABS
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung und
Alarmanlage mit
* Funkfernbedienung
* Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
* elektrische Fensterheber vorne mit Komfortsteuerung (öffnen und schließen) der Scheiben per Fernbedienung
* vordere Sitze höhenverstellbar
* höhen und längsverstellbare Lenksäule
* Sitzheizung 6 Stufen verstellbar
* Mittelarmlehne vorne mit
* Kopfstützen im Fond
* Mittelarmlehne hinten mit Durchladesystem der
* Rücksitzbank abschließbar
* Servolenkung

PS.: Umbau wurde vor 2 Jahren gemacht und kam so um die 6000,- plus Zahnriemkit neu Wapu neu Lima neu

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Bieter mit Abgabe eines Gebots auf jegliche Rechtsansprüche verzichtet. Eine Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme ist ausgeschlossen. Der Wagen wird als Unfall- bzw Bastlerfahrzeug verkauft.

Am 03.11.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Wer hier mit bietet sollte aber auch etwas Ahnung von Motoren und so haben. Der kein Plan hat sollt es doch lieber lassen.

Am 04.11.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hab noch ne grobe Zusammenfassung gefunden.

Audi A4 B5 97´

Motor

- V6 2,8l 30V mit Kompressorumbau

- WAES

- Fächerkrümmer , umgebaute vom 2,7 Bi-T

- 200 Zeller Metall-Kats und Bastuckanlage mit 2x76 Endrohr gerade

- Walbro Benzinpumpe

- Zusatzölkühler

- K&N Filter mit SAMCO-Schläuchen

- A.W.E -Getriebestütze

- starre Motorlager und stärkere Drehmomentstütze

- u.v.m

Karosserie

- Facelift-S4 B5-Stoßstangen vorn und hinten ( Original )

- Faceliftmotorhaube ( keine Spritzwasserdüsen )

- Facelift-B-Säulenverkleidung ( schwarz glänzend )

- Facelift-S4 B5-Wischerarme ( gerade ) mit Spritzdüsen von Mercedes MB 100

- Facelift-Xenon-Klarglasscheinwerfer in schwarz

- Scheinwerferreinigungsanlage und Automatische Leuchtweitenregulierung

- Heckklappe verändert ( Kennzeichenmulde kleiner ; kein Schloss ) mit S4-Abrisskante

- FK-Rückleuchten ( rot / schwarz )

- Türschlösser entfernt

- Hauben- und Heckklappenlift in Chrom vom VW Passat 3bg / 3b

- Dachkantenverlängerung vorn Folie ; hinten Rieger

- Glasdach mit Folie in Wagenfarbe beklebt

- S4-Grill

- Schweller und Türleisten in Wagenfarbe

- FK-Gewindefahrwerk

- Domstrebe Audi A6 4b / S4 B5 vorn / Fk hinten

- 18 x 8 ET 35 S-Line Novulari schwarz-poliert ; VA / HA 235 / 35 mit Spurplatten HA 2 x 7mm

- Stahlflex-Bremsleitung

- Audi A6 4b 2,7 T Bremsanlage vorn ( 321 x 30 ) , Audi S4 B5 Facelift hinten ( 256 x 22 )

- u.v.m

Interieur

- 32iger Sportlenkrad Raid / Silberpfeil

- Schaltwegverkürzung mit Aluschaltknauf ( Eigenbau )

- hintere Scheiben schwarz getönt

- Feuerlöscher in Wagenfarbe auf Mitteltunnel

- Innenraum- und Fußraumbeleuchtung blau

- Tachozusatzinstrumente Öltemperatur und Volt vom Dieseltacho

- Benzin- und Ladedruckanzeige

- Tachochromringe für die Instrumente

- Plasma-Tachoscheiben blau mit roten Zeigern

- Schalter umgelötet blau

- Klimabedienteil umgelötet blau / rot

- Facelift-Lüftungsdüsen beleuchtet rot ( original )

- Aschenbecher in Mittelkonsole entfernt und dafür Ablagefach mit Ambientebeleuchtung rot

- JVC KD-LH 911 ( Bedienfeldeinstellung blau / rot )

- Aluriffelblech-Fußstütze ( Eigenbau )

- hintere Fensterkurbelabdeckung aus Alu ( Eigenbau )

- u.v.m

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Nett, nur die WAES wurde suboptimal eingebaut - die Einspritzung vor dem Kompressor bringt nur einen Bruchteil dessen, als wenn man sie hinter dem Kompressor mit 6 kleinen Düsen in die Ansaugspinne vorgenommen hätte.

Ansonsten stelle ich mir so etwas bei einem S6 Handschalter schon als nettes und machbares Projekt vor 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Nett, nur die WAES wurde suboptimal eingebaut - die Einspritzung vor dem Kompressor bringt nur einen Bruchteil dessen, als wenn man sie hinter dem Kompressor mit 6 kleinen Düsen in die Ansaugspinne vorgenommen hätte.

Ansonsten stelle ich mir so etwas bei einem S6 Handschalter schon als nettes und machbares Projekt vor 😉

pssst...nicht so laut,sonst hat unser DD wieder ein neues projekt.😁😁😁

Der te kann kein neues projekt mehr anfangen der muss froh sein das er sein leben hat und das ihn noch einer auf der strasse anschaut nach dem was er sich erlaubt hat. weil er hat ja nicht nur hir das märchen erzählt bzw verbreitet. Ich kenn ihn von der berufsschule. ich habe doch damals geschrieben das ich jemanden sehr gut kenne wie ich mich angemeldet habe und das ist der te der wahr mit mir auf der berufschule und wahr damals schon so wenn es nach ihm ging würde es sogar schweine im weltall geben. aber er hat seine strafe bekommen zum glück. Seine alte ist weg mit kind und nun ist er ganz unten. achja und nen führerschein hat er nie gehabt 7 mal durchgefallen und dann wurde er nie mehr zugelassen. So ist das leben. sehe ihn abundzu in bad neustadt auf dem marktplatz sitzen.
Vielleicht denkt er immer noch das er ein raumschiff mit woob antrieb daheim hat wer weiss.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ach was, das würde der nieeeee schaffen 😁

Grüß euch!

Sehr lustiges Thema hier - hab ich gern gelesen!!
Aber ich gehe wohl recht mit der Annahme, dass es "Beweisfotos" des TE nicht mehr geben wird, oder?

Zitat:

Original geschrieben von King Size

Der te kann kein neues projekt mehr anfangen der muss froh sein das er sein leben hat und das ihn noch einer auf der strasse anschaut nach dem was er sich erlaubt hat. weil er hat ja nicht nur hir das märchen erzählt bzw verbreitet. Ich kenn ihn von der berufsschule. ich habe doch damals geschrieben das ich jemanden sehr gut kenne wie ich mich angemeldet habe und das ist der te der wahr mit mir auf der berufschule und wahr damals schon so wenn es nach ihm ging würde es sogar schweine im weltall geben. aber er hat seine strafe bekommen zum glück. Seine alte ist weg mit kind und nun ist er ganz unten. achja und nen führerschein hat er nie gehabt 7 mal durchgefallen und dann wurde er nie mehr zugelassen. So ist das leben. sehe ihn abundzu in bad neustadt auf dem marktplatz sitzen.
Vielleicht denkt er immer noch das er ein raumschiff mit woob antrieb daheim hat wer weiss.

wenn das stimmt tut der mir der kerl aber auch leid.

er hat scheinbar ein richtiges problem, mit dem er nicht klar kommt bzw klargekommen ist und das hat sich auf alle bereiche seines lebens ausgewirkt und dann wird er fertig gemacht, weil er auf seine art versucht, damit klar zu kommen (wenn er kein auto fahren darf, erfindet er sich eben eins).
vorwürfe mache ich aber niemandem, denn wie soll man auf solche probleme aufmerksam werden...

Zitat:

ich hatte ja auch nichts von einem neuen projekt des TE geschrieben...wer lesen kann ist klar im vorteil.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Also mitleid nee er ist selber schuld er hatte soviel chancen und die hat er nie genutzt weil er von sich selber so überzeugt ist das er sogar das selber glaubt was er denkt. Also nicht mal eine dose mitleid. jeder hat ihm ne chance bzw hilfe gegeben aber nein der herr wolltte sie nie annehmen (stolz)

Mfg Thomas

Zitat:

Also mitleid nee er ist selber schuld er hatte soviel chancen und die hat er nie genutzt weil er von sich selber so überzeugt ist das er sogar das selber glaubt was er denkt. Also nicht mal eine dose mitleid. jeder hat ihm ne chance bzw hilfe gegeben aber nein der herr wolltte sie nie annehmen (stolz)

Mfg Thomas

manche leute können hilfe nicht annehmen, sie muss aufgezwungen werden...

ich stecke grad auch in einer phase in der ich hilfe brauche, aber es nicht schaffe sie anzunehmen.
in so eine scheiße gerät man nicht absichtlich rein und wenn es einem richtig dreckig geht hat man oft nicht die kraft hilfe anzunehmen oder hat noch zu viel stolz...trotzdem hat er dann da keine schuld dran.

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

Mfg Thomas

ich stecke grad auch in einer phase in der ich hilfe brauche, aber es nicht schaffe sie anzunehmen.
in so eine scheiße gerät man nicht absichtlich rein und wenn es einem richtig dreckig geht hat man oft nicht die kraft hilfe anzunehmen oder hat noch zu viel stolz...trotzdem hat er dann da keine schuld dran.

Ist auch vollkommen egal, da dieses für meinen Geschmack hier nicht reingehört. Zu persönlich und hat nix mit dem Thema zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Ist auch vollkommen egal, da dieses für meinen Geschmack hier nicht reingehört. Zu persönlich und hat nix mit dem Thema zu tun.

das ist wahr, dass es nicht zum Thema Unfall gehört, aber ich finde es sollte angesprochen werden damit ein schlusspunkt gefunden wird.

Zitat:

Zitat:

das ist wahr, dass es nicht zum Thema Unfall gehört, aber ich finde es sollte angesprochen werden damit ein schlusspunkt gefunden wird.

Was hat die Veröffentlichung des Gesundheits oder Geisteszustand eines User hier zu suchen?? 😕Rein gar nix. 

Der Schlußpunkt hätte hier schon eher gesetzt werden sollen und zwar von den Usern in dem man ab nem gewissen Punkt nicht weiter auf das Thema eingeht. War ja schon ein schöner Wechsel drin mit dem A4 Kompressorumbau.

Jedoch jetzt hier persönliches zu veröffentlichen über den User steht keinem zu, auch wenn der Grund das Verständnis sein soll warum der User zum Teil haarsträubende Dinge schreibt.

Zitat:

Zitat:

Was hat die Veröffentlichung des Gesundheits oder Geisteszustand eines User hier zu suchen?? 😕Rein gar nix. 
Der Schlußpunkt hätte hier schon eher gesetzt werden sollen und zwar von den Usern in dem man ab nem gewissen Punkt nicht weiter auf das Thema eingeht. War ja schon ein schöner Wechsel drin mit dem A4 Kompressorumbau.
Jedoch jetzt hier persönliches zu veröffentlichen über den User steht keinem zu, auch wenn der Grund das Verständnis sein soll warum der User zum Teil haarsträubende Dinge schreibt.

Gebe dir ja recht sorry man sollte echt vor seiner eigenen haustüre kehren und nicht vor anderen.

Zitat:

Zitat:

Gebe dir ja recht sorry man sollte echt vor seiner eigenen haustüre kehren und nicht vor anderen.

Hey, nobody is perfect. 😉

Aber zurück zum Thema.

Also der DD traut sich und schafft es nicht BEI MIR einen Kompressor einzubauen den er auch noch selber mitbringt. 😁😁😁

Deine Antwort