UNFALL TOTALSCHADEN
Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.
Beste Antwort im Thema
Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.
Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.
Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
...aber eigentlich kann ich mir den auch abholen bei dir 🙂......mein Arbeitgeber ist der, der die großen Blechhaufen im Industriegebiet Sinsheim auf dem Dach sammelt 🙂
Jetzt muss ich überlegen...Blechverarbeiter gibts viele in Sinse..BVH, Rau etc...
hallo ? ...wer stellt den Blech als verarbeitender Betrieb auf sein Dach ? 🙂
......jetzt überlege noch mal 😁.....russisches Blech und französisches Blech 😰
arbeitetaberinrheinlandpfalz-alf
.... kommt ein 4B auch mal museal aufs Dach?? Oder muss der ein Düsen- oder Raketentriebwerk haben?
Gruß, Thomas
Oh ich habs kapiert....brrr den Layher als Chef 😰
Ähnliche Themen
...hey, halb so wild, wenn man den Fuß in der Tür hat 🙂....ist ein guter Chefe !....aber ich sitze in der pfälzischen Filiale
...wohne aber im Badischen 😁
Der hat mir als Kind immer kleine Modell-Ferarris geschenkt...
...aber voll der Exzentriker ! 😁😁
Okay Sorry wegen OT...BTT pls oder Close ! 😁
@a6tomb
... mit Düsen auf dem Dach...eventuell
...ansonsten --> Audi isse drinne mit einigen Modellen
audi-alf
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
...BTT pls oder Close !
Moin🙂
Dito! 😉
Gruss TAlFUN
OT: eigentlich wollte ich schon lange mal hin - irgendwann wird es nochmal was. Und die Kinder werden schneller groß als ich den Vorsatz zur Tat werden lasse ...
OT aus.
@partyblazer...er hat dir Ferrari Modelle geschenkt und du fährst Audi ````😠
ab in`s Ferrari Forum 😎
jeder hat seine eigene Meinung über die Museen Speyer und Sinsheim ...das ist o.k. ...soll hier auch nicht Thema sein - es ist mein Arbeitgeber und ich stehe zu 100% zu diesem
Zitat:
@partyblazer...er hat dir Ferrari Modelle geschenkt und du fährst Audi ````😠ab in`s Ferrari Forum 😎
jeder hat seine eigene Meinung über die Museen Speyer und Sinsheim ...das ist o.k. ...soll hier auch nicht Thema sein - es ist mein Arbeitgeber und ich stehe zu 100% zu diesem
Ich halte sehr viel vom Technik Museum und dem was der Layher für die jew. Standorte tut !
Apropos wo ist der Te ?? Um beim Thema zu bleiben ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ich halte sehr viel vom Technik Museum und dem was der Layher für die jew. Standorte tut !Zitat:
@partyblazer...er hat dir Ferrari Modelle geschenkt und du fährst Audi ````😠ab in`s Ferrari Forum 😎
Apropos wo ist der Te ?? Um beim Thema zu bleiben ! 🙂
Der macht ein Passbild für seinen ersten Perso!
...geht nicht mit Passbild...der kommt nicht hoch genug für die Linse 😮
kicher-alf
Zitat:
...geht nicht mit Passbild...der kommt nicht hoch genug für die Linse 😮kicher-alf
Jaja, der Zoom würde auch nicht reichen. Egal. Vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab bis der TE sich meldet. Bis eines Tages.
Zitat:
Original geschrieben von A6 Quattro
Jaja, der Zoom würde auch nicht reichen. Egal. Vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab bis der TE sich meldet. Bis eines Tages.Zitat:
...geht nicht mit Passbild...der kommt nicht hoch genug für die Linse 😮kicher-alf
kommt nicht wieder !! Fahrzeug ist ja nun schrott.....................😕