UNFALL TOTALSCHADEN
Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.
Beste Antwort im Thema
Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.
Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.
Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
also zu den neidern zähle ich mich nicht. ich mag meinen dicken so wie er ist und gönne jedem seinen.
da müsste ich ja auf jeden v8/s6 etc. neidisch sein.
das ist mir zu stressig. 😎aber hin und wieder tauchen hier so "ronjas" (oder so ähnlich😎) auf, das man mal was fürs auge haben möchte, um es zu glauben.
mfg, bobby
das mag ja sein aber das problem hier indem forum ist einfach das manche einfach auf ihr ding eingefahren sind und nur das zählt und wenn jemand mal was anderes hat wo sie noch nicht gesehen bzw davon gehört habe wird der jenige nieder gemacht. habe ich schon in einigen themen gelessen seies es geht ums spritsparen oder einer hat ein auto das nicht jeder hat ich denke mal es gibt noch mehr solche autos mit der motorisierung wie ich hatte is ja kaputt die sprechen halt net drüber oder sind nicht hier im forum. ich schreibe halt gern über mein auto und ich muss glaube ich mal keinen was beweissen.
Zitat:
Original geschrieben von paul3100
das mag ja sein aber das problem hier indem forum ist einfach das manche einfach auf ihr ding eingefahren sind und nur das zählt und wenn jemand mal was anderes hat wo sie noch nicht gesehen bzw davon gehört habe wird der jenige nieder gemacht. habe ich schon in einigen themen gelessen seies es geht ums spritsparen oder einer hat ein auto das nicht jeder hat ich denke mal es gibt noch mehr solche autos mit der motorisierung wie ich hatte is ja kaputt die sprechen halt net drüber oder sind nicht hier im forum. ich schreibe halt gern über mein auto und ich muss glaube ich mal keinen was beweissen.Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
also zu den neidern zähle ich mich nicht. ich mag meinen dicken so wie er ist und gönne jedem seinen.
da müsste ich ja auf jeden v8/s6 etc. neidisch sein.
das ist mir zu stressig. 😎aber hin und wieder tauchen hier so "ronjas" (oder so ähnlich😎) auf, das man mal was fürs auge haben möchte, um es zu glauben.
mfg, bobby
Du bist hier in einem öffentl. Forum...was glaubst du wie die Leute reagieren sollen ?? Kommst hier her und erzählst was von nem Übermotor !! Hallo ?! Natürlich wollen die User dann 'Beweise' sehen . Wie soll sonst eine konstr. Diskussion zum Thema stattfinden ??
Bilder, Videos, Leistungsdaten..das ist das was der technikverliebte User sehen will..ist das so unverständlich ??
Wenn ich abends in der Disse ein Mädel aufreisse und ihr ständig was von meinem grossen Gem*cht erzähle will sie ja später au Fakten sehen...'oh du sorry hab mir den vorhin im Reissverschluss eingeklemmt' 🙄
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Du bist hier in einem öffentl. Forum...was glaubst du wie die Leute reagieren sollen ?? Kommst hier her und erzählst was von nem Übermotor !! Hallo ?! Natürlich wollen die User dann 'Beweise' sehen . Wie soll sonst eine konstr. Diskussion zum Thema stattfinden ??Zitat:
das mag ja sein aber das problem hier indem forum ist einfach das manche einfach auf ihr ding eingefahren sind und nur das zählt und wenn jemand mal was anderes hat wo sie noch nicht gesehen bzw davon gehört habe wird der jenige nieder gemacht. habe ich schon in einigen themen gelessen seies es geht ums spritsparen oder einer hat ein auto das nicht jeder hat ich denke mal es gibt noch mehr solche autos mit der motorisierung wie ich hatte is ja kaputt die sprechen halt net drüber oder sind nicht hier im forum. ich schreibe halt gern über mein auto und ich muss glaube ich mal keinen was beweissen.
Bilder, Videos, Leistungsdaten..das ist das was der technikverliebte User sehen will..ist das so unverständlich ??Wenn ich abends in der Disse ein Mädel aufreisse und ihr ständig was von meinem grossen Gem*cht erzähle will sie ja später au Faktem sehen...'oh du sorry hab mir den vorhin im Reissverschluss eingeklemmt' 🙄
es geht nicht drum das jemand daten und fackten sehen will oder so es geht wie manche hier mit einnander umspringen. das meine ich verstehst du. ich habe gesagt ich stelle die sachen rein dann mach ich das auch. ich habe doch nicht umsonst gesagt es kann jeder kommen. aber das mein schwager die kiste zam fährt da kann ich nichts zu echt net.
Zitat:
es geht nicht drum das jemand daten und fackten sehen will oder so es geht wie manche hier mit einnander umspringen. das meine ich verstehst du. ich habe gesagt ich stelle die sachen rein dann mach ich das auch. ich habe doch nicht umsonst gesagt es kann jeder kommen. aber das mein schwager die kiste zam fährt da kann ich nichts zu echt net.Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Du bist hier in einem öffentl. Forum...was glaubst du wie die Leute reagieren sollen ?? Kommst hier her und erzählst was von nem Übermotor !! Hallo ?! Natürlich wollen die User dann 'Beweise' sehen . Wie soll sonst eine konstr. Diskussion zum Thema stattfinden ??
Bilder, Videos, Leistungsdaten..das ist das was der technikverliebte User sehen will..ist das so unverständlich ??Wenn ich abends in der Disse ein Mädel aufreisse und ihr ständig was von meinem grossen Gem*cht erzähle will sie ja später au Faktem sehen...'oh du sorry hab mir den vorhin im Reissverschluss eingeklemmt' 🙄
Hinter jedem Avatar sitzt ein Mensch, der eine entspannt und der andere etwas unentspannter..Sorry auch ich nehme dir die Geschichte nicht ab, jedoch gehe ich anders damit um...ich bin schon lange genug hier im Forum (wahrsch. zu lange🙄) um zu wissen bei welchem Thread ich getrost weiterklicken kann und mir meinen Teil dabei denke.
Um so etwas einzuschätzen gehe ich immer von mir aus, hätte ich ein ähnliches Auto mit so einem tollen Motor und hätte gleichermaßen ein reges Mitteilungsbedürfnis in der Sache wie du...gäbe es bei mir Bilder ohne Ende, Blogartikel etc.
Bis jetzt hat man von dir, ausser ein gezogenes Bild von Google-Bilder, noch nichts gesehen ! *Sorry*