Unfall...
jo... gestern abend, hats mich erwischt, in ner 30 zone...
im anhang isn bild vom hergang, dazu nochn paar kleine erklärungen...
der blaue bin ich, der rote is er, der graue stand da!
am grauen stand ne gruppe jugendliche... da gehörte er dazu, wollte da wohl protzen, kam mit nem affenzahn und zog rüber.
ich (blau) hab versucht auszuweichen und ihn dabei gestreift.
der graue war auf meiner seite, aber ich hatte gebremst und wollte den anderen durchlassen! dann zieht er rüber! ergo muss ich ausweichen, sonst wär ich ihm frontal rein.
hmm... oder wie seht ihr das?!
p.s.: is übrigens nur n lackschaden bei mir... ne 10cm breite schramme von vorn (kotflügel) über die tür bis hinter... die schönene gt radhausverbeiterungen hats auch erwischt, aber die sind net so wild... haben ihm n ziemlichen schaden zugefügt die dinger... und mich geschützt...
hab die unfallskizze nochmal aktualisiert!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fliege
Mietwagen gibts nur, wenn im unfallgutachten eindeutig steht, dass das fahrzeug fahruntauglich ist!!!
Nö, für die Dauer der Reparatur gibt's immer einen Ersatzwagen.
Grüße,
Volker.
Zitat:
Original geschrieben von napoleon74
Nö, für die Dauer der Reparatur gibt's immer einen Ersatzwagen.
Grüße,
Volker.
genau, ich rede vom mietwagen für die reperaturzeit!
hätt ich vielleicht genauer sagen müssen...
dafür gibts immer die kosten ersetzt, allerdings ist man verpflichtet einen billigen mietwagen zu nehmen...
wer das nicht will, der kann sich auch den nutzungsausfall auszahlen lassen!
mal schaun... wie ichs mach...
für diejenigen die es interessiert...
alles is nu entschieden, die gegnerische zahlt, ich lass es mir auszahlen und lasse es bei nem billigeren lack & karosseriebetrieb machen...
ausgezahlt bekomm ich wohl 1650 und die reperatur wird knappe 650 kosten... und der rest is dann frei zur verfügung 😉
cool finde ich mal so 😉
hmm, ich wart ja scho lange drauf, dass mir ma jemand hinten reinfährt.
Mir is da ma jemand oder etwas dagegen gefahren (das Blechteil zwischen Rücklicht und Stoßstange eingedrückt), nur ich war ned gegenwärtig und bei der Polizei war natürlich au nix gemeldet.