unfall

Mercedes CLK 208 Coupé

so jetzt ist es passiert nachdem ich meinen clk letzten monat auf amg umgebaut habe ist mir heute ein herr beim ausparken in die rechte seite gefahren kotflügel eingedrückt und an der frontschürze biegt sich die zierleiste raus !!!
jetzt meine fragen wo lasse ich am besten ein gutachten erstellen
was kostet das ungefähr
hab ich nen anspruch auf nen leihwagen wollte eigentlich nächste woch nach italia aber jetzt schleifft der karren

vielen dank

Beste Antwort im Thema

Jemand mit einer solchen Signatur sollte man nicht antworten. Sowas geht garnicht...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Schon traurig, daß der Thread-Ersteller auf der einen Seite sich Hilfe von anderen CLK-Besitzern erhofft und gleichzeitig gegen fleißige Poster, wie z.Bspl. den "harten Kern" mit Beleidigungen - selbst in der Signatur schiesst.

Kein Wunder, wenn sich der "harte Kern" bei solchen Kommentaren ausschweigt, aber ob man sich sympatisch ist oder nicht, hat hier überhaupt nichts zu suchen. Entweder die Hilfe, die Einem hier angeboten wird, kann akzeptiert werden oder man sollte es vielleicht woanders probieren, wenn die Hilfe nicht so wie erhofft ausfällt. Aber Meinungsverschiedenheiten mit Beleidigungen haben hier bitte nichts verloren. Nichts für ungut, aber ein wenig mehr Toleranz wäre doch wünschenswert, um hier weiterhin ein gutes Forum aufrecht erhalten zu können.

Danke!

Gruß

ja dann lies doch bitte mal dein forum
in egal welchem beitrag kommt nach 2 oder 3 posts jemand und regt sich darüber auf weil ein satzzeichen fehlt oder nur klein geschrieben wurde
was soll das bitte ?
ich bin ja hier nicht im deutschforum
aber egal manche leute denken halt einfach sie wären was besseres und könnten sich über andere lustig machen weil sie bessere deutschkenntnisse oder was weiss ich was haben
glaub mir wenn ich will schreibe ich auch mit komma und punkt
nur finde ich das in einem forum unangemessen

Naja,schau doch einfach ma bei mobile etc, für wieviel vergleichbare Modelle in deiner Nähe drinne stehen. Dann haste ja schonma n groben Anhaltspunkt was das Ding ohne "Unfall" wert ist. Dann rechneste halt noch die Sachen ab om Unfall,wenn du ihn so verkaufen willst, wie er ist und gut. Mehr wird dir hier keiner raten können.

ne ich lass ihn aufjedenfall richten war beim lacker kostet 300
stehen so ab 5000-6500 drin die vormopf bis 99
gibt natürlich auch welche 2-3 ab 3900 aber die sehen ja schon auf den bildern aus wie ein häufchen elend
das problem ist ich finde nix vergleichbares mit amg packet
und das sollte ja auch bisserl was ausmachen

aber ich spiel eh immer mehr mit dem gedanken das ich zum verticken wieder die alten stoßstangen montiere
bei ebay gehen die teile echt zu guten preisen weg
und zu verschenken hab ich nix