unfall
so jetzt ist es passiert nachdem ich meinen clk letzten monat auf amg umgebaut habe ist mir heute ein herr beim ausparken in die rechte seite gefahren kotflügel eingedrückt und an der frontschürze biegt sich die zierleiste raus !!!
jetzt meine fragen wo lasse ich am besten ein gutachten erstellen
was kostet das ungefähr
hab ich nen anspruch auf nen leihwagen wollte eigentlich nächste woch nach italia aber jetzt schleifft der karren
vielen dank
Beste Antwort im Thema
Jemand mit einer solchen Signatur sollte man nicht antworten. Sowas geht garnicht...
49 Antworten
mein gutachter meinte zu mir in dem zustand wo sich der wagen befindet mindestens 7500 sonst soll ich ihn nicht hergeben fand ich auch unrealistisch aber 6500 müssen drin sein beim türken um die ecke stand ein 97 ohne amg mit stoff usw für 6900 nach 2 wochen war der weg
achja und der schaden wird natürlich repariert
der gutachter meinte unrepariert müsste er so viel bringen
Zitat:
Original geschrieben von derKing1000
beim türken um die ecke stand ein 97 ohne amg mit stoff usw für 6900 nach 2 wochen war der weg
der türke gibt im gegensatz zu dir, aber auch gewährleistung und obendrauf noch ne garantieversicherung!
und sry, aber deine kiste ist 14jahre alt, istn unfallwagen, hat drei vorbesitzer und über 150tsd. km (falls die überhaupt stimmen)...was erwartest du da noch großartig - da kannst du schon froh sein, wenn die überhaupt ein "kaufe alle autos" exporteur nimmt um den nach afrika zu verschiffen...
Zitat:
mein gutachter meinte zu mir in dem zustand wo sich der wagen befindet mindestens 7500 sonst soll ich ihn nicht hergeben fand ich auch unrealistisch aber 6500 müssen drin sein beim türken um die ecke stand ein 97 ohne amg mit stoff usw für 6900 nach 2 wochen war der weg
Dann probier es, man kann immer Glück haben... und wenn der Wagen echt Tip Top ist, kanns ja klappen...
Weißt du wie viele km der drauf hatte? Wahrscheinlich nicht oder?
Vllt. ist er erst 80.000 gelaufen und ging deshalb so teuer weg...
Warum hast du dir die amg teile geholt wenn du ihn jetzt verkaufen willst???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
---> Don't feed the Trolls! <---@TE: Schonmal gesehen? http://docs.gimp.org/de//images/tutorials/straight-lines-1.png
Ach, ich habe vergessen, dass nur wir vom "Harten Kern" in der Schule waren und die deutsche Rechtschreibung erlernt haben. Sorry!
Und ein Auto mit 3 Besitzern seit 4 Jahren würde ich nicht einmal für Umsonst nehmen 😛😛😛
Gruß Dennis
hab ich imac geht nix großschrift is hitek
imac? Ich greif lieber zum BigMac, dann sieht nicht jeder, dass ich zu doof zum Schreiben bin 😁
Zitat:
hab ich imac geht nix großschrift is hitekZitat:
---> Don't feed the Trolls! <---@TE: Schonmal gesehen? http://docs.gimp.org/de//images/tutorials/straight-lines-1.png
Ach, ich habe vergessen, dass nur wir vom "Harten Kern" in der Schule waren und die deutsche Rechtschreibung erlernt haben. Sorry!
Und ein Auto mit 3 Besitzern seit 4 Jahren würde ich nicht einmal für Umsonst nehmen 😛😛😛
Gruß Dennis
bei mir in schule nur russen und albaner türken und afgahner
war ich rütlischule und danach fightclubschule !!!!! krass ; )
aber isch bin ossi gekreuzt mit österreicher und inder
achja und übrigens ist es nicht üblich in einem forum auf sowas zu achten soll ja schlieslich schnell gehen und ist kein offizieler brief an meine omi
aber wenn ihr euch hier aufführt wie spiesige alte menschen dann werde ich versuchen das nächste mal etwas mehr auf meine rechtsschreibung zu achten
Zitat:
Original geschrieben von CLKBlack
Dann probier es, man kann immer Glück haben... und wenn der Wagen echt Tip Top ist, kanns ja klappen...Zitat:
mein gutachter meinte zu mir in dem zustand wo sich der wagen befindet mindestens 7500 sonst soll ich ihn nicht hergeben fand ich auch unrealistisch aber 6500 müssen drin sein beim türken um die ecke stand ein 97 ohne amg mit stoff usw für 6900 nach 2 wochen war der wegWeißt du wie viele km der drauf hatte? Wahrscheinlich nicht oder?
Vllt. ist er erst 80.000 gelaufen und ging deshalb so teuer weg...Warum hast du dir die amg teile geholt wenn du ihn jetzt verkaufen willst???
weiss net wollte scho immer nen w211 und krieg von der versicherung ja bischen kohle mal schauen
aber davor wollt ich auch immer nen w208 und als ich den dann hatte wollte ich immer nen amg kit
naja der mensch will halt immer ich zmindestens
der hatte 147000 und sah echt nimmer so schön aus vieleicht sind bei uns in münchen die preise auch einfach bisserl höher
Zitat:
imac? Ich greif lieber zum BigMac, dann sieht nicht jeder, dass ich zu doof zum Schreiben bin 😁
hasst du punkt vergessen is nix gut achte bitte auf dein rechtsschreibung mein junge was soll diese doppelpunkt mit d bedeuten
big mac auch gut aber mit imac kann ich internet
big mac kann ich essen
andersrum geht nix
will ich mit big mac in internet weil kleiner ist
und will ich imac essen weil größer isst hab ich großen hunger
achja und bitte sag nicht das ich doof bin hartkern
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
der türke gibt im gegensatz zu dir, aber auch gewährleistung und obendrauf noch ne garantieversicherung!Zitat:
beim türken um die ecke stand ein 97 ohne amg mit stoff usw für 6900 nach 2 wochen war der wegund sry, aber deine kiste ist 14jahre alt, istn unfallwagen, hat drei vorbesitzer und über 150tsd. km (falls die überhaupt stimmen)...was erwartest du da noch großartig - da kannst du schon froh sein, wenn die überhaupt ein "kaufe alle autos" exporteur nimmt um den nach afrika zu verschiffen...
danke für deine hilfe mein freund
ne grantieversicherung schliess ich dir auch ab die kostet 150-300 euro
Zitat:
und keinen unfall des war n parkrempler sonst nix
ein parkrempler für 2500€?
die bagatellschadengrenze - und damit die grenze die definiert was ein unfallfreies fahrzeug ist und was nicht - liegt bei ca. 800€...
da 2500€ deutlich mehr als 800€ sind...ist deine karre damit ganz offiziell und hochamtlich ein "unfallfahrzeug"!
naja dann bau ich halt das amg kit ab schraub meine alten stangen wieder hin vertick ihn für 4500
verkauf des amg zeug bei ebay für 2000
und hab auch 6500