unfall

Mercedes CLK 208 Coupé

so jetzt ist es passiert nachdem ich meinen clk letzten monat auf amg umgebaut habe ist mir heute ein herr beim ausparken in die rechte seite gefahren kotflügel eingedrückt und an der frontschürze biegt sich die zierleiste raus !!!
jetzt meine fragen wo lasse ich am besten ein gutachten erstellen
was kostet das ungefähr
hab ich nen anspruch auf nen leihwagen wollte eigentlich nächste woch nach italia aber jetzt schleifft der karren

vielen dank

Beste Antwort im Thema

Jemand mit einer solchen Signatur sollte man nicht antworten. Sowas geht garnicht...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derKing1000

aber dein auto hat ne coole farbe ; )

Danke! Mach den Scheiss aus der Signatur weg und wir können drüber reden... 😉

muss ich mir mal überlegen vieleicht mach ich sie ja weg

..

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von littlekeppi

Am besten ist ja erstmal ,wenn du ein Unfallgutachten der Polizei hast.
da hier weder hoher sach- noch personenschaden vorliegt, wird die polizei hier kein unfallgutachten erstellen!

Echt? Also bei mir wars bislang immer so..

Beim ersten Auto, wo mir eine Frau im Rückwärtsgang mit ihrer Anhängerkupplung die Stoßstange geküsst hat,wo am Ende 800,- rauskamen, bei einem kleinen Zwischenfall mit meinem Motorrad wie auch mit meinem Clk. Und die Summen waren jetzt nicht allesamt wirklich hoch..

Zitat:

ein unfallgutachten, ist wenn die polizei die ganze straße sperrt, alles mit kreide anmalt, den zollstock danebenlegt und anschließend hunderte fotos davon macht...

das was du meinst - der austausch der personalien der unfallbeteiligten und eventuell von jemandem ein verwarngeld abkassieren - ist kein unfallgutachten und hat vorallem mit den zivilrechtlichen schadensersatzanprüchen nix zu tun!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

ein unfallgutachten, ist wenn die polizei die ganze straße sperrt, alles mit kreide anmalt, den zollstock danebenlegt und anschließend hunderte fotos davon macht...

das was du meinst - der austausch der personalien der unfallbeteiligten und eventuell von jemandem ein verwarngeld abkassieren - ist kein unfallgutachten und hat vorallem mit den zivilrechtlichen schadensersatzanprüchen nix zu tun!

Huch..hab mich vertan,mir gings um den Unfallbericht, welchen aber trotzdem die Polizei bei mir bislang immer geschrieben hat ?!

Warum hat das denn nichts mit Schadensersatzansprüchen zu tun ???
In dem Bericht steht doch klipp und klar, wer Schuld hat !?

Zitat:

In dem Bericht steht doch klipp und klar, wer Schuld hat !?

nö...

in dem bericht steht lediglich, wer aufgrund der aussagen der beteiligten

- die jederzeit völlig straffrei widerrufen werden können -

sowie der ausgangssituation vor ort lt. meinung der polizisten

(vorerst)

schuld ist...

inwieweit dein verhalten zum unfall beigetragen hat und inwieweit sich daraus eine teilschuld ableitet steht nicht darin...

Zitat:

so jetzt ist es passiert nachdem ich meinen clk letzten monat auf amg umgebaut habe ist mir heute ein herr beim ausparken in die rechte seite gefahren kotflügel eingedrückt und an der frontschürze biegt sich die zierleiste raus !!!
jetzt meine fragen wo lasse ich am besten ein gutachten erstellen
was kostet das ungefähr
hab ich nen anspruch auf nen leihwagen wollte eigentlich nächste woch nach italia aber jetzt schleifft der karren

vielen dank

Es lebe Westerwelle oder was?!

was westerwelle
wir sprechen hier deutsch

Zitat:

Beim ersten Auto, wo mir eine Frau im Rückwärtsgang mit ihrer Anhängerkupplung die Stoßstange geküsst hat,wo am Ende 800,- rauskamen, bei einem kleinen Zwischenfall mit meinem Motorrad wie auch mit meinem Clk. Und die Summen waren jetzt nicht allesamt wirklich hoch..

Exakt so einen Unfall hatte ich auch mal (eine Frau rückwärts mit Anhängerkupplung in meinen damaligen W202 reingefahren, die Schadenssummer lag ähnlich). Die von der Frau gerufene Polizei hat sich geweigert den Unfall aufzunehmen, stand dann lediglich daneben als wir Personalien und Versicherungsdaten austauschten. Die Versicherung der Frau hat jedoch anstandslos die Summe im Gutachten gezahlt.

ja gutachter sagt 2500 euro wolllt euch ml feagen was ich für meinen noch verlangen könnte
bei nem guten preis wärs ne überlegung wert
bj 1997 230k
167000km
frisch lackiert
silber
amg kit komplett
3 besitzer seit 4jahren
leder klima sitzheizung
pioneer doppel din dvd radio
mam mt2 chrom 18`` (ich weiss das die müll sind und wenn ich ihn behalte kommen auch andere drauf )
top gepflegt
der himmel is grad beim sattler und wird mit alcantara überzogen
winterreifen
und was er sonst noch alles hat fäält grad nich ein
hab mir so 6500 bis 7000 vorgestellt glaubt ihr das das drin ist

---> Don't feed the Trolls! <---

@TE: Schonmal gesehen? http://docs.gimp.org/de//images/tutorials/straight-lines-1.png

Ach, ich habe vergessen, dass nur wir vom "Harten Kern" in der Schule waren und die deutsche Rechtschreibung erlernt haben. Sorry!

Und ein Auto mit 3 Besitzern seit 4 Jahren würde ich nicht einmal für Umsonst nehmen 😛😛😛

Gruß Dennis

dont feed the kern

bin natürlich der 3. besitzer überhaupt und fahre den wagen jetzt seit 4 jahren

ach ja dont feed the hartkern

Zitat:

ja gutachter sagt 2500 euro wolllt euch ml feagen was ich für meinen noch verlangen könnte
bei nem guten preis wärs ne überlegung wert
bj 1997 230k
167000km
frisch lackiert
silber
amg kit komplett
3 besitzer seit 4jahren
leder klima sitzheizung
pioneer doppel din dvd radio
mam mt2 chrom 18`` (ich weiss das die müll sind und wenn ich ihn behalte kommen auch andere drauf )
top gepflegt
der himmel is grad beim sattler und wird mit alcantara überzogen
winterreifen
und was er sonst noch alles hat fäält grad nich ein
hab mir so 6500 bis 7000 vorgestellt glaubt ihr das das drin ist

Ist das erste Bj. da wird das nichts mit der Preisvorstellung... wenn der Schaden repariert ist, wirst du trotz der guten Ausstattung, nicht mehr als 6tsd. bekommen und da wirst du schon Geduld und Glück haben müssen.

L.G.