Unfall
Moin hatte letztens ein unfall war aber glücklicher weise nicht schuld :-) die olle ist mir voll ine felge gefahren und es ist ein schaden von 2800 euro! Jetzt meine frage was benötigt man für ein umbau auf scheibe hinten? Da ich ja die achse wechseln muss wäre es ja ein abwasch! Von welchen fahrzeug passt die scheiben bremsanlage? Plug & play? Danke schon mal im vorraus
19 Antworten
Moin sagt mal hat jemand schon erfahrung mit apex fahrwerken gemacht? Welches ist besonders zu empfehlen? Gibt es ein breitbau kit fürn tigra?
Hat niemand erfahrung mit ein apex fahrwerk gemacht? Kann mir jemand nen super abgestimmtes fahrwerk empfehlen was ein gutes preis leistungs verhältnis hat! Und noch ne andere frage kann man ne ram nich mit einer powerbox kombinieren?
Hey hab gerade mein auto abgeholt(wurde noch nicht repariert)! Im leerlauf nach dem anmachen lief er unrund und hat sehr schlecht das gas angenommen! Beim fahren lief er ganz rund nach etwa 1 km hab ich mal leicht beschleunigt und die mkl ging an und der motor aus! Beim fahren soll er ganz schwarz gequalmt haben! Als ich ihn abgestellt habe ist er fast ausgegangen die drehzahl hat bei 600 umdrehungen herum geschwankt! Was könnte es sein?
Bin gerade nochmal gefahren! Jedes mal beim kuplung ging er fast aus oder er ist ausgegangen! beim fahren direkt ging manchmal die mkl an und nach 10s wieder aus! Was könnte es sein??